pala-->imba , wie lange noch ?

Ql1m@X

Rare-Mob
Kommentare
13
hallo liebe palagemeinde ,
mich würde es mal interessieren wie lange ein pala noch so gut im pvp und dmg bleibt , denn ich spiele gerade einen pala lvl 41 hoch und muss sagen ,das der ziemlich reinhaut .

lg qlimax

hallo liebe palagemeinde ,
mich würde es mal interessieren wie lange ein pala noch so gut im pvp und dmg bleibt , denn ich spiele gerade einen pala lvl 41 hoch und muss sagen ,das der ziemlich reinhaut .

lg qlimax

Kann dazu nur sagen dass meine Pala als Vergelter mir derzeit wieder richtig Spaß macht im PvP. Leider wurde uns Exorzismus genommen, weswegen jetzt etwas Burst-Dmg, bzw 1 GCD fehlt. Musst eben Leben damit.
Im Low Lvl ist der Vergelter, gerade 40-50, ziemlich stark.
Später gleicht sich das eher wieder an.

ich halte im Moment keine Klasse für IMBA ... die Streuung der Teams im Highrating Bereich der 2v2 Arena zeigt dies ziemlich deutlich ...
klar sind gewissen Klassenkombinationen häufiger vertreten als andere, aber imba ist da noch keiner ...
Blizz is da scheinbar anderer Meinung und nerft uns etwas ... weniger Dmg von Auge um Auge und kürzere HdF Zeit kommt ja heute

im lowlvl kann man mit einem heiler ne ini alleien gehn weil du sooo viel schaden machst 4 dds auf dem lvl auf 80 is der pala nichtmehr stark zumindest im pve

naja gut zum thema highrating mit arenateams , im moment sind ja im 3on3 die RMPs am besten -> krieger,magier,priester

naja ich find den burst dmg eines palas am anfang des kampfes nicht schlecht aber der dmg nimmt dann meiner meinung nach ab ,aber verbessert mich wenn ich falsch liege .

Rmp= Rogue/mage/priest und ansonsten naja die klassen werden gut dann sind sie op dann gibts nen nerf der sie in grund und boden stampft und bald sind sie wieder oben dabei oder du wechselst einfach die skillung ^^ spiel was dir vom stil am meisten gefällt und go. pala is halt nice weil du dich später fürs heilen oder schaden machen entscheiden kannst gilt natülrich auch für dudu aber naja im PvP sind vergelter doch momentan eigentlich ganz gut dabei und holy-palas auch also why not mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück