Pala: Welche Klasse mit 70

Jo , ein Pala ist mittlerweile ein richtiger , vollwertiger DD , Tank und Heiler. 3% crit sind schon was nettes für die Gruppe . Vorallem der SV Hunter freut sich
smile.gif
 
Ich bin im moment noch kurz vor Stufe 70 und zerbrech mir seit mehreren Monaten den Kopf, Holy- Pala.....Vergelter- Pala ( bin ich im Moment da ich finde geht viel besser zum questen )...oder Tank- Pala?
Mir wurde und wird immer gesagt : " Pala macht 0 dmg! "....aber holy find ich ( evtl. ändert sich das noch ) relativ langweilig. Was ratet ihr mir?
Und sollte ich PvP oder Pve ? ( Hab pro Tag nur ca 2h Zeit darum zu knapp für lange Inis, z.B. Kara )
Danke im voraus!
mfg
PS: Pala's for ever
clap.gif

jo pvp is holy immer feini.
Wenn du für inis eh nich so viel zeit hast...wirste ja auf pvp setzen und da is holy immer klaase

Kenn das von meiner
top.gif
 
So ich hab da nochmal eine Frage.
Ich hab mir sehr viele retri vids angekuckt, da hattn alle son goldenen flügel aufm rücken...also alle retri palas. Is das n skill punkt bei holy oder erlern ich das mit 68 oder 70? denn bin 67 und hab das noch nirgends erlernen können. Hab gehört man macht irgendwie sehr viel mehr dmg mit dem. Ka wies heisst und wasses bringt.
Danke für die erklärung.
mfg
w00t.gif
 
Lernste mit 70 ganz normal beim Lehrer - "Rechtschaffene Vergeltung" heißts glaub ich
 
ah ok danke und was bringt das? werds zwar sehn aber nimmt mich wunder...
 
Zurück