Nestril
Quest-Mob
- Registriert
- 09.05.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 31
Hallöle,
vieleicht weiß ja einer von euch weiter.
Ich hab bei Aoc ziemlich oft das Problem das der mir ansagt Out of Memory bei AoC.
Mein Rechner:
9800GTX 512MB 770Mhz
4 GB Ram 677 Mhz (4 Riegel je 1024 M
AMD Athlon64 x2 Dual Core 4400+
Board ist: Asus M2N32-SLI Deluxe
und das ganze betreibe ich mit Vista 32bit.
Das ich nur maximal 3,5 GB Ram benutzen kann ist mir bewusst, aber ich wollte den Dualchannel ausnutzen.
Freu mich schon auf eure Antworten und vieleicht ist ja eine dabei die mir weiterhilft.
vieleicht weiß ja einer von euch weiter.
Ich hab bei Aoc ziemlich oft das Problem das der mir ansagt Out of Memory bei AoC.
Mein Rechner:
9800GTX 512MB 770Mhz
4 GB Ram 677 Mhz (4 Riegel je 1024 M

AMD Athlon64 x2 Dual Core 4400+
Board ist: Asus M2N32-SLI Deluxe
und das ganze betreibe ich mit Vista 32bit.
Das ich nur maximal 3,5 GB Ram benutzen kann ist mir bewusst, aber ich wollte den Dualchannel ausnutzen.
Freu mich schon auf eure Antworten und vieleicht ist ja eine dabei die mir weiterhilft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: