ganz wichtig sind auch die Mechaniken
Heiliges Licht wird zu 100% auf Flamme übertragen, ein DD der nur ein Müh Schaden bekommt wird also damit geheilt
göttliches Licht direkt auf die Flamme bringt dir immer ein HolyPower procc
Heiliger Schock auf CD halten, das machste aber sicher schon von alleine
DD's die wegen Fehlern DMG fressen oder sinnlos Aggro ziehen, werden einmal gehielt, wenn das wieder vorkommt gibt es keine Heilung mehr, wer permannent Aggro zieht bekomt ne Hand und da nach einen Besuch bei Bob
Heiliges Strahlen ist ein sehr guter Heilzauber, kostet zwar mana aber hilft die Grp hochzuziehen
fast jeder DD hat einen selfheal oder eine *Bubble* (verblassen, totstellen, Eiswürfel)
Tanks die mit Offgear kommen, bekommen ne Ansage das, das suboptimal ist ...
CCs verringern die Repkosten ...
Göttliche Bitte mir Flügel nutzen, so wie zu 80er Zeiten, Wächter mit Heiliges Strahlen, Göttliche Eingebung mit Glyphe ist auch super
Wille VZs sind nette Hilfen
359er Trinket vom Händler ist ein toller Manareg-CD
gibt schon ne enge Sachen die ich am Anfang auch immer bisl verpennt hab, wenn man mal den DMG unterschätzt, entschuldigen bei der Gruppe und beim nächsten Try nochmal andere CDs nutzen
Ich selbst hab gestern nen schlechten HolyPala Tag gehabt, beim Torwächter in Feuerlande, 3er Heal-Kombi, zum Buff-stacken Göttliche Eingebung + Lichtblitze genutzt um möglichst viele Buffs zu ziehen, die Tanks haben aber so fett aufs Maul bekommen, das kaum Zeit blieb da mein Richturteil zu setzen, das Ende vom Lied ... ich war sowas von permanent oom, das ich stellenweise gar nix mehr casten konnte und uns der Klingentankl immer umgefallen ist weil wir den nicht schnellgenug hochbekommen haben ... denke mal, das bei dem Fight Krit der besser stat ist ... ich hab mit 35 stacks auf den geheilt und da kam fast nix an, unser Schami heilt da zweimal drauf und ich seh nur wie jeder Heal ca. 33% Life bringt ... habt ihr da ein paar Tipps ... wir überlegen, ne 2er Heal Kombi zu machen, hatten glaub 5 trys wo der so zw. 2-8% hatte wobei wir auch immer im Enrage gelandet sind obwohl jeder meint, der Boss wäre nach 3 trys down
hab sonst nie Mana-Probs bzw. sehr selten ka Ahnung was da los ist, hatte zeitweise das Gefühl, das mein Pala voll langsam heilt so als ob ich nen Debuff hätte aber gibt es bei dem Kampf gar nicht ...