Pala mount

missmay09

NPC
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Erstmal Hallo:)

ich bin jetzt stufe 40 und hätte nur zu gern mein mount, ich weiss auch das man den q in der Kathe beim Duthorian Rall bekommt.
Doch leider gibts dort keinen q für mich.
Leute helft mir bitte ich hab keine ahnhung was ich falsch gemacht hab.
Muss ich vieleicht alle sw q's gemacht haben die ich bis dahin bekommen hab?
mfg missmay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm eigentlich muss du nur die q annehmen ..das dann wieder abgeben ... und du hast das mount

wenn ich mich richtig erinner ...is bei mir schon zu lange her ...
 
Das problem dabei ist das der gar kein q für mich hat.
Das ist ja das komische daran.
 
Die Quest heißt : Der Foliant des Adels

Ziel dieser Quest ist es mit Duthorian Rall in Sturmwind zu sprechen. Daher gehe ich mal davon aus, dass man sie nicht von Duthorian Rall selbst bekommt. Ich versuche schon verzweifelt in meinen Erinnerungen zu kramen. Mehr als eine dunkle Erinnerung, dass die Quest beim Palalehrer im Magierviertel von Eisenschmiede starten könnte ist dabei leider nicht rausgekommen.
dunno.gif
 
Die Quest für lvl 40 mounts beim Pala und beim Hexenmeister wurden abgeschaft . Man kann die Sprüche/Fertigkeiten jetzt direckt beim Trainer kaufen .
 
Richtig so...war auch viel zu schwierig von A nach B zu laufen
biggrin.gif


Aber danke für die Info, war mir bisher nicht bekannt.
 
das ist schon mal was^^
Aber nächste Frage meinst du das ich beim Pala lehrer mein pferdchen bekomme?
Weil da gibts das nicht, oder muss ich zu nem Verkäufer bei dem man die pferde bekommt?
 
also ich habe als pala mein erstes mount beim lehrer bekommen für 1g40s
 
Zurück