Paladin Nerv?!

Naja, die gibts ja aber schon seit 3.0 nicht mehr. Und erst mit 3.0 kam ja dieser extreme Damage Schub.
Von daher...

Abgesehen davon kann man ja jetzt die Retri Aura skillen, das jeglicher Schaden 3% mehr Schaden macht. Und zwar jeder der die Aura bekommt.

Klar gibts die... aber die Heiligaura war für Shocker sehr lecker mit 10% mehr Holydmg ^^

fehlen doch 10% dmg wegen der aura. Dachte shoker sei net mehr spielbar?

Ich finde meinen Shocker sehr wohl spielbar. Die Skillung macht mir einen Heidenspaß.

So fühle ich mich auch nicht sonderlich generft von Blizz. Das einzige, das mich gestern echt gestört hat, war, daß es den "Hammer des Zorns" erwischt hat. (Ich glaube, deswegen sind die Server jetzt auch unten, weil ich mich beschwert hatte.
biggrin.gif
)

Vor dem Patch lief es bei mir fast so ab: Richturteil --> Shock --> HdZ --> Mob tot
biggrin.gif

Nun muss ich noch ein weiteres Richturteil oder einen Shock reinquetschen...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde meinen Shocker sehr wohl spielbar. Die Skillung macht mir einen Heidenspaß.

So fühle ich mich auch nicht sonderlich generft von Blizz. Das einzige, das mich gestern echt gestört hat, war, daß es den "Hammer des Zorns" erwischt hat. (Ich glaube, deswegen sind die Server jetzt auch unten, weil ich mich beschwert hatte.
biggrin.gif
)

Vor dem Patch lief es bei mir fast so ab: Richturteil --> Shock --> HdZ --> Mob tot
biggrin.gif

Nun muss ich noch ein weiteres Richturteil oder einen Shock reinquetschen...
wink.gif

ohja das kotzt mich vielleicht an.
Schon der zweite Tag an dem ich in meinem URLAUB Vormittags nicht zocken kann -.- Nachmittag gehts net mehr.. da is die Freundin da *seufz*

Zurück