Paintball soll verboten werden

Ja damals im Reichstag wurde wirklich "Demokratischer" Scheißdreck verzapft ;D

btw: es heißt jetzt Bundestag

Reich ? Jaa damals halt ^^
 
Das schöne ist, es ist in keinem anderen demokratischen Land anders!

Selbst die Amis mit ihrem Obama haben noch einen Senat voller alter erzkonservativer Republikaner und einem Haufen von Demokraten, die auch nicht besser sind.

Daher bleiben nur 3 Möglichkeiten:

- So weitermachen
- Die Anarchie
- Mal wieder die Dikatur
 
Dat ding heißt heute immer noch Reichstag also wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten
 
das Gebäude heißt immernoch Reichstag(gebäude) die versammlung dort ist der bundestag.

Das schöne ist, es ist in keinem anderen demokratischen Land anders!

Selbst die Amis mit ihrem Obama haben noch einen Senat voller alter erzkonservativer Republikaner und einem Haufen von Demokraten, die auch nicht besser sind.

Daher bleiben nur 3 Möglichkeiten:

- So weitermachen
- Die Anarchie
- Mal wieder die Dikatur
so weitermachen und die ausrangierten modelle gegen frischen wind austauschen...oder eine flaute wie von der leyen einschleusen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eben , deshalb ist meine Aussage auch net falsch und die des Klugscheißers auf der anderen Seite schon
 
jein, schließlich können wir nicht in die köpfe der anderen hinnein gucken. von daher wissen wir auch nicht wie er deinen post verstanden hat
wink.gif
 
musst ja nich gleich auf die Barrikaden gehen, nur weil ich deinen Post missverstanden hab ~_~
- So weitermachen
- Die Anarchie
- Mal wieder die Dikatur

Is alles net des gelbe vom Ei ^^
da fehlt iwie noch was besseres... vllt Richtige Demokratie ;D
 
Kann es sein, dass der Thread, so wie er anfangs gedacht war, völlig ausgereizt ist?
 
Frage: was it der Unterschied zwischen Softair und Paintball?
@Benji9

Softair ist eine waffe die mit hilfe von federkraft (und auch druckluft?) hartplastikkugeln verschießt, diese waffen sind gefährlich!
beim paintball wird mithilfe von druckluft eine mit farbe gefüllte gelantinekugel verschoßen, diese kugel zerplatzt beim aufprall und hinterlässt einen netten farbklecks und bei geringer entfernung schlimmsten falls einen blauen fleck.

softair gibt es übrigens auf jeder kirmes für kinder jeden alters zu kaufen

Ich muss dazu sdagen das mir persönlich paintball mehr wehtut als softair... hab aufm Dorf lange softair "gespielt" und muss sagen als ich des erste ml n paintballball abbekam war des härter als softair. außerdem haben kirmes spftair waffen garkeinen druck und kommen für 5 euro aus china da kann man jemanden aus 1 meter ins auge schiesen und nix passiert /übertrieben

COOl fand ich im bayrischen rundfunk (fernsehen) ghanm se mal politiker softair spielen lassen, die ham nach 52 sekunden verloren und meinten sie wären ja fast erschossen worden und das des recht gefährlich wär und so.....wenn sies verbieten zie ich mit schaumstoffschwertern loss und las kleine kinder aufm spielplatz sich gegenseitig in die augenm stechen.. is ja nuzr n schaums toffschwert
dwarf.gif
 
- Mal wieder die Dikatur
Hmm alle Jahrhunderte wieder ... die letzte is ja schon mehr als 60 Jahre her, wird ja wieder ma Zeit das sich zeigt wie dumm die Menschheit ist

Schon ma aufgefallen das wir Österreicher schuld an beiden Weltkriegen sind ?

Naja in Österreich ist der Anteil der Rechtsradikalen eh wieder viel zu hoch, dauert also nimmer so lang Oo

lg
 
Warum warten wir einfach nicht bis die ganzen alten Politiker Säcke sterben.Dauert eh nicht mehr lang.
 
Warum warten wir einfach nicht bis die ganzen alten Politiker Säcke sterben.Dauert eh nicht mehr lang.
Tja kennst du irgendjemanden in deinem alter der Politiker werden will und nicht viel weniger konservativ ist als die heutige Politik ?

Ich kenn 2, die sind zwar mit der Politik unzufrieden aber nicht viel aufgeschlossener für neue Medien und sehr einseitig.

Soll ich mich auf so eine Generation freuen ??

Wenn du Leute kennst die nicht so sind wie beschrieben und Politker werden wollen, dann freu ich mich ^^

lg
 
Oder wie dass Frankreich noch nie einen Krieg eigenständig gewonnen hat

(Ich stütze mich bei dieser Behauptung auf keine historischen Quellen sondern auf das hier ^^)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat Deutschland dazu gezwungen, sich die Schuld einzugestehen, dass sie mit dem 1. Weltkrieg angefangen haben!

Dabei hat ja alles mit nem Attentat auf nen Kronprinzen angefangen...

Ps: Ob jezz Deutschland es gestanden hat... an dieser Stelle hab ich in Geschichte geschlafen^^Aber ich weiss, das is ne Unterstellung!

So wie die Psychologin in "Bad Boys 2":
-"du bist wütend!"
-"nein, ich bin nicht wütend, ich bin völlig entspannt"
-"doch, du bist wütend. Das ist ganz normal. Wuuuusaaaa."
-"nein ich bin ned wütend..."
-"Sie sind wütend. sag, Wuuuuuusaaaaaa"
-"Ich sagte doch..."
-"WUUUUSAAAAAA!"
-"Ich bin nicht wütend, aber wenn sie nicht bald aufhören werd ich wütend"
 
Deutschland hat den 2. WK ja auch nicht angefangen. Das waren ja, wie jeder weiss, die Polen!
 
Das schöne ist, es ist in keinem anderen demokratischen Land anders!

Selbst die Amis mit ihrem Obama haben noch einen Senat voller alter erzkonservativer Republikaner und einem Haufen von Demokraten, die auch nicht besser sind.

Daher bleiben nur 3 Möglichkeiten:

- So weitermachen
- Die Anarchie
- Mal wieder die Dikatur
richtige demokratie??
sowas gibts noch?
In der Schweiz hat jeder Bürger die Möglichkeit, gegen eine Gesetzesänderung das Referendum zu ergreifen. Das bedeutet, wenn er in einer gewissen Frist eine gewisse Mindestanzahl von Unterschriften zusammen tragen kann, kommt die Abstimmung vors Volk. Dann kann jeder Bürger einzeln über die Gesetzesänderung abstimmen. Insofern finde ich persönlich, dass das Schweizer Wahlsystem dem Begriff "Demokratie" am nähesten kommt. Natürlich gibts da auch Parteien und den Bundesrat, die nich wirklich immer so handeln wie es das Volk möchte, dennoch hat man im Grundsatz immer die Möglichkeit gegen ne Gesetzesänderung vorzugehen, wenn man sich dementsprechend ins Zeug legt und Unterschriften sammelt.


Und beide Weltkriege wurden nicht von einer einzelnen Partei angefangen sondern sind daraus entstanden, dass es mehreren Ländern schlecht ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück