paar Fragen zu Aion

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich will mir bald Aion kaufen da es mich bisher was ich gesehn habe sehr überzeugt.

Allerdings habe ich noch paar Fragen dazu, haut mich nicht gleich wenn es schonmal die Fragen gab, habe mich hier auch umgesehn.

1.Welche Anforderungen hat Aion?

mein System ist nicht mehr das neuste:

Intel E 8400 Duo, 2x3 Ghz, 6mb L2 Cache
500 Gb Sata 2 mim 32 mb cache
Ati Readon HD 4670
2 Gb Ram DDR 2 mit 800 Hz
windoof XP SP 3

2.Kann man nur mit Pre Paid Karte zahlen oder auch mit Lastschirft?

3.Gib es Add ons für Aion?

4.Gib es besonderheiten die mein Char einzigartig machen? Titel, seltene Haustiere z.b., Klamotte färben oder sowas?

5. gib es ne liste wo ich sehe welche Srver gut voll sind?

so, ich denke das reicht erstmal, ich wäre um Hilfe dankbar:)
 
1.Welche Anforderungen hat Aion?

mein System ist nicht mehr das neuste:

Intel E 8400 Duo, 2x3 Ghz, 6mb L2 Cache
500 Gb Sata 2 mim 32 mb cache
Ati Readon HD 4670
2 Gb Ram DDR 2 mit 800 Hz
windoof XP SP 3

2.Kann man nur mit Pre Paid Karte zahlen oder auch mit Lastschirft?

3.Gib es Add ons für Aion?

4.Gib es besonderheiten die mein Char einzigartig machen? Titel, seltene Haustiere z.b., Klamotte färben oder sowas?

5. gib es ne liste wo ich sehe welche Srver gut voll sind?


1.ja reicht locker (merh ram wäre aber nicht schlecht)
2.ja beides
3.nein
4.naja im grunden gibs unzällige möglichkeiten sein chara zu gestalten, was aber eh nicht auffällt wenn mann rüssi anhat, die sehn doch jeh nach klasse und so gleich aus (mann kann farben ändern du kannst auch als regenbogen rumlaufen^^)
5.jo wenn mann einlogt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da kommen noch 2 Gb zu, ok dann werde ich bald da mal einsteigen, meine letzte Hoffnung:)

AoC,Warhammer haben mich entäusch.

Schade das es keijne Trail oder Gästekeys gibt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da kommen noch 2 Gb zu, ok dann werde ich bald da mal einsteigen, meine letzte Hoffnung:)

AoC,Warhammer haben mich entäuscht

naja ist nur die frage was dir wichtig ist bei nen mmorpg , mann darf niocht vergessen aion ist nen asiatisches spiel und die sind anderes als westliche spiele...
 
Ja, mir gefällt die Grafik und die Chars, klar, meistens sind Asiatische Games viel auf Grinden aus, aber bei Aion soll das nicht ganz so schlimm sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt 6 deutsche server

thor ist übervoll
mein server votan ist am platzen
Balder ist voll
Kromede ist voll
Nerthus empfohlen da neu und leerer
Lephar empfohlen da neu und leerer



Ja, mir gefällt die Grafik und die Chars, klar, meistens sind Asiatische Games viel auf Grinden aus, aber bei Aion soll das nicht ganz so schlimm sein.

nicht nur meistens sonder so gut wie immer und aion macht da nicht wirklich die ausnahme so bis ca 35 gehts mit den quest musst zwar auch etwas grindne aber nicht ganz so krass der grindshock kommt erst ab so lv 38---
http://www2.pic-upload.de/06.10.09/vwy59r9svcaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die immer noch glauben, dass das aktuell ist:
Diese Grafik stammt aus der KOREANISCHEN Version. Meines Wissens nach sogar aus der koreanischen Beta.
Hat mit der europäischen/amerikanischen also quasi nix am Hut.
Vergesst euer Horrordiagramm of Grindingdoomshitdingens, so weit ist in EU/NA noch keiner dass er so ein Diagramm anfertigen könnte.
 
4.Gib es besonderheiten die mein Char einzigartig machen? Titel, seltene Haustiere z.b., Klamotte färben oder sowas?

5. gib es ne liste wo ich sehe welche Srver gut voll sind?

zu 4.) jein. haustiere habe ich noch keine gesehen. färben kann man, aber erst mit lvl20. aber das kann natürlich auch jeder andere tun
biggrin.gif
. richtig individuell ist man da nicht.

zu 5.) ja. kann man online einsehen. leider finde ich grad keinen link. vielleicht kann jmd anderes grad einen posten?
 
zu 4.) jein. haustiere habe ich noch keine gesehen. färben kann man, aber erst mit lvl20. aber das kann natürlich auch jeder andere tun
biggrin.gif
. richtig individuell ist man da nicht.

zu 5.) ja. kann man online einsehen. leider finde ich grad keinen link. vielleicht kann jmd anderes grad einen posten?

zu 5.) Ja gibts, einfach aiononline.com dann auf deutsch -> live-status und dann steht da iwas von Server-Statistiken
 
Für alle die immer noch glauben, dass das aktuell ist:
Diese Grafik stammt aus der KOREANISCHEN Version. Meines Wissens nach sogar aus der koreanischen Beta.
Hat mit der europäischen/amerikanischen also quasi nix am Hut.
Vergesst euer Horrordiagramm of Grindingdoomshitdingens, so weit ist in EU/NA noch keiner dass er so ein Diagramm anfertigen könnte.


Das ist absolut aktuell mein Lieber, weil für den westlichen Markt keine zusätzlichen Quests programmiert wurden, kapiert?
 
soweit ich weis werden die quest ep von 38 + drastisch angehoben für den westen
smile.gif
 
Zurück