paar Fragen zum Baum

Anuee

Rare-Mob
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hallo nochmal,

ich habe nochmal paar Fragen zum Baum:

1. Was ist wichtiger Tempo oder crit? Ich frage deswegen wegen der Wahl von items, klar wenn beides drauf wäre , dann beides nehmen, ich weiss die Mischung macht es, aber was zieht ihr vor? schneller Heilen ist gut( max 1sek gcd) aber crit ist auch gut, zwar können hots nicht kritten aber wir haben auch viele Zauber wo es was bringt.

2.Glyphen: Nachwachsen/Blühendes Leben und Rasche Heilung? Wären die gut?Ab den Üatch dann Nachwachsen rausnehmen und dafür Pflege?

3. Heilende Berührung ist der Zauber nicht mehr so sinnvoll?

4.Wille skaliert doch besser als Mp5 oder? Sollt eich wille vorziehn dann?

5 Welceh Werte sind am besten? Reihenfolge:

Standart Atribute: int>wille>rest

zusatz: Zaubermacht>reg 5sek xy mana>crit/haste>

6. Habe mir zusätzlich zu Grid das Hot add on gesaugt, aber es werden keien Hots angezeigt in Grid menü, kennt jeman dne Lösung oder ne alternative wo ichsehe wer welceh Hots drauf hat?


Würde mich um Hilfe freuen, da ich halt noch ne bin im Heiler bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was ist wichtiger Tempo oder crit? Ich frage deswegen wegen der Wahl von items, klar wenn beides drauf wäre , dann beides nehmen, ich weiss die Mischung macht es, aber was zieht ihr vor? schneller Heilen ist gut( max 1sek gcd) aber crit ist auch gut, zwar können hots nicht kritten aber wir haben auch viele Zauber wo es was bringt.
Ich würde sagen Tempo und crit sind beides nicht so wichtige Stats und Tempo wird mit dem Pflegebuff noch sinnloser da dem Spammen der GCD in den Weg kommt.
3. Heilende Berührung ist der Zauber nicht mehr so sinnvoll?
Seh ich genauso manche sagen zwar das es mit der Glyphe gut sei, aber davon halt ich wenig.
4.Wille skaliert doch besser als Mp5 oder? Sollt eich wille vorziehn dann?
Wille bringt glaub bisschen weniger mp5 infight als mp5 direkt, aber 15% deiner Wille werden in Baumform zu Zaubermacht deshalb würde ich Wille>mp5
5 Welceh Werte sind am besten? Reihenfolge:
Standart Atribute: int>wille>rest

zusatz: Zaubermacht>reg 5sek xy mana>crit/haste>
Standart Attribute würde ich sagen Wille>Int>Rest

Zusatz: Zaubermacht>reg>crit/hast genau so wie du^^
6. Habe mir zusätzlich zu Grid das Hot add on gesaugt, aber es werden keien Hots angezeigt in Grid menü, kennt jeman dne Lösung oder ne alternative wo ichsehe wer welceh Hots drauf hat?
Ich hab Lifebloomer des kann man so einstellen, dass Blühendes Leben als Bars angezeigt wird.
Gut find ich noch Clique um schneller zu heilen.


Arne
 
ok danke erstmal.

Kann jemand noch was zu Frage 2 sagen?
 
ok danke erstmal.

Kann jemand noch was zu Frage 2 sagen?

Hi,

momentan würde/habe ich (für PVE) die Gylphen "Rasche Heilung", "Nachwachsen", und "Anregen" nehmen.

Mit dem Patch werde ich "Rasche Heilung" kicken, und "Pflege" einbauen, so die derzeitige Theorie
smile.gif



Lg

Faenis
 
Zu den Glyphen sage ich mal das hängt von deinem Heilstyle ab:

Eigentlich immer: Glyphe Rasche Heilung/Anregen

Wer nur mit Blühendem Leben Heilt: Glyphe Blühende leben (renntiert sich meist aber nicht, wegen einem Tick eine erhebliche Glyphe zu opfern)
Heilst du viel mit Nachwachsen -> Nachwachsen
Heilende Berührung............

Die Skillung muss halt auch zu passen
meeting.gif



Mit 3.1 weis ich noch nicht, da ich nicht auf dem Testserver Spiele.

Grüße Lion
 
ZM (bis ca. 2k selfbuffed in Baumform) > Wille > Tempowertung (~340) > Crit

Ich selber bin dazu übergegangen einfach komplett auf Wille zu sockeln, da man in der Regel mit Naxx10 Equip genug ZM hat.

Wenn du grade anfängst zu druiden, dann ist ZM > allem anderen. Grade in 80er und Hero Inis dauern die Fights noch nicht so lang, dass du großartige Manareg brauchst.
 
Zurück