Pala Anpassungen 3.0.3

gebra

Quest-Mob
Kommentare
1
Laut mmo-champion kommen ja einige Änderungen auf den Pala zu:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=21886.0

die wesentlichen Änderungen betreffend die Retris (bei ensprechender Talentverteilung):

Crits vom Richturteil reduziert, dafür der Schaden erhöht. - Talent Art of War
Crit Schaden verringert, dafür DOT (=ähnlich Blutung bei Krieger) - Talent Righteous Vengeance

Damit laut Blizz Verringerung des Burst-Damage bei ähnlichem Langzeit DPS.

Denke, mit diesen Änderungen kann man als Retri-Pala leben und hoffe, dass damit die Poster in den mimimi OP Threads ebenfalls etwas zufriedener sind^^

Denkt ihr dass das für die balance reicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin da mal gespannt, ich persönlich find es gut so das sie ihn ein bisschen wieder *Normalisieren*
oder es zumindest versuchen.
Weil ganz ehrlich es kann nicht sein das jetzt einige boons so abgehen obwohl sie sich mit dem Vergelter
nie auseinander gesetzt haben und ihn auch so belächelt haben und lieber ne andere skillung gehabt haben
und jetzt spriesen diese *möchtegern* Retris nur so aus den boden und da find ich irgendwie das er entwertet wird
mit diesem krassem schadens output. Klar ist es geil das er so abgeht, dieser rachefeldzug hatt er verdient
laugh.gif

Aber mal ganz ehrlich mir persönlich reicht das mit dem Mana regg JOTW, den schon längst überfälligen DS und Sheet of the Light.
Bestimmt handel ich mir jetzt ein paar verbale backpfeifen ein aber das ist mir egal, die was ihren Retri auch so gerne gezockt haben und geliebt haben vor dem Patch die wissen bestimmt wovon ich rede
happy.gif

Also von daher mal abwarten und tee trinken
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt ihr dass das für die balance reicht?

..nunja hoffe ich jedenfalls.

wobei ich glaube, dass ich es als Destru trotzdem ziemlich knicken kann, wenn er die Blase auf CD hat.
biggrin.gif

Zurück