Ostereier

Gefundene Eier
rot Gesammelt: 24 / 25 (96%)
grün Gesammelt: 22 / 25 (88%)
gelb Gesammelt: 23 / 25 (92%)
blau Gesammelt: 23 / 25 (92%)
= 92 / 100 (92%)

brauch auch hilfe ;(
 
Unter deinem Ergebniss der Ostereier findest du: Erreichte Titel kannst du in deinen mybuffed-Einstellungen aktivieren.

Dort auf den Link und dann unter "my buffed titles" drunter einfach aussuchen
happy.gif
 
Rot: 24/25
Grün: 24/25
Gelb: 23/25
Blau: 24/25

95/100

Auch ich brauche Hilfe ;D
 
Mir fehlt anscheinend 1 gelbes Ei ... grml ... warscheinlich das ausm IRC oder vom Breeland Karte .. irgendwie find ich den Trick da nich, und ich weiss nich mehr , welches ich da schon hab ..
 
Manche haben keine Eier darum suchen die welche und brauchen Hilfe.

Im Datenbank kannst was finden
 
Rot Gesammelt: 23 / 25 (92%)
Grün Gesammelt: 22 / 25 (88%)
gelb Gesammelt: 22 / 25 (88%)
blau Gesammelt: 20 / 25 (80%)
= 87 / 100 (87%)


=// help^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehlen noch ein gelbes ein rotes und ein grünes -.-
 
Immer noch 99/100. Ein Gelbes fehlt mir noch, keine mehr in den Foren gefunden...und aus der Liste oben hab ich alle... -.-
 
Kann nur den Tipp geben, der schon genannt wurde. Nachdem ihr die Liste abgearbeitet habt: Schaut im Forum!

In jedem Haupt-Abschnitt gibt es ein Ei. Und nicht DAoC etc. vergessen
wink.gif
 
mal blöde gefragt: ich werde demnächst ein "ei" verlieren(durch eine OP), wie soll ich deine aktion gut finden?? ok, mag zwar ganz lustig sein aber ich kann nicht drüber lachen, noch nichtmal schmunzeln! ich weiß auch, das der größte teil der leute, mich jetzt flamen/verarschen werden aber das ist mir echt egal!!

mfg

(/flame go)!! ;(
 
mal blöde gefragt: ich werde demnächst ein "ei" verlieren(durch eine OP), wie soll ich deine aktion gut finden?? ok, mag zwar ganz lustig sein aber ich kann nicht drüber lachen, noch nichtmal schmunzeln! ich weiß auch, das der größte teil der leute, mich jetzt flamen/verarschen werden aber das ist mir echt egal!!

mfg

(/flame go)!! ;(

Wenn es so ist, mag das nicht einfach für dich sein, mein beleid, aber soll deswegen ostern abgesagt werden?
 
Zurück