Pala Nerf Danke

nex187

Quest-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
18
Wie man im forum von Blizz lesen kann wurde/wird der Pala heute generft da sich wieder alle beschwerd haben wie Overpowered er doch ist.
Das ganze nach nur 24std!!!
Wie rechtfertigt man sowas?
Ich finde es eine frechheit.

Was sagt Ihr dazu?
und spart euch eure "haha" Threads

so long

greez

das einzige, was generft wird ist Heiliger Sturm, der nun nicht mehr als Heiligschaden berechnet wird, sondern als "normaler" Nahkampfschaden, der durch die Rüstung deines Gegners gedrückt wird.

Macht aber auch nicht wirklich was. Dein Hauptschaden ist immer noch das Richturteil und das haut weiterhin rein wie doof.

Und so nen großen unterschied wird der nerf auch nicht machen... an einem Krieger oder Bärchen wirst du es zwar merken, aber wayne...

Macht euch nicht so viele Sorgen...

Der Retri wird in WotLK auf der selben Stufe mit dem Waffen-Krieger oder Toderitter stehen...

also jetz wo der retri endlich spass macht nerven sie ihn wieder.

dann sollen aber bitte hexer auch genervt werden, habt ihr euch mal das neue 51er talent im gebrechensb angeguckt! LOL und palas sollen overpowered sein LOL

das einzige, was generft wird ist Heiliger Sturm, der nun nicht mehr als Heiligschaden berechnet wird, sondern als "normaler" Nahkampfschaden, der durch die Rüstung deines Gegners gedrückt wird.

Macht aber auch nicht wirklich was. Dein Hauptschaden ist immer noch das Richturteil und das haut weiterhin rein wie doof.

Und so nen großen unterschied wird der nerf auch nicht machen... an einem Krieger oder Bärchen wirst du es zwar merken, aber wayne...

Macht euch nicht so viele Sorgen...

Der Retri wird in WotLK auf der selben Stufe mit dem Waffen-Krieger oder Toderitter stehen...

Testen konnte ich es noch nicht in wiefern es sich verändert hat.
Habe gelesen das es schon viel aus machen soll....
Hoffe jedenfalls das der Nerf sich nicht wieder so stark auswirkt....
Er hat mir gestern soviel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr^^

greez

*reinschleich*
HAHA
*rausschleich*

also sorry ey n kollege hat n 68 hexer, der pullt sich 5-6 gegner (lvl 68 ~) belegt alle mit dessen dots geht aber denoch am ende mit 100% hp raus. und das ohne fear und ohne leben absaugen!! nur die dots!

Zuletzt bearbeitet:
also sorry ey n kollege hat n 68 hexer, der pullt sich 5-6 gegner (lvl 68 ~) belegt alle mit dessen dots geht aber denoch am ende mit 100% hp raus. und das ohne fear und ohne leben absaugen!!
Das ist normal.
Hexer sowie auch Magier sind nun mal AoE bzw. mehr-Mob-Chars
tongue.gif

Geh mal als Magier da rein mit Eisskillung und der Eisbariere. BäM -> alles down -> Mage 100% HP
Und das viel schneller als ein Hexer.

/e: Wegen *nur mit Dots* es gibt einen Dot der Leben saugt ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze nach nur 24std!!!

das mit dem schnellen Hotfix resultiert sicher nicht nur aus Nutzerkritiken ("nerf" ist ein hässliches Wort)
... sonst würden die gleich mal dudus und co. gleich mit fixen

vielmer sind scheinbar ein paar dinge im patch verloren gegangen die eigentlich rein sollten ... z.B. funktionierte beim Krieger "Bis an die Zähne bewaffnet" nicht ... die GMs werden sicher gut Arbeit gehabt gestern und dringende sachen kommen halt so bald wie möglich

Testen konnte ich es noch nicht in wiefern es sich verändert hat.
Habe gelesen das es schon viel aus machen soll....
Hoffe jedenfalls das der Nerf sich nicht wieder so stark auswirkt....
Er hat mir gestern soviel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr^^

greez

dir macht dein pala also nur spass wenn er hoffnungslos overpowered ist und du alles um dich rum one-hittest ohne das du großartig skill dafür brauchst? gz

dir macht dein pala also nur spass wenn er hoffnungslos overpowered ist und du alles um dich rum one-hittest ohne das du großartig skill dafür brauchst? gz

Noch so einer OP... xD
one-hitten? Wurdest Du?
rolleyes.gif

Habe nie gesagt er macht nur dann Spaß aber er hat mir mehr Spaß gemacht nicht mehr ganz so stark proc abhänig zu sein^^

Ich würde auch nerf schrein wenn mein wehloses opfer aufeinmal sich wehren kann und man nun sich anstrengen muss um ihn im pvp zukillen

also sorry ey n kollege hat n 68 hexer, der pullt sich 5-6 gegner (lvl 68 ~) belegt alle mit dessen dots geht aber denoch am ende mit 100% hp raus. und das ohne fear und ohne leben absaugen!! nur die dots!
also sorry ey n kolleg hat n 59pala und haut nen 64mob in 5sek um und läuft danach mit100% hp und 100% mana raus. und das ohne bubble und ohne heal!! nur die angriffe!

also sorry ey n kolleg hat n 59pala und haut nen 64mob in 5sek um und läuft danach mit100% hp und 100% mana raus. und das ohne bubble und ohne heal!! nur die angriffe!

ololololol das will ich sehn ^^

paladine waren vor dem patch ohne das equip und ohne skill kaum ernst zunehemen ^^
ich spiele meinen pala seit wow release und muss sagen es wurde zeit das der Vergelter wirklich ernst zunehmen ist vorallem im PVE!

PVP uiuiuiui
dann sollte der dudu nicht mehr die gestallt wechesln können um bewgungseinschränkungseffekte zu entgehen
der Hexer sollte nicht mehr fearen dürfen
der krieger nicht mehr im Kampf anstürmen( seit dem patch)
und die Priester nicht mehr die neue imba bubble habe
.
.
.
da gibt es noch so vieles was bei anderen generft werden müsste damit andere das recht haben der Retri is OP

so far grami

wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten ^^

Das glaubst auch nur du
rolleyes.gif

und btw, man muss schon genau hinschauen, wenn man dieses schöne Deutsch entziffern möchte
tongue.gif

Das glaubst auch nur du
rolleyes.gif

und btw, man muss schon genau hinschauen, wenn man dieses schöne Deutsch entziffern möchte
tongue.gif
lol omg... wer ironie findet darf sie behalten

und btw: ich wollt ihn nur quoten, weil er meint dass hexer op sind obwohl das ja wohl eher die palas sind. und ja, ein gildenmember hat geschrieben, dass er mittlerweile die gruppenquests aufer höllenfeuerhalbinsel solot als 59 (mittlerweile 60) pala wohlgemerkt wie z.b. die elite riesen legen, die elite felsdingsmutter etc pp.

und btw 2: wenn du den vorherigen satz net lesen konntest, würd ich eher an meinen eigenen lesefertigkeiten arbeiten, denn wer das net lesen kann -> zurück in die grundschule

Hab jetzt mal gespielt und ich finde der DMG ist viiiieeeel weniger......
WENN DS crittet is es ok aber wenn nicht ne lachnummer....und er crittet nicht so oft..
Danke Blizz

mhm ansich kein großer dps nerv.
durch die angleichung auf melee sogar im pve ehr nen vorteil durch debuffs auf dem mob.
sicherlich ne kleine dps einbuße ist hinzunehmen aber die ist nicht die welt
og an den puppen pre fix 1,5k dps nach dem fix 1,47k dps (selfbuffed)
also net so der brüller

ich freu mich ja für euch palas das ihr auch schaden macht nur wenn wir mal ehrlich sind ist das im moment einfach zuviel
also es kann nicht sein das ihr einen stoffi mit 2-3 schlägen in den dreck befördert
die leute die hier im thema zu nerf bzgl. anderer klassen aufrufen sollten bitte vorher mal nachdenken
es ist ok das jede klasse ihr gegenstück hat nur ist es beim hexer eben der schurke und der wirkt wie ein kleines unschuldiges kücken im vergleich zum pala

da muss und da wird sicher nochmal was überarbeitet
so kanns ja nicht bleiben

und NEIN das ist kein mimimimi ich bin kein schlechter verlierer nur muss jeder mit genug sachverstand erkennen das hier was nicht richtig ist

Zurück