paar fragen

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
ja konnte gestern auch endlich aion antesten. zwar net so lang aber nach ner kurzen umgewöhnung kam ich ganz gut zurecht. jedoch wollt ich wissen, kann man die tastenbelegung ändern also quests usw wieder auf l?
und sieht man irgendwie auch den xp balken.

ne andere fragen, kann ich auf mir liegende buffs deutlicher darstellen lassen da oben links seh ich die so schlecht^^

ja konnte gestern auch endlich aion antesten. zwar net so lang aber nach ner kurzen umgewöhnung kam ich ganz gut zurecht. jedoch wollt ich wissen, kann man die tastenbelegung ändern also quests usw wieder auf l?
und sieht man irgendwie auch den xp balken.

ne andere fragen, kann ich auf mir liegende buffs deutlicher darstellen lassen da oben links seh ich die so schlecht^^

tastertur kannste glaub ich einstellen..

haste so nen kleine bildschirm ????
naja da muss mann wohl warten bis interface add ons nutzbar sind ( das kann noch etwas dauer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19" aber kp hab auch nur ne halbe stunde spielen können und jetzt ist 2 std warteschleife naja wart ich bis freitag und leg dann los
smile.gif

Der XP Balken ist unter deinen Skills, die Buffs kann man meines wissens nicht vergrössern. Wenn du weitere Fragen hast klickst du hier

Zurück