Omg der Wl opener ist fear omg wie will ich da an den ran kommen ?
Fear?! im Ernst.
Dir ist schon klar, dass von 10 Fear im "Idealfall" 4-5 überhaupt noch durchkommen,
aber ich brauche es sowieso nicht zu casten, gerade weil jeder davon ausgeht das der Hexer Fear wirkt
(was soll ich auch sonst machen) und gerade Palas eig. immer die Blase anschmeißen wenn sie auf mich zulaufen.
von der Angriffszeit (+100%) merk ich nix, ich lieg nach ein paar sek. Palastun im Dreck (mit 12k HP).
Immer das selbe Pala kommt, leuchtet, Blase/Stun, BAMM,BAMM,BAMM, Tot.
genau wie beim Schurken?
Wie genau stört dich da ein Fear, dem du unter Umständen sogar so resisten kannst.
Fearimmun ist noch geiler, weil es mir gleich 3 CC's nimmt (Todesmantel, Fear, Mass-Fear).
die einzige Deff die ich als Destru (Wegen Wichtel zwang) überhaupt hab, ist ne Schattenfurie.
Des weiteren; Der Chaosblitz: ... ibringt nix (also nicht als Angriffszauber sondern der Effekt).
Palablase IMMUN, ja sogar gegen einen Eisblock wirkt der Blitz "nicht mehr".
Aber naja.. ist trotzdem ein schöner Angriffszauber..
soll kein Hexermimimi sein, ich würde auch Destru spielen, wenn die meinen DMG einfach halbieren,
aber in BG's bin ich als Destru immer der beste (von den meisten Toden) und dümple vom DMG her im Mittlfeld.
Da Palas weder OOM gehen, noch sterben (meistens), liegen die in jedem BG auf Platz 1-6, und machen teilweise den 4fachen(!!!) DMG in einemm BG,
wie ich als Hexer.. (und ich steh sogar noch vor Magiern).
Hier mal ein screen von Gestern, hab noch 20 weitere.. und ich hab keinen Screen, (von 20) wo kein Paladin auf den Plätzen 1,2, oder 3 zu finden ist!
http://img179.imagevenue.com/loc551/th_46447_jajaneiskla001_122_551lo.JPG