Paladin Makro

Gizmogremlin

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo ich möchte mit meinem Paladin ein Makro erstellen das es mir erlaubt bei Erlösung etwas im Chat zufällig zu sagen.

Soll so aussehen:

Ich wirke Erlösung und es kommt zufällig Steh auf ODER Schlafen kannst Du später ODER Schlafmütze


Im Moment hab ich das hier aber es funktioniert nicht:

#showtooltip
/wirken Erlösung
/script s={,,Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t,"Schlafen kannst Du später,%t","Hey, aufwachen, %t","Lieg doch nicht so faul rum,%t"}; SendChatMessage(s[math.random(get(s))],"Yell"];


Kann mir bitte jemand helfen?
 
#showtooltip
/wirken Erlösung
/script s={"Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t,"Schlafen kannst Du später,%t","Hey, aufwachen, %t","Lieg doch nicht so faul rum,%t"}; SendChatMessage(s[math.random(1,#s))],"Yell");

So sollte es gehen.
 
#showtooltip
/wirken Erlösung
/script s={"Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t","Schlafen kannst Du später,%t","Hey, aufwachen, %t","Lieg doch nicht so faul rum,%t"}; SendChatMessage(s[math.random(1,#s))],"Yell");

da hat shanty aber einmal " vergessen^^
 
#showtooltip
/wirken Erlösung
/script s={"Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t","Schlafen kannst Du später,%t","Hey, aufwachen, %t","Lieg doch nicht so faul rum,%t"}; SendChatMessage(s[math.random(1,#s))],"Yell");

da hat shanty aber einmal " vergessen^^


Nein geht es nicht.
Habs jetzt so gemacht

/cast Erlösung
/script R=random(0,3);if(R==0) then M="Erhebe Dich, %t!!!";end;if(R==1) then M="Schlafen kannst Du später, %tl!!!";end;if(R==2) then M="Schlafmütze, %t!!!";end;if(R==3) then M="Komm wieder hoch, %t!!!";end;SendChatMessage(M..", ", "YELL")
 
Nein geht es nicht.
Dann musst du auch die Fehlermeldung mal posten!

/script s={"Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t","Schlafen kannst Du später,%t","Hey, aufwachen, %t","Lieg doch nicht so faul rum,%t"}; SendChatMessage(s[math.random(1,#s)],"Yell");

Funktioniert! Hab es selbst getestet!
 
Dann musst du auch die Fehlermeldung mal posten!

/script s={"Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t","Schlafen kannst Du später,%t","Hey, aufwachen, %t","Lieg doch nicht so faul rum,%t"}; SendChatMessage(s[math.random(1,#s)],"Yell");

Funktioniert! Hab es selbst getestet!


Hier die Fehlermeldung

Date: 2009-08-24 23:52:37
ID: 2
Error occured in: Global
Count: 1
Message: [string "s={"Erhebe Dich, %t", "Komm wieder hoch, %t","Schlafen kannst D..."] line 1:
']' expected near ')'
Debug:
[C]: ?
[C]: RunScript()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:1879: ?()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:3505: ChatEdit_ParseText()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:3176: ChatEdit_SendText()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:2274:
..\FrameXML\ChatFrame.lua:2267
[C]: UseAction()
..\FrameXML\SecureTemplates.lua:277: handler()
..\FrameXML\SecureTemplates.lua:487:
..\FrameXML\SecureTemplates.lua:445
 
Du hast meins nicht probiert... Denn der letzte Post von mir geht nun mal.
 
Zurück