Ich kann derzeit nur jedem Empfehlen KEINEN Pala hochzuspielen als Twink.
Die Anzahl an Spielern die das derzeit macht schlägt selbst den Hype auf DKs
der nach erscheinen des Addons war.
Ich war mit meinem DK (67) erst vorgestern in den Sklavenunterkünften unterwegs
mit 4!!! Paladinen. Alle Retri. Selbst der Heiler war Retri geskillt, hatte nur ein wenig Healklamotten angezogen.
Das ist abartig. Zudem macht die Zahl an "möchtegernsuperduperPalas" nur den bisher guten Ruf kaputt.
Von den 4 Palas konnte nur einer vernünftig spielen. Das war der Lvl-Kleinste mit Lvl62, der seine Kollegen
( 64 und 65 ) mit Abstand stehen lies.
So lustig wie es sich liest.. der Pala ist nicht die "mit 3-Tasten alles umhau, wegheil, wegtank -Klasse".
Auch wenn Retri leicht zu spielen ist... wer es nicht kann, wird immer nur Mittelmaß bleiben.
Grad in der unüberschaubaren Menge an Palas die derzeit in Richtung 80 unterwegs sind.
Ach ja bevor ich es vergesse... als Tank braucht man außerdem nur Segen der Könige.. denn Segen der Macht ist nur was
für DDs. Und Segen der Weisheit braucht ein DD auch nicht, deshalb wird er weggeklickt.
Die Anzahl an dummen Sprüchen, die ich vorgestern in 1,5 Stunden lesen mußte reichen wieder für ein ganzes Jahr.
Und wenn sich grad 3 von 4 Palas angesprochen fühlen. Macht euch lieber nen Mage. Der muss nur Firebolt casten und
ist glücklich. ( War nicht als Beleidigung an die vielen Mages gedacht!!)
CU
Roni
Ja mit den ganzen unfähigen pala Spieler hab ich auch so meine Problem. Zoke selber gerade nen atm 74er pala hoch (heildose^^) aber was ich schon palas gesehen habe in der Zeit die absolut unfähig sind ist echt krass. Aber Bitte tut es mir nicht an und beginnt einen Mage.
Mein Main Char ist ein Mage und es gehört schon etwas mehr dazu als Firebolt zu casten (ohnehin ist Firebolt längst überholt so am rande)
Mage erfordern wesentlich mehr Spieldynamik als andere Klassen (genaue abstimmung der CD´s eine unmenge an casts aus der du dir ne vernünftige rota basteln musst, den extremen Mana verbrauch in Arkan (cd´s abstimmen) usw...)
Also bitte last die Finger vom Mage sonst ist unser ruf auch noch ruiniert.
So jetzt aber mal zum eigentlichen Thread Themer:
Es ist schwer zu sagen was besser ist, Dudu und Pala zocken sich komplett anders
Der Pala hat als heal eine kurze Cast zeit und muss sich konzentrieren der dudu hot´et einfach alle groß zu und kann den rets der zeit wie ein Kanichen mit zu viel Koffein in der gegen herum hüpfen)
Genau so siehst im dmg oder im Tank bereich aus.
Du wirst wohl oder übel nicht drum rum kommen beide anzutesten in der Regel merkst du schnell was dir Laune macht und womit du gut zurecht kommst.
Schließlich schwört der eine auf Pala und der andere auf Dudu weil eben jeder Spieler eine andere Spielweise hat.
Also einfach einen Char mal auf 20 hoch leveln (geht ja in einem Abend) und dann siehst du schon ob es dir Laune macht.
Ach ja natürlich kommt es auch immer auf den Skill an ich liebe meinen Holy Pala hasse es aber Retri zu machen^^
mfg