paar Fragen zum Jünger

high55555

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi @all,

hatte bisher ne Zauberin bis Lvl 25 gespielt aber irgendwie macht sie mir nicht den Spaß, den ich mir erhofft habe, vielleicht kann ich sie auch nur nicht spielen. Wie auch immer, bevor ich mich da noch länger abquäle hab ich mal einen Jünger angefangen, hab irgendwie ein Faible für Dunkelelfen.

Scheint mir fast overpowered zu sein die Gute, zumindest im PVE, im PvP konnt ich es bislang nicht testen, da man in Tier 1 kaum in ein SZ reinkommt.
wink.gif
Jedenfalls hab ich mal paar Fragen.

Man kann ja ein defensives und ein offensives Ziel einstellen. Ich habe Squared, wenn ich da einen Spieler anklicke ist das automatisch mein defensives Ziel, bis ich ein anderes anwähle? Woran sehe ich welches gerade mein defensives Ziel ist? Wenn ich auf den Boden klicke wird ja mein offensives Ziel abgewählt, das defensive auch?

Nehmt Ihr 2 Schwerter oder 1 Schwert und Glücksbringer? Rein logisch würde ich sagen 2 Schwerter, da ja der große Heilzauber auf Schaden basiert und vor allem auch auf Schlaggeschwindigkeit (wenn ich schneller schlage sind die 4 Schläge auch schneller rum und es wird schneller geheilt). Ist meine Annahme richtig?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß geht das defensive Ziel normalerweise auch verloren, wenn man ins Leere klickt. Addons wie Dead Target Lock können es allerdings sperren.

Ich nehme immer zwei Schwerter, da die Stats der Glückbringer nicht höher sind als die equivalenter Schwerter und man mit ihnen keinen Schaden anrichtet. Tests belegen zwar scheinbar, dass Kelche einen "versteckten" dps Wert haben, der in die Berechnung von Styles einfließt, Autoattacks (und damit auch Procs von Pakten/Taktiken/Zauberinnenbuff/u.ä.) werden damit aber dennoch nicht produziert.

Der "große Heilzauber" Seele zerreißen (oder wie er auf deutsch auch heißt, engl.: Rend Soul) hat eine vorgegebene Zeit, in der er kanalisiert wird. Die Waffengeschwindigkeit spielt da keine Rolle.

Soweit ich weiß geht das defensive Ziel normalerweise auch verloren, wenn man ins Leere klickt. Addons wie Dead Target Lock können es allerdings sperren.

ok, ich guck mir das addon mal an, die zielführung in WAR ist bisweilen eine Zumutung. Nicht nur, dass das auswählen des _nahesten_ Ziels höchst unzuverlässig ist, wenn man sich nur mit der Maus bewegt, was wohl auf einen Großteil der Spieler zutreffen dürfte muss diese Unsitte alle Ziele durch klicken auf den Boden abzuwählen zumindest abschaltbar sein. Mir passiert das jedenfalls ständig. Was beim offensiven Target meist nur ärgerlich ist kann beim defensiven Target schnell tödlich werden.

Ich nehme immer zwei Schwerter, da die Stats der Glückbringer nicht höher sind als die equivalenter Schwerter und man mit ihnen keinen Schaden anrichtet. Tests belegen zwar scheinbar, dass Kelche einen "versteckten" dps Wert haben, der in die Berechnung von Styles einfließt, Autoattacks (und damit auch Procs von Pakten/Taktiken/Zauberinnenbuff/u.ä.) werden damit aber dennoch nicht produziert.

außerdem sehen 2 Schwerter um längen cooler aus, wenn das Mädel mit ihren 2 Schwertern durch die Luft wirbelt als son oller Glücksbringer ^^

Der "große Heilzauber" Seele zerreißen (oder wie er auf deutsch auch heißt, engl.: Rend Soul) hat eine vorgegebene Zeit, in der er kanalisiert wird. Die Waffengeschwindigkeit spielt da keine Rolle.

hmm sicher? Weil wenn man Schaden frisst bricht das kanalisieren meistens früher ab, bringen schnellere Waffen da nichts?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Schnelligkeit de Waffen betrifft nur den Autohit, die Fähigkeiten haben alle einen eigenen Schlagtimer, darum kann man fröhlich alles Spamen was man will ohne befürchten zu müssen das die Autoattaken zurückgesetzt werden.

Zurück