Paladin so OP?! Ernsthafte DIskussion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eltair

NPC
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo alle zusammen!



Wollte einige Dinge loswerden... Hab die letzten 2 Tage auf nem privaten server verbracht
smile.gif
... Da konnte man sich Das t10 und http://wowdata.buffed.de/?i=49623 direkt holen...

So schreib euch mal meine ersten erfahrungen auf
smile.gif


VS: Schurke...

Hab damit unzählige duelle gemacht! Wohlgemerkt mit 0!!! Abhärtung... Gegen Schurken z.B die knapp 800-1k Resi hatten. Das krasse ist Schurke stunt mich ich komm raus innerhalb von 5 SEKUNDEN!!! ist der Rogue down... Muss nicht mal Flügel zünden... Kein Bubble einfach nur Hand der Freiheit um aus stun zu kommen
smile.gif




VS: Disc Priest...

Der Disc Priest hält im Durschnitt 15 sek bis Schmerzunterdrückung abgelaufen ist und ich ausm fear bin... 10-12k Richturteile stun und der liegt im Dreck...!Wohlgemerkt Priest knapp 28k hp und 1129 Resi!



VS:Resto Drood...

Druide hottet sich voll bekomm den am anfang schwer runter... Ich behalte meine cds und das erste mal das ich Flügel nutzen muss... Zum schluss Hammer drauf und der liegt nach gefühlten 20 sekunden im Dreck!... Wirbel lohnt sich gar nicht sonst instant down weil verschenkter cd weil ich kurz davor Bubble nutze um raus zu kommen !



VS: Krieger/Tank

Der KRieger macht mit der waffe auch guten schaden aber teilweise 8-9k crits gegen Krieger
smile.gif
Kommt selten ausm Stun raus wenn doch hatt der nur noch 4-6k life da reicht Hammer des Zorns aus um den rest zu geben!

Der Tank hält zwar etwas länger aus aber auch nur maximal 20 sekunden ^^



VS:WL....

Da hab ich die meisten schwierigkeiten weil ich noch nicht so viele erfarungen hab gegen wls... Aber mit Bubble hochheilen kein Problem! Das Problem ist halt der fear ...)



VS:Mage...

Genau das selbe Problem... Mit Bubble KEIN PROBLEM
smile.gif
...Es reichen 3-5 sek am mage zu sein darf aber kein eisblck oder Blinzeln auf cd haben!



VS:Prot/Retri...

Prot/Retri voll gesockelt auf Stärke! Hat knapp 40 k hp! Keine chance bis ich ausm Stun raus bin hab ich nur noch 10-14k hp
smile.gif
... Bekomm den auch net mit allen cds down einfach nur krank was fürn dmg der raushaut....



Arena: Knapp 50 Spiele gemacht und 2 davon verloren weil disconnect...
biggrin.gif
!

Einfach nur krank mit nem diszi Priest... Rauslaufen Stun warten bis Insignie gezünden wurde dann hammer oder fear auf m8... Es ist ganz egal auf wen man geht der gegner fällt im Stun!Mit Sühne vom Priest beim bursten kloppt man leute mit 1k resi+! Innerhalt wenigen sekunden!



Was denkt ihr? Ist http://wowdata.buffed.de/?i=49623 "Frostmourne" einfach zu stark?! Könnte es sein das es ein nerf geben könnte?!

Ich meine aufm Blizz Server werde ich es eh nicht zu gesicht bekommen aber ich sehs schon kommen... Waffe+PvE Gear = Gladi Titel!
 
Ich hab bei

"Paladin so OP?"

Aufgehört zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ganz gelesen. Hätte ich mir sparen können...
 
Naja erst mal muss man T10 voll gekommen, dann muss man auch noch alle 25 Saronit haben um so OP zu werden, bis es soweit ist, haben die andern klassen auch mit equip aufgeholt.

Und natürlich ist die Waffe OP, aber das auch zurecht bei dem Aufwande den man betreiben muss um diese an diese Waffe zu kommen.

So long Dlong
 
Ist das Spielen auf Nicht-Blizzard Servern nicht verboten?

Und falls ja, ist das Reden darüber doch hier bei Buffed nicht erlaubt?!
 
1) Ist das Spielen auf Nicht-Blizzard Servern nicht verboten?

2) Und falls ja, ist das Reden darüber doch hier bei Buffed nicht erlaubt?!


1) Ja

2) würd mal behaupten reden darf man darüber. Z.b. Marihuana besitzen ist verboten, aber auf Marihuana zu sein ist erlaubt (in Deutschland)
jester.gif
 
...
2) würd mal behaupten reden darf man darüber. Z.b. Marihuana besitzen ist verboten, aber auf Marihuana zu sein ist erlaubt (in Deutschland)
jester.gif
Der Besitz ist strafbar, der Konsum erst dann, wenn man sich und seinem Umfeld dadurch schadet, as far as i know
smile.gif
 
in be4 close...

achja diszi: schmerzunterdrückung hält nur 8 sec und massenbannung fear. 12k richturteile auf 1,2k abhärtung? mit wlchem siegel? mach dich nich lächerlich. sehr offensichtlich ist mit der spielmechanik auf dem server da einiges im argen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück