Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte meinen Paladin mit genau der Skillung die du bei Stufe 70 beschrieben hast habe dann aber umgeskillt auf vergleter bis zu Kreuzfahrerstoß und dann protection und mit der skillung mach ich mehr schaden
also ich hatte meinen Paladin mit genau der Skillung die du bei Stufe 70 beschrieben hast habe dann aber umgeskillt auf vergleter bis zu Kreuzfahrerstoß und dann protection und mit der skillung mach ich mehr schaden
Fürn Retri wäre Präzision auf alle Fälle sehr interessant im Protbaum -
man könnte vieleicht so skillen - wird dann halt nur Solo etwas unschöner ohne parry
Fürn Retri wäre Präzision auf alle Fälle sehr interessant im Protbaum -
man könnte vieleicht so skillen - wird dann halt nur Solo etwas unschöner ohne parry
Wenns um reines Austeilen geht, dann find ich ist SdK eher die Zweite Wahl - Segen der Macht steuert da mehr bei. Ist aber eben auch so eine Geschmacksfrage, ab wann man einen Char soweit überzüchtet hat, daß er wieder unspielbar ist.
Als Vergelter wollte ich nicht auf das geweihte Richturteil verzichten, da geht der geliebte blaue Balken einem zu schnell weg.
(Hätte ich das geweihte Richturteil nicht, dann wollt ich unbedingt SdK haben, man klammert sich dann an jeden Tropfen Mana