Pätschday :)

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Heute isses eeeeeendlich soweit...
mein Rechner quält sich gerade gähnend langsam durch die Installation des lang ersehnten Patch 3.0.2 und ich überlege gerade was ich als erstes mache wenn ich online gehe...

hier meine to-do-Liste für Elda:

- meine 50 Haustiere ins Begleiterbuch packen und drauf warten das Stinktier zu bekommen *freu freu*

- mir den Titel Wächter des Cenarius anzeigen lassen
smile.png


- auf zum Lehrer... neue Zauber lernen und Talente neu verteilen.

- Kräuterkunde verlernen!

- Inschriftenkunde lernen *g*

- auf Bankchar umloggen und die hunderte und hunderte von gesammelten Kräutern an Elda schicken *g*

hm.. mehr fällt mir gerade nicht ein.... aber ich freu mich tierisch.

nagut... die anderen Chars sind danach auch noch dran.
aber ich werde mich wohl nicht mit Draxna in die laaaaange Schlange der Jäger einreihen, die sich Kurken holen wollen... da warte ich doch lieber noch ein paar Tage mit.. oder mal spät in der Nacht oder so^^
und Tuala wird auf 70 gelevelt... ich brauche sie ja jetzt dringend als Kräuterlieferantin für Elda! Aber dafür hab ich ja jetzt noch 4 Wochen Zeit
smile.png


so... jetzt starre ich mal weiter auf den Ladebalken vom Blizzard Updater *lacht*
gogo... 57%

viel Spass bei euren ersten Unternehmungen mit Patch 3.0.2!

lg

Elda
 
Eine to-do-Liste ... oha. Und ich habe noch nicht mal den Patch geladen. *lach und abwink* Egal. Ich bezweifle mal, dass man heute Abend spielen kann.
Auf das Begleiterbuch freue ich mich auch wie ein Schneekönig. Endlich in den Taschen wieder mehr Platz für den normalen "Müll". :)
 
mir fällt gerade ein... zum Frisör muss ich ja auch noch *zwinkert*

und meine Taschen und Bank werden auf einmal soooo leer sein (mein Heilequip wird auch sofort beim Händler verhökert^^)

ach ich freu mich einfach *hibbelt auf dem Stuhl rum*
der Rat von Dalaran ist inzwischen angeblich online.... nur leider häng ich im Ladebildschirm fest *schnüff*
 
Zurück