Paladin Plauderecke

Genau. Der Pala ist ja auch nur ein Twink, und die Twinks werden so schnell keine epischen Steine sehen. Selbst mein Main hat gerad mal 2 Lavakorallen drin. Hatte sonst kein Glück mit den epischen Steinen und für die aktuellen Preise kaufe ich die auch nicht.
 
Weiss jemand vllt per zufall ob man bei madness den schrapnell debuff mit hand des schutzes wegbubbln kann? Hab es diese woche verpeilt im lfr auszutesten und will meinen stamm nicht als versuchskannienchen verwenden..
 
Weiß ich leider nicht. :/

Was nimmt man den als Tank für Trinkets, wenn man schon über die Ausrüstung Hitimmun ist? Unbeugsamer Stolz + ?
 
Weiss jemand vllt per zufall ob man bei madness den schrapnell debuff mit hand des schutzes wegbubbln kann? Hab es diese woche verpeilt im lfr auszutesten und will meinen stamm nicht als versuchskannienchen verwenden..

Also bei mir hatte es einmal geklappt, allerdings hatte ich kurz nach dem Aufschlag n WOW error^^ kann sein das ich zufrüh rausgeflogen bin, aber soweit ich in den logs gesehen hab kam der Schaden von Schrapnell nicht.
Also wird es denke ich mal möglich sein.

Weiß ich leider nicht. :/

Was nimmt man den als Tank für Trinkets, wenn man schon über die Ausrüstung Hitimmun ist? Unbeugsamer Stolz + ?

Naja Theoretisch kannst du Entschlossenheit des Unsterblichen anziehen, aber ich rate dir Unbeugsamer Stolz + Feuer aus den Tiefen (Mastery), und einfach dein gear vom Umschmieden oder den Sockeln tauschn,
z.b.: In Rote Sockel Statt Parry+Mastery Parry+Ausdauer, in Blaue Sockel statt Mastery+Ausdauer einfach nur Ausdauer oder Parrieren+Ausdauer,
Mastery auf dem gear z.b.: in Ausweichen oder in Parrieren umschmieden etc.

Natürlich könnte man auch n anderes Trinket statt Feuer aus den Tiefen nehmen, aber ich denke der OnUse effekt ist sehr nett (ausweichen) und sonst könntest du nur noch n Ausdauertrinket anlegen, was dir eigentlich nur bei Todesschwinge selbst wirklich etwas bringt.

lG Benon
 
Cool danke für die Antwort. Bei Mastery in Parry/Dodge schmieden bin ich etwas skeptisch, weil der DR ja irgendwann so krass wird, dass es einfach nichts mehr bringt umzuschmieden. Weißt du vllt. ab wann es sich nicht! mehr lohnt auf Parry/Dodge zu schmieden, einfach wegen dem DR?
 
wenn du parry und doddge bei 15% hast tritt der DR ein und mastery gegen parry/dodge schmieden ist einfach nur total unsinnig du musst dodge und parry nur auf gleichen level halten +- 0,5% abweichng dann pasts ich habe derzeit beides auf knapp 16% und Blocken auf 65%
 
wenn du parry und doddge bei 15% hast tritt der DR ein und mastery gegen parry/dodge schmieden ist einfach nur total unsinnig du musst dodge und parry nur auf gleichen level halten +- 0,5% abweichng dann pasts ich habe derzeit beides auf knapp 16% und Blocken auf 65%

Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, stimmen tun sie auf jeden Fall nicht. DR ist eine Kurve und fängt bei 0,1 % an. Meisterschaft zu einem Avoidstat umzuschmieden macht sehr wohl Sinn, nämlich immer dann, wenn man über 102,4 % ist. Denn physischen Schaden komplett zu vermeiden ist immer noch besser, als ihn lediglich um 30/40% zu verringern.


Wenn man über die Ausrüstung schon am Cap ist, würde ich zu zwei Ausdauer Trinkets raten. Leider ist der Use Effekt von http://wowdata.buffed.de/?i=77206 ja dann völlig sinnfrei für uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, stimmen tun sie auf jeden Fall nicht. DR ist eine Kurve und fängt bei 0,1 % an. Meisterschaft zu einem Avoidstat umzuschmieden macht sehr wohl Sinn, nämlich immer dann, wenn man über 102,4 % ist. Denn physischen Schaden komplett zu vermeiden ist immer noch besser, als ihn lediglich um 30/40% zu verringern.


Wenn man über die Ausrüstung schon am Cap ist, würde ich zu zwei Ausdauer Trinkets raten. Leider ist der Use Effekt von http://wowdata.buffed.de/?i=77206 ja dann völlig sinnfrei für uns.
hmm habe es nur von nem freund gehört obs stimmt kann ich echt nicht sagen und ja avoid umzuschmieden wenn 102,4% erreicht sind dann ja aber sonst eher nicht so meinte ich es
 
Und was halbwahrheiten wie ihr sie nennt angeht, oder "Fehler" ihr solltet vielleicht mal eher lernen WIE man spielt...ich nenne nur mal als KLEINES Beispiel einen Boss-Pull...
Wer hier meint "man pullt mit Schild"...
Folgendes Cenario...
Du triffst mit deinem Schild (Geil glück gehabt bei 1% tw)...es trifft für sagen wir 9k...
Dank unseres Aggro-Boost von 500% haben wir somit eine Aggro von 45k...
Jetzt haut aber der doofe Ele Schami mit Elementarbeherrschung, Flammenschock,Elemente entfesseln und Lavaeruption nen Crit (dank Flammenschock übrigens IMMER ein Crit) von 95k raus....
Was passiert? richtig....der Schami HAT aggro, und der Tank MUSS zwangsläufig seinen Spott einsetzen.
Pullt der Tank hingegen mit Spoot, wird das Ziel (welches den Tank ja noch nicht angreift) für 6 Sekunden gezwungen den Tank anzugreifen! Innerhalb dieser 6 Sekunden können wir ohne Probleme mehrere unserer Fähigkeiten einsetzen, und sogar unsere Rota komplett durcharbeiten, OHNE dass wir erst mal dem idiotischen schami das ziel abspotten müssen, und je nach Gegnertyp erst mal hinrennen müssen...Aber was erwartet man mittlerweile noch bei buffed...
Da der andere Thread ja zu ist, nutze ich hier die Möglichkeit darauf nochmals einzugehen. Ich geh davon aus, dass dies nicht nur Samweisbilbo, sondern auch einigen anderen Spielern hilft. Deine Erklärung beruht in meinen Augen auf einer Verwechslung. Deine Beschreibung trifft auf einen Todesrittertank zu, der mit http://wowdata.buffed.de/?s=49576/todesgriff pullt. Beim Paladin gibt es diesen Zwang nur bedingt.

http://wowdata.buffed.de/?s=62124 führt dazu, dass man auf Position 1 der Aggroliste gesetzt wird. Dazu gibt es für eine kurze Zeit 10% mehr Bedrohung als derjenige, der bisher auf Position 1 stand. Da die Aggroliste beim Pull ja leer ist, wirst du nur auf 1 gesetzt. Bedrohung generiert sich aus Schaden und Heilung und sind einfache Zahlen. Da Spott aber weder Heilung noch Schaden macht - das war vor einigen Patches auch noch anders - produziert der Spott keine Bedrohung. Du stehst zwar beim Pull auf 1, hast aber 0 Bedrohung in diesem Moment. Setzt der Heiler nun einen Hot auf den Raid oder der Ele legt los, hat dieser Spieler sofort die Aggro. Du als Tank bist dann im Nachteil, da dein Spott CD hat.

Der Spott ist kein Pullinstrument, sondern dient zum Abspotten, falls dich jemand überholt bzw. wenn es die Bossmechanik erfordert. Primäre Pullinstrumente sind das Schild oder Exorzismus. Und um gleich mit noch einer Unklarheit aufzuräumen: Wenn man 1% Trefferwertung hat, hat man mit dem Schild bereits eine Trefferwertung von 9%, weil wir automatisch beim Anwählen des Schutzbaumes bereits 8% Zaubertrefferwertung bekommen durch das Talent Vom Licht berührt: http://wowdata.buffed.de/?s=53592
 
Da hier immer wieder die Kinder meinen sie wüssten alles besser, werde ich den Guide nu löschen....
Und was halbwahrheiten wie ihr sie nennt angeht, oder "Fehler" ihr solltet vielleicht mal eher lernen WIE man spielt...ich nenne nur mal als KLEINES Beispiel einen Boss-Pull...
[...]
Ebenso hatte ich geschrieben dass er auf EIGENEN Erfahrungen beruht, und NICHT wie 99,9% der hier aufgelisteten Guides aus vorgefertigten Quellen kopiert ist, und von Proffesionellen Spielern erstellt wurde, was bei Buffed WENN überhaupt gerade mal 1% sein werden! und bis jetzt hat sich weder in Random Inis, noch in Random Raids jemals jemand beschwert, sondern zu gut 90% kommt eher die Aussage "endlich mal ein Tank der nicht so viel schaden frisst,und aggro halten kann" oder ähnliches..
Also wenn man einen derart fehlerhaften Guide erstellt, dann sollte man sich mit solchen Aussagen wirklich zurückhalten. Erfahrungen schön und gut, trotzdem sollte man mit subjektiven Eindrücken v.a. in Guides sehr vorsichtig sein. Und von diesen "wenn überhaupt gerade mal 1%" kannst du noch ne ganze Menge lernen.


Edit: Irgendwer hatte noch einen Gamona Guide verlinkt. Bitte lasst die Finger von Gamona, da steht einfach nur extrem viel Mist. Gute Tank Pala Guides gibt's hier im Forum oder im offiziellen Paladin Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hatte es einmal geklappt, allerdings hatte ich kurz nach dem Aufschlag n WOW error^^ kann sein das ich zufrüh rausgeflogen bin, aber soweit ich in den logs gesehen hab kam der Schaden von Schrapnell nicht.
Also wird es denke ich mal möglich sein.

Jo klappt mit der Hand des Schutzes.
Man bekommt den Schrapnell Debuff teilweise zweimal hintereinander und das endet dann schnell mal tödlich wenn der Ysera-Button und die persönlichen Cd's noch auf Abklingzeit sind.
 
Was würdet ihr eher tragen?


"nur" 397, dafür mit Tempo
oder

410, aber mit Krit

Danke schon mal.
 


Best in Slot ohne Wenn und Aber. Viel mehr Int, mehr Wille, 2 rote Sockel. Spricht für sich. Krit umschmieden zu Tempo, so hoch ist der Verlust nicht.
 
Naja das untere Item hat mal locker 60Int + nochmal 50 Int für den zweiten roten Sockel (wenn du einen epischen hast), würde sagen das reisst es auf jeden fall schon raus. Allerhöchstens wenn du enorme Hasteprobleme hättest könntest du die alten nehmen, aber wie gesagt, 110Int ist eben ne Ansage.

LG Benon
 
Ok hab ich mir gedacht, danke für die Antworten.
 
Zurück