Baum-Druid
Quest-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 13
So da ich jetzt nach ettlichen Stunden und einigen zerbissenen Tastaturen auch endlich das letzte Ei gefunden habe möchte ich mich mal bei dem Buffed.de-Team für das schöne, wenn auch nervenraubende, Event bedanken.
Ich hoffe das weitere Events solcher Art folgen werden, desweiteren wünsche ich allen (vorallem mir ;P ) viel glück bei der Verlosung.
Hier noch ein paar Tipps wo ihr Eventuell ein paar, wenn auch nicht alle, Eier finden könnt:
-Buffed casts (die neusten 20 Stück, auch mal hoch und runter Scrollen, da sich die Eier oft hinter dem Player verstecken)
-Buffed Shows (Die neusten 20 Stück, auch mal hoch und runter Scrollen, da sich die Eier oft hinter dem Player verstecken)
-Forum + Unterforen (keine Threads nur die Foren selbst)
-Wardata, romdata, WoWdata (die Datenbanken jeweils auf den Startseiten der Datenbank)
-Hdz4 + Naxx (in der WoW Datenbank dann auf "Zonen" -> "Schlachtzüge" -> "Das Ausmerzen von Stratholme/ Naxxramas" -> die Bosse anklicken)
-Klassentreffen (Die Übersicht + jede Klasse einzeln)
-Blasc (oben auf "mybuffed" klicken dann in der linken Navigationsleiste auf "Blasc 2 - Download" )
-Buffed PC (in den Buffed-Shop gehen und auf den großen Werbebanner in der Mitte klicken "Buffed-PC" )
-Quiz (Einfach mal auf jedes Quiz draufklicken, sind einige versteckt)
-Musik Tipps (Auf jedes aufgelistete Album klicken, sind einige)
-Testserver Datenbank (Die Startseite der WoW-Testserver-Datenbank)
-mybuffed gruppen (oben auf "mybuffed" klicken, dann in der linken Navigationsleiste auf "Gruppen auf buffed.de")
-IRC Chat (Linke Navigationsleiste auf "IRC Chat" klicken, ist auch eins)
-Comics (in der Linken Navigationsleiste, nur die Heroes Comics)
-Hdro-Karte (ein Blaues Ei versteckt sich noch bei der Karte des Breelandes in der Herr der Ringe online - Sektion)
vllt. konnte ich ja ein wenig helfen
viel spaß noch.
Mfg, Baum-Druid