Pala oder Krieger

Darkrex

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi Leute,hab mal ne Frage :
Mein Main ist ein Lvl 50 Nachtelf Druide und wollte mir mal einen Twink machen.
Jetzt stellt sich die Frage Warri oder Pala?

Warri:
Hatte einen mal auf lvl 6 oder so hab dann aber aufgehört weil Er mir zu langweilig war,
dadurch hab ich noch kein Ahnung von Ihm.da kommt ihr ins Spiel hab schon auf woweurope
nachgelesen.
w00t.gif

Pala:
War mein erster richtiger Char hat mir damals sehr gefallen aber auch nur bis lvl 20 hab dann aber mit nem Freund parallel einen Druide angefangen.Da könnt ihr mir wahrscheinlich auch helfen
wink.gif
.
Hab wohl eine Forliebe für Hybrid Klassen
biggrin.gif

Noch ist mir wichtig das mein Twink nacher auf lvl 70 gut gebraucht wird(suchen noch nen Tank dann go.das gleich mit healer non stop die ganze zeit^^)
Bitte helft mir!

natürlich ist erstmal mal mein Druide dran^^
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Krieger besser , meinen 70ger OffKrieger liebe ich und mei Pala hängt zur zeit noch auf 51 .
Wobei ich beim Pala sagen muss das es ähnlich wie mitm Hexer is , so ab Stufe 50 macht der unglaublich Spass.
Aber mein Liebling macht zu viel rumms als das ich tauschen würd ^^

Was ich damit sagen will , schneller lvln in meinen Augen Krieger wegen Dmg. Der Pala is gut um auch schwierige gegner/quests alleine zu machen . Aber im Tempo dem Krieger unterlegen.
Ist meine persönliche erfahrung und keine allgemeine aussage
wink.gif

Na dann mach dir doch nene Tank oder Heiler.
Ich würd ja nene Schattenwpriester nehmen und sp#terdan auf heilung skillen,oder auch nicht da schattenprister einfach zu viel spass machen
biggrin.gif

und man bekommt relativ leicht gutes heilequip
aber ansonsten würd ich auch nen Krieger nehmen wirs später alss furi oder ms lustig
smile.gif

Ja, mein Offkrieger (70) is mir auch imba ans Herz gewachsen^^
wobei der Palatwink (25) auch gaudi macht..aber probier doch mal nen krieger, wird dir sicher spass machen
smile.gif

Mach dir nen Deff_-Krieger, da herrscht Mangel
happy.gif

LG Gwynny

mach einfach das, was dir spass macht

immer dieses dämmliche rumgefrage

Also Krieger kannst später mit tanken, oder einen auf dmg machen.

Als Pala, kannst tanken oder einen auf heiler machen.

Bisher also ne geschmacksfrage. Sollte der Vergelterbaum verbessert werden können Palas evtl. auc mal schaden machen. Dann hätten sie natürlich die Nase vorn. Wobei der Krieger beim tanken bisher immernoch besser ist als nen Pala (meistens jedenfalls).

Aber der wichtigste Punkt: Krieger sind einfach geiler *g*

Mach dir nen Deff_-Krieger, da herrscht Mangel

in 5er Inis, wo ein Defwarri der schlechteste Tank ist...

Der Protpala ist im kommen und derzeit noch die am seltensten gespielte Klassen-Skill Combo, am Anfang Retri mit 40-50 auf Schutz levelt der sich auch recht fix

spiel doch erst mal deinen main auf 70
smile.gif

und dann guck ob, bzw was du für nen twink hochspielst, denn dann kannst du auch auf nen gewissen erfahrungsschatz zurückgreifen und dir dein eigenes bild über die klassen machen.
aber aus klassensolidarität nimm pala
wink.gif

Danke erstmal bis jetzt ,wie gesagt spiele auch erstmal meinen druiden bis 70 und eq den dann.
Und beide Klassen machen mir spaß wollte auch nur wissen was schneller lvlt und später mehr zu gebrauchen ist^^hasse diese rumfragerei auch (siehe oben)
biggrin.gif

Zurück