Darkrex
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Hi Leute,hab mal ne Frage :
Mein Main ist ein Lvl 50 Nachtelf Druide und wollte mir mal einen Twink machen.
Jetzt stellt sich die Frage Warri oder Pala?
Warri:
Hatte einen mal auf lvl 6 oder so hab dann aber aufgehört weil Er mir zu langweilig war,
dadurch hab ich noch kein Ahnung von Ihm.da kommt ihr ins Spiel hab schon auf woweurope
nachgelesen.
Pala:
War mein erster richtiger Char hat mir damals sehr gefallen aber auch nur bis lvl 20 hab dann aber mit nem Freund parallel einen Druide angefangen.Da könnt ihr mir wahrscheinlich auch helfen
.
Hab wohl eine Forliebe für Hybrid Klassen
Noch ist mir wichtig das mein Twink nacher auf lvl 70 gut gebraucht wird(suchen noch nen Tank dann go.das gleich mit healer non stop die ganze zeit^^)
Bitte helft mir!
natürlich ist erstmal mal mein Druide dran^^
Mein Main ist ein Lvl 50 Nachtelf Druide und wollte mir mal einen Twink machen.
Jetzt stellt sich die Frage Warri oder Pala?
Warri:
Hatte einen mal auf lvl 6 oder so hab dann aber aufgehört weil Er mir zu langweilig war,
dadurch hab ich noch kein Ahnung von Ihm.da kommt ihr ins Spiel hab schon auf woweurope
nachgelesen.
Pala:
War mein erster richtiger Char hat mir damals sehr gefallen aber auch nur bis lvl 20 hab dann aber mit nem Freund parallel einen Druide angefangen.Da könnt ihr mir wahrscheinlich auch helfen
Hab wohl eine Forliebe für Hybrid Klassen
Noch ist mir wichtig das mein Twink nacher auf lvl 70 gut gebraucht wird(suchen noch nen Tank dann go.das gleich mit healer non stop die ganze zeit^^)
Bitte helft mir!
natürlich ist erstmal mal mein Druide dran^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: