paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ja es ist schon lustig .... seit anbegin der Zeit werden Palas teilweise lautstark als "Eichhörnchen two-hitter" belächelt ... auch als tank manchmal wegen begrenztem manaresort nicht mitgenommen ... als Heiler wurden sie ganz gut akzeptiert wenn sie ausreichend manareg/crit auf dem eq hatten ...

DA SEIT IHR SELBER SCHULD DAS IHR IHN IMMER SO BELÄCHELT HABT ... DIE PALAS SELBST HABEN NICHT NACH MEHR DMG GEJAMMERT!


und nun hat blizz da mal was getan und jetz schreien die am lautesten die vorher noch drüber gelacht haben ... und vorallem das schon nach einem tag?! wartet doch erstmal wie es mit 80 wird



edit:
Fazit - Einfach mal die Klappe halten und die Leute von blissz ihre arbeit machen lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten von euch haben einfach eine an der Waffel. Ihr könnt es einfach nicht ab wenn der Paladin ab gestern noch mehr Schaden raushaut. Doch wenn andere Klassen noch mehr Schaden als vorher schon raushauen, habt ihr kein Problem damit. Alle die meinen das Paladine immer noch keinen Schaden machen bzw. erst seit gestern, die haben einfach ein Problem mit sich selber , können die Wahrheit nicht aktzeptieren oder sind einfach nur dumm in der Birne... Denn ich sag euch mal was, die Palas konnten auch schon vor dem Patch richtig Schaden fahren, wer seine Klasse spielen konnte.Auch wenn es ziemlich Equipabhängig war.


Lasst doch einfach mal den Pala in Ruhe und aktzeptiert ihn so wie er ist. Ihr seid doch einfach alle nur neidisch, ihr blöden Idioten.

Sorry, doch die Wahrheit musste mal gesagt werden... Habt echt nichts besseres zu tun als über einen Pala herzuziehen... Natürlich sind die Leute am geilsten, die ihn noch nie RICHTIG gespielt haben, aber eine Meinung sich gebildet haben.


Dumme Menschen.
wenn ich neidisch wäre, könnt ich ja ein pala hochlvln :S...-.-
 
also mir ists ja im grunde wurscht, ob die palas jetzt (mehr) schaden machen oder nicht. bloss denke ich, dass es unterschiede bei den klassen geben MUSS. es muss halt so was wie tanks, heiler und dd`ler geben. jeder ein spezialist auf seinem gebiet.
beim bund sitzt der sani ja auch nicht aufeinmal als schütze im leo, der fernmelder versorgt nicht die kranken und der kasernenkommandant ist nicht für die mun-ausgabe am schiessstand zuständig. soll heissen: jeder ist auf seine sache spezialisiert und spielt nicht auf mehreren hochzeiten gleichzeitig.
klassen sollten unterschiedlich sein und nicht einige alles können.

Der Pala ist ja auch der KSK-Soldat von WOW
top.gif
 
Ja ich würde nicht sagen " overpowerd " aber schon ein wenig sehr heftig sind sie.

Ich spiele selber einen Ele Schami und komme damit noch ganz gut klar mit Totem der Erdung und mit Segen der Rettung das ich einfach " Reinigen " kann.
So kriege ich ihn noch gut weg.

Aber wenn ich so sehe was die Retris machen wenn sie mit einem Kuscheln ich sag nur " Duell annehmen " Neues Target " /Duell "
unsure.gif


MIt 80 ist es dann denke ich mal wieder ausgeglichen.

Muss dich leider enttäuschen.Mit 80 wird das kein bisschen ausgeglichener.Wird sogar noch schlimmer -.-
 
Mann Leute denkst doch mal nach.
Die gesamten UI's aller Leute sind zerschossen.
Fragt euch mal wie der Pala sich im Duell spielen wird wen er gegen Leute Trifft die sich wieder routiniert mit PvP auseinandersetzten wird das schon wieder normal - Wert erreichen.

Im PvE sehe ich das genauso wie die anderen hier, wen ne DMG Klasse nun mehr schaden macht is das immer schön fürn Raid.
 
Hab Gestern viel BG gemacht.
Palas sind meiner Meinung nach ein ganzes stück Overpowerd...
sleep.gif


Mal 2 BG Screenshots... (hab noch 20 weitere BG-Screens, die alle so aussehen...

