Pala: Welche Klasse mit 70

moo_92

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ich bin im moment noch kurz vor Stufe 70 und zerbrech mir seit mehreren Monaten den Kopf, Holy- Pala.....Vergelter- Pala ( bin ich im Moment da ich finde geht viel besser zum questen )...oder Tank- Pala?
Mir wurde und wird immer gesagt : " Pala macht 0 dmg! "....aber holy find ich ( evtl. ändert sich das noch ) relativ langweilig. Was ratet ihr mir?
Und sollte ich PvP oder Pve ? ( Hab pro Tag nur ca 2h Zeit darum zu knapp für lange Inis, z.B. Kara )
Danke im voraus!
mfg



PS: Pala's for ever
clap.gif
 
Retri und PVP und ein Addon besorgen was die Ignoliste erweitert^^
 
Da du nur wenig Zeit hast, solltest du deine Hauptaktivität ins PvP verlagern, da hier wohl am meisten auf die Casuals geachtet wird (vor allem da es jetzt S1 für Ehre gibt).

Sowohl Vergelter als auch Holys machen im PvP sehr viel Spaß. Zur Schutzskillung kann ich nichts sagen, da ich diesen Tree nie gespielt habe.

Ich rate dir jeden Tree mit einer ausgereiften Skillung zu testen und dir dann die Spielweise anzueignen, die dir am meisten zusagt.
Den Holy und Schutztree würde ich anfangs in sehr leichten Instanzen testen, da man als ungeübter schnell überfordert sein kann. Dies kann ungemein frustrierend sein und dazu führen, die Skillung vortan zu meiden. Den Vergelter jedoch testet man lieber im BG, da es in Instanzen nicht gerne gesehen wird, wenn man "schnell mal was testet"
happy.gif
.
 
Naja wenn du schnell relativ viel erreichen willst wäre die Holy Skillung noch am besten da du in der Arena (mit dem richtigen Partner) viel erreichen kannst. Heiler sind auch auf dem BG sehr gerne gesehen.

Vergelter sind halt sehr Equip- und Skill abhängig. (EQ sammeln dauert lange, bei mir zumindest.)

Tanks sind im PvP generell fast nutzlos. Nur Boss tanken im AV liegt drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüsse Vinci
 
Wenn du nicht soviel Zeit hast würde ich dir auch zum Vergelter raten wenn dir Heilung keinen Spass macht und im PvP dei Glück versuchen
smile.gif
du hast vorallem den Vorteil vom grössten Teil der WoW-Gemeinde unterschätzt zu werden
smile.gif


Viel Erfolg
top.gif
 
schutzskillung würde ich für pvp nicht empfehlen, als flaggenträger dürfte es mit na stamm in auge und ws noch ganz witzig sein, ansonsten reißt du kaum was.
schurken und krieger (außer a3) sollten zwar kein problem sein, gegen ferals und verstärker besteh ich auch meistens, wenn sie sich net manasparend healen. hunter sind sone sache, gibt viele die ihre klasse net spielen können, die man umbashen kann. die caster dagegen lachen sich schlapp über die 200er hits die du ihnen verpasst. im 1 gegen 1 verlier ich meistens, heale daher auch des öfteren einfach bis ein schurki oder krieger vorbei kommt.
ahjo und spelldmg equip sammeln, sonst bleibt dein dmg bei 200er meleehits und 400er richturteilen
smile.gif
da healt sich der hexer schneller dran hoch als du /cry tippst.

retri macht im pvp relativ viel spaß, mir zumindest, würde dir das empfehlen.
 
Ok...danke viel mal für die vielen Antworten. Ich glaub ich versuchs mal mit Vergelter, da ich sowieso in den letzten Tagen mehrere Vergelter 70er gesehn hab. Und das mit der Skillung, sollte klappen hat 1. viele Tipps im Forum und 2. kann ja auch im Spiel palas fragen. Also is das wirklich so, dass ich mit 70 immer noch so wenig dmg mache?
 
Würd dir eine heilig Skillung ans Herz legen, da du mit dieser schnell Gruppen für was auch immer findest als Healer dann halt.
 
hmm...sry diese vielen Fragen...noch ne letzte Frage zu spelldmg als Vergelter... wie habt ihr das gemeint? also auf gladiator sachen für vergelter hats ja kein spell....und mit enchants überall nur spell oder wie is am besten?
lg
 
Ok...danke viel mal für die vielen Antworten. Ich glaub ich versuchs mal mit Vergelter, da ich sowieso in den letzten Tagen mehrere Vergelter 70er gesehn hab. Und das mit der Skillung, sollte klappen hat 1. viele Tipps im Forum und 2. kann ja auch im Spiel palas fragen. Also is das wirklich so, dass ich mit 70 immer noch so wenig dmg mache?


Jeder der dir das sagt hat schlichtweg keine Ahnung.
Machs so wie ich - geh viel in BG´s und mach hin und wieder arena... farm dir so ein equipmix aus S1 für Ehre und S3 für arenapts zusammen.
Du wirst dich wundern wie du dann abgehst (wenn du skill hast).
Im BG nuke ich alles down ^^
Arena mach ich grad mit nem Hunter 2n2... ist ne echt geile combo.
 
Jeder der dir das sagt hat schlichtweg keine Ahnung.
Machs so wie ich - geh viel in BG´s und mach hin und wieder arena... farm dir so ein equipmix aus S1 für Ehre und S3 für arenapts zusammen.
Du wirst dich wundern wie du dann abgehst (wenn du skill hast).
Im BG nuke ich alles down ^^
Arena mach ich grad mit nem Hunter 2n2... ist ne echt geile combo.

Also du meinst nix mit extra spelldmg? Ich denke das kann gut sein mit spelldmg, denn auf stufe 60 mach ich mit richterurteil mehr dmg als mit waffe....da kommen schon crits mit 1k vor...
denkst du pala pvp equip mit "warri-enchants"? ( Stärke, agi, power )
mfg
 
ah srysry...falsch gelesn...jo beurteil ich auch so aber kann mir noch wer was sagen im bezug auf enchants für Pala- Vergelter?
 
Also du meinst nix mit extra spelldmg? Ich denke das kann gut sein mit spelldmg, denn auf stufe 60 mach ich mit richterurteil mehr dmg als mit waffe....da kommen schon crits mit 1k vor...
denkst du pala pvp equip mit "warri-enchants"? ( Stärke, agi, power )
mfg

Öhm Du crittest weiß nicht über 1000? Ganz ehrlich bin etwas schockiert - tausender Whitecrist waren bei mit Normal auf 60 (lange vor BC) mit blauen Sachen aus den T0 Inis und DB + Hellebarde der Pein und Flamwakerbeinplatten als einzige Epics.
 
Naja, ich denke er meinte Crits mit Richturteil und nicht Whitecrits, wenn ich seinen Beitrag richtig lese.
 
ah srysry...falsch gelesn...jo beurteil ich auch so aber kann mir noch wer was sagen im bezug auf enchants für Pala- Vergelter?


Ich denke strength is am besten da du durch göttliche stärke noch 10% dazubekommst (man sollte ja das max rausziehen
tongue.gif
).
Auf den Kopf entweder die mit Stärke und Int .. dier die mit AP und Critwertung.
Bekommste für Ruf.. weis allerdings die Fraktionen nicht mehr.
Ich glaub Unteres Viertel war eine davon.
 
Mir machen Holy Palas im PvP Spass =)

Ist halt lustig wie 3 auf dir rumhauen aber du immer munter durchcasten kannst wegen Aura + Skill =)


Als Retri solltest du darauf achten nicht zu wenig Int zu haben, also am besten

Str > Int > Ausd
 
Mir machen Holy Palas im PvP Spass =)

Ist halt lustig wie 3 auf dir rumhauen aber du immer munter durchcasten kannst wegen Aura + Skill =)
Als Retri solltest du darauf achten nicht zu wenig Int zu haben, also am besten

Str > Int > Ausd

... Str, crit, stam, int wohl eher (für pvp).. bei pve str, hit, stam, int.
so 5-6k mana sollten für hcs und kara reichen.
 
also im pvp sin holy palas auch net so ohne weil sie sich hochealen wie sonstwas -.-
un richtig böde ausgerüstete vergelter sind auch netso ohne ^^
nur das man als vergelter im pvp rockt un als holy nur healt obwohl man als holy ein großes schild mit "kill mich" überm kopf hat was suckt xD
aber für pve un raid = holy ftw
zum q machen is auch holy net so ohne brauch nur bissl eq mit +spell dmg un bissl stärke nahkampfwaffe und sowas dann macht man auch gut so dmg kann ganz lustig sein ^^
doch man kloppt ziemlich lange auf nem damn mob rum -.-
das nervt mit der zeit dafür ist dann doch vergeltung besser :O
 
also im pvp sin holy palas auch net so ohne weil sie sich hochealen wie sonstwas -.-
un richtig böde ausgerüstete vergelter sind auch netso ohne ^^
nur das man als vergelter im pvp rockt un als holy nur healt obwohl man als holy ein großes schild mit "kill mich" überm kopf hat was suckt xD
aber für pve un raid = holy ftw
zum q machen is auch holy net so ohne brauch nur bissl eq mit +spell dmg un bissl stärke nahkampfwaffe und sowas dann macht man auch gut so dmg kann ganz lustig sein ^^
doch man kloppt ziemlich lange auf nem damn mob rum -.-
das nervt mit der zeit dafür ist dann doch vergeltung besser :O

Naja... seit dem Patch kommt es nicht selten vor das ich DD Nr.1 in Kara bin - also net nur Holy ftw.
Desweiteren ist Tankadin auch extrem geil.
War schon mit allen drei Skillungen Kara und jede hat dort verdammt viel Spaß gemacht.
Bin froh das ich mich im Januar für Pala entschieden hab
biggrin.gif
 
Zurück