Ostereiersuche

Baum-Druid

Quest-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
13
4.png

So da ich jetzt nach ettlichen Stunden und einigen zerbissenen Tastaturen auch endlich das letzte Ei gefunden habe möchte ich mich mal bei dem Buffed.de-Team für das schöne, wenn auch nervenraubende, Event bedanken.
Ich hoffe das weitere Events solcher Art folgen werden, desweiteren wünsche ich allen (vorallem mir ;P ) viel glück bei der Verlosung.
Hier noch ein paar Tipps wo ihr Eventuell ein paar, wenn auch nicht alle, Eier finden könnt:
-Buffed casts (die neusten 20 Stück, auch mal hoch und runter Scrollen, da sich die Eier oft hinter dem Player verstecken)
-Buffed Shows (Die neusten 20 Stück, auch mal hoch und runter Scrollen, da sich die Eier oft hinter dem Player verstecken)
-Forum + Unterforen (keine Threads nur die Foren selbst)
-Wardata, romdata, WoWdata (die Datenbanken jeweils auf den Startseiten der Datenbank)
-Hdz4 + Naxx (in der WoW Datenbank dann auf "Zonen" -> "Schlachtzüge" -> "Das Ausmerzen von Stratholme/ Naxxramas" -> die Bosse anklicken)
-Klassentreffen (Die Übersicht + jede Klasse einzeln)
-Blasc (oben auf "mybuffed" klicken dann in der linken Navigationsleiste auf "Blasc 2 - Download" )
-Buffed PC (in den Buffed-Shop gehen und auf den großen Werbebanner in der Mitte klicken "Buffed-PC" )
-Quiz (Einfach mal auf jedes Quiz draufklicken, sind einige versteckt)
-Musik Tipps (Auf jedes aufgelistete Album klicken, sind einige)
-Testserver Datenbank (Die Startseite der WoW-Testserver-Datenbank)
-mybuffed gruppen (oben auf "mybuffed" klicken, dann in der linken Navigationsleiste auf "Gruppen auf buffed.de")
-IRC Chat (Linke Navigationsleiste auf "IRC Chat" klicken, ist auch eins)
-Comics (in der Linken Navigationsleiste, nur die Heroes Comics)
-Hdro-Karte (ein Blaues Ei versteckt sich noch bei der Karte des Breelandes in der Herr der Ringe online - Sektion)
vllt. konnte ich ja ein wenig helfen
wink.png

viel spaß noch.
Mfg, Baum-Druid

Zurück