Es kann nicht sein, das eine Klasse mehr Burstdmg wie ein Schurke macht, sich nebenbei noch Heilen kann, Platte trägt.. etc..

Die Screens zeigen eindeutig das der Pala OP ist.

Hab noch 20 andere Screens von BG's, und die ersten 1-3(5) Plätze sind immer Palas die mal locker 100.000 DMG mehr, wie "alle anderen" gefahren haben.

(Kein MIMIMIMIMI sondern eine Tatsache, sollte der Pala so bleiben, dann reroll ich mit meinem Magetwink).
dunno.gif
 
Hab Gestern viel BG gemacht.
Palas sind meiner Meinung nach ein ganzes stück Overpowerd...
sleep.gif


Die Screens zeigen eindeutig das der Pala OP ist.

Hab noch 20 andere Screens von BG's, und die ersten 1-3(5) Plätze sind immer Palas die mal locker 100.000 DMG mehr, wie "alle anderen" gefahren haben.

(Kein MIMIMIMIMI sondern eine Tatsache, sollte der Pala so bleiben, dann reroll ich mit meinem Magetwink).
dunno.gif

Ähm, die screens zeigen bloss dass priester, mages und hexer genau gleich stark sind, wenn nicht besser.. und sowiso im pvp könnnen range ddler nicht den gesamten dmg rausholen.. zumindest mages nicht, da die castzeit auch eine rolle spielt..

Und sieht doch ganz nett aus oder nicht?
 
NAch dem patch op? Ja auf jeden fall. Fast alle klassen sind jetzt two hit opfer gegen die...
 
Ähm, die screens zeigen bloss dass priester, mages und hexer genau gleich stark sind, wenn nicht besser.. und sowiso im pvp könnnen range ddler nicht den gesamten dmg rausholen.. zumindest mages nicht, da die castzeit auch eine rolle spielt..

Und sieht doch ganz nett aus oder nicht?

Was o0...

ne ernsthaft... ich bekomm nur auf die Fresse mit meinem Destro-Hexer seit Gestern.
Vor allem (in dieser Reihenfolge) Pala->Warri->Schurke. (gibt 3 Scheren zu mir als Papier).
happy.gif


sry der 2. Screen will irgendwie nicht, sry..
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es hat immer noch niemand auf die idee hier geantwortet

Zorn des was weiß ich
Erhöt schaden um 30%
Verringert rüstung um 45%
Ihr könnt keine Heilzauber mehr Wirken solange diese fähigkeit aktiv ist.


Könnt man auch als talent machen nartülich realtiv für damit auch das lvln mit nem pala möglich ist.

Habt ihr echt kein einziges argument um so ne fähigkeit außer kraft zu setzten?

Du willst ja unbedingt das man auf dein Argument/Vorschlag eingeht also:

Ich würde als Retri über so ein Talent jublen! Wer soll mich denn da noch vom Damage-Thron stossen können?!
Der Retri wurde ja so gebalanced das er auf 80 knapp (sagen wir 10 %) hinter den Voll-DDs liegt, jetzt bekomme ich über dein "Nerf-Talent" 30 % Schaden mehr, mache also 20% mehr schaden als alle Voll-DDs (Abweichungen vom hoch unter runterechnen hab ich mal ausser Acht gelassen). Das ist es was du willst?! GEIL! Ausserdem fällt als einziger Heil-Zauber den der Retri einsetzt der Lichtblitz weg, der Rest is passive Support-Heilung die erhalten bleiben würde. Nimm ihm das weg und du bestrafst den ganzen Raid (aber wie gesagt durch deinen vorgeschlagenen Skill bleibts ja)! Gut gemacht! Rüstung wird verringert? - Gerne, bei dem Boost kann ich damit leben, ein DD der (unbeabsichtigt) Aggro zieht is eh in meinen Augen ein Versager und gehört tot auf den Boden.

Nebenbei was das Aushalten angeht wo drüber du dich ja so beschwerst: Alle Stoffklassen sind Fernkämpfer, also haben sie generell schon mal einen hohen Basisschutz wegen der Distanz (und Casts ignorieren die Rüstung eh...). Schurken haben eine sehr hohen Ausweichwert, das ist ihr Schutz. Verