Paladin Nerv?!

Zeberos

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, ein paar Spieler aus meiner Gilde meinten das der retri Pala am nächsten Mitwoch wieder genervt werden soll! Der Manareg soll verringert werden und der DMG soll drastisch gesenkt werden! Ich hab auf der WoW-Site geschaut(wobei ich sagen muss das ich mich dort nicht so gut auskenne), aber nichts darüber gefunden. Nun meine Frage:
Wird der Pala jetzt genervt oder nicht? Weil ich hab grad wieder mit WoW angefangen weil War nicht so mein Fall war und wollte mit dem Pala ordentlich reinhauen
smile.gif
, aber wenn der jetzt wieder so stark genervt wird muss ich mir nochmal überlegen ob ich ihn weiter spielen soll.
victory.gif

wenn du immer die klasse spielen willst die imba ist, wirst du nicht weit kommen.

wenn du immer die klasse spielen willst die imba ist, wirst du nicht weit kommen.
Will ich garnicht aber ich hatte schonmal ein Pala und habe keine Lust auf Healen oder Schutz und wenn er mit DMGfahren im PvP wieder genauso "anstregend" wird wie davor habe ich halt keine Lust darauf, dann spiele ich lieber Schurken oder Krieger!

Will ich garnicht aber ich hatte schonmal ein Pala und habe keine Lust auf Healen oder Schutz und wenn er mit DMGfahren im PvP wieder genauso "anstregend" wird wie davor habe ich halt keine Lust darauf, dann spiele ich lieber Schurken oder Krieger!

also der pala wurde schon gernerft per hotfix

einmal den manaregg runter auf 15%
20% weniger Siegel dmg
DS: richtet waffenschaden an statt heilig schaden an
Zornige Vergeltung erzeugt wieder vorahnung
Ab 3.0.3 kommen die eigentlichen "Balance" änderungen

Ps PvP zerstört das Spiel und die Balance dank der ganzen Imba nix könner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ne "ordentliche" Klasse willst biste beim Pala falsch ^^. Fang Schurken an die warn noch nie schlecht. Oder nen Priester.

Palas sind Opferdosen die zur Belustigung der restlichen Masse implementiert wurde, nur glauben die Palas halt sehr stark ( hat was mit der Klasse schon zu tun
wink.gif
) und weil sie Paladine lieben schlagen sie sich mit ihnen rum. Mich eingeschlossen
wink.gif

Danke für die Antworten^^ Was genau wird den bei 3.03 balanced?

Hm, das sehe ich nicht so eng.

Im PVE macht es doch endlich - auch nach nerf - Spaß und selbst im PvP verhaue ich jetzt den ein oder anderen. ;O)

Allerdings scheinen wir echt "beliebt" zu sein - vor allem bei Schurken. *fg*

Was .03 letztlich bringen wird, bleibt abzuwarten. Wenn du vorher schon Retri gespielt hast und es ertragen hast, dann kannst du dich über die eindeutigen Verbesserungen freuen. Schlimm ist es nur, wenn du die paar Tage WIRKLICH konkurrenzfähig warst und jetzt wieder nur Jäger und Krieger schaffst.

Zumindest bei mir ist das so. Was soll ich machen - ich liebe diesen Kerl! ;O)

Palas sind noch immer etwas stark. Entfernt die Bubble!
smile.gif

Kunst des Krieges: Erhöht nicht mehr die kritische Trefferchance von Richturteilen, 'Kreuzfahrerstoß' und 'Göttlicher Sturm'. Stattdessen wird der von diesen Fähigkeiten verursachte Schaden um einen geringeren Betrag angehoben.
Die Übersprungsreichweite von 'Schild des Rächers' wurde von 15 Metern auf 10 Meter verringert.
Das epische Reitpferd kann nun ab Stufe 61 beim Lehrer erlernt werden. Erfordert eine Reitfertigkeit von 150 sowie, dass das normale Reitpferd des Paladins erlernt wurde.
Segen der Macht: Der Effekt von Rang 8 wurde leicht erhöht, um zu verhindern, dass er von 'Schlachtruf' (Rang 8) überschrieben wird, der eine kürzere Dauer hat (betrifft auch 'Großer Segen der Macht' Rang 3).
Segen des Refugiums: Es ist nicht mehr möglich, dass sowohl 'Segen des Refugiums' als auch 'Großer Segen des Refugiums' gleichzeitig auf einem Ziel aktiv sind.
Kreuzzug: Der Schadensbonus wird kritischen Treffern nicht mehr doppelt angerechnet.
Göttliche Bitte: Die Dauer dieses Zaubers wird von Tempoerhöhungen nicht mehr beeinflusst.
Göttliche Bestimmung: Rang 1 dieser Fähigkeit wird seine Chance, Betäubungen zu entfernen, nun korrekt berechnen.
'Erleuchtete Richturteile' erhöht nun die Reichweite um 15/30 Meter (zuvor 10/20 Meter).
Auge um Auge: Bricht Gruppenkontrolleffekte nicht mehr.
Hammer der Gerechtigkeit: Der Unterbrechungseffekt dieser Fähigkeit wird nun auch umgelenkt, wenn der Betäubungseffekt umgelenkt wurde. Zusätzlich wirkt der Unterbrechungseffekt nun auch auf Ziele, die Betäubungsimmun sind.
Hammer der Rechtschaffenen: Der Tooltip wurde korrigiert, um anzuzeigen, dass der vierfache und nicht der dreifache Waffenschaden verursacht wird.
'Lichtenergie' (Heilig) betrifft nun auch 'Lichtblitz'. Die Zauberzeit dieses Zaubers wird so auf 0 Sek. verringert und er kann während des Laufens gewirkt werden.
Richturteile: Die Schwächungszauber von 'Richturteil des Lichts', 'Richturteil der Weisheit' und 'Richturteil der Gerechtigkeit' werden nicht mehr ausgelöst, wenn das Richturteil verfehlt.
Richturteile des Reinen: Die Tempowertung wird nun um 3/6/9/12/15% erhöht.
Die Dauer von 'Buße' im PvP wurde auf 6 Sek. verringert.
Die Abklingzeit von 'Rechtschaffene Verteidigung' wurde von 15 Sek. auf 8 Sek. verringert.
Rechtschaffene Vergeltung: Erhöht nicht mehr den kritischen Schaden von Richturteilen und 'Göttlicher Sturm' und verursacht stattdessen einen Effekt, der Schaden über Zeit verursacht (ähnlich wie 'Tiefe Wunden').
Siegel des Märtyrers: Der Tooltip zeigte den falschen Schadenswert für Richturteile an und wurde korrigiert.
Ummantelung des Lichts: Profitiert nun wie vorgesehen von 'Richturteil des Befehls', 'Richturteil des Blutes' und 'Richturteil des Märtyrers'.
'Schild des Templers' verringert nun auch jeglichen erlittenen Schaden um 1/2/3%.

das sind die sogenannten Balance änderung

Kunst des Krieges: Erhöht nicht mehr die kritische Trefferchance von Richturteilen, 'Kreuzfahrerstoß' und 'Göttlicher Sturm'. Stattdessen wird der von diesen Fähigkeiten verursachte Schaden um einen geringeren Betrag angehoben.
Die Übersprungsreichweite von 'Schild des Rächers' wurde von 15 Metern auf 10 Meter verringert.
Das epische Reitpferd kann nun ab Stufe 61 beim Lehrer erlernt werden. Erfordert eine Reitfertigkeit von 150 sowie, dass das normale Reitpferd des Paladins erlernt wurde.
Segen der Macht: Der Effekt von Rang 8 wurde leicht erhöht, um zu verhindern, dass er von 'Schlachtruf' (Rang 8) überschrieben wird, der eine kürzere Dauer hat (betrifft auch 'Großer Segen der Macht' Rang 3).
Segen des Refugiums: Es ist nicht mehr möglich, dass sowohl 'Segen des Refugiums' als auch 'Großer Segen des Refugiums' gleichzeitig auf einem Ziel aktiv sind.
Kreuzzug: Der Schadensbonus wird kritischen Treffern nicht mehr doppelt angerechnet.
Göttliche Bitte: Die Dauer dieses Zaubers wird von Tempoerhöhungen nicht mehr beeinflusst.
Göttliche Bestimmung: Rang 1 dieser Fähigkeit wird seine Chance, Betäubungen zu entfernen, nun korrekt berechnen.
'Erleuchtete Richturteile' erhöht nun die Reichweite um 15/30 Meter (zuvor 10/20 Meter).
Auge um Auge: Bricht Gruppenkontrolleffekte nicht mehr.
Hammer der Gerechtigkeit: Der Unterbrechungseffekt dieser Fähigkeit wird nun auch umgelenkt, wenn der Betäubungseffekt umgelenkt wurde. Zusätzlich wirkt der Unterbrechungseffekt nun auch auf Ziele, die Betäubungsimmun sind.
Hammer der Rechtschaffenen: Der Tooltip wurde korrigiert, um anzuzeigen, dass der vierfache und nicht der dreifache Waffenschaden verursacht wird.
'Lichtenergie' (Heilig) betrifft nun auch 'Lichtblitz'. Die Zauberzeit dieses Zaubers wird so auf 0 Sek. verringert und er kann während des Laufens gewirkt werden.
Richturteile: Die Schwächungszauber von 'Richturteil des Lichts', 'Richturteil der Weisheit' und 'Richturteil der Gerechtigkeit' werden nicht mehr ausgelöst, wenn das Richturteil verfehlt.
Richturteile des Reinen: Die Tempowertung wird nun um 3/6/9/12/15% erhöht.
Die Dauer von 'Buße' im PvP wurde auf 6 Sek. verringert.
Die Abklingzeit von 'Rechtschaffene Verteidigung' wurde von 15 Sek. auf 8 Sek. verringert.
Rechtschaffene Vergeltung: Erhöht nicht mehr den kritischen Schaden von Richturteilen und 'Göttlicher Sturm' und verursacht stattdessen einen Effekt, der Schaden über Zeit verursacht (ähnlich wie 'Tiefe Wunden').
Siegel des Märtyrers: Der Tooltip zeigte den falschen Schadenswert für Richturteile an und wurde korrigiert.
Ummantelung des Lichts: Profitiert nun wie vorgesehen von 'Richturteil des Befehls', 'Richturteil des Blutes' und 'Richturteil des Märtyrers'.
'Schild des Templers' verringert nun auch jeglichen erlittenen Schaden um 1/2/3%.

das sind die sogenannten Balance änderung

Ja, damit sind alle wirklich brauchbaren, positiven Dinge dann...futsch! *lächel* Die Balance eines Betrunkenen.

Schockadin ja genau xD
Diese Skillung fand ich schon immer lächerlich
wink.gif

als 3.0.0. rauskam waren wir extrem op gebi ch selbst zu kann nich sein das ich nen t5 dudu mit meinem s2 und t4 equip mal kurz aus den socken haue! dann mit den folgenden patches wurden wir zu hart genervt am meisten regt mich der DS auf da der jetzt keinen heiligschaden mehr macht... naja ich hab gehört das mit 3.0.3. die sachen wieder etwas angehobe werden und die balance besser wird.
naja ich hoffs einfach mal, und warte ab!

lesch

Schockadin ja genau xD
Diese Skillung fand ich schon immer lächerlich
wink.gif

Ich sag immer jedem das Seine... Ich finds im PvP ganz lustig! Und sieht man vor allem selten^^ Und durch Zaubermacht jetzt, kann man auchnoch schön healn! Also wieso nicht mal ausprobieren, falls man noch ein Healequip aufer Bank hat^^

fehlen doch 10% dmg wegen der aura. Dachte shoker sei net mehr spielbar?

Ja die Holyaura gibts ja nicht mehr..
Naja, die gibts ja aber schon seit 3.0 nicht mehr. Und erst mit 3.0 kam ja dieser extreme Damage Schub.
Von daher...

Abgesehen davon kann man ja jetzt die Retri Aura skillen, das jeglicher Schaden 3% mehr Schaden macht. Und zwar jeder der die Aura bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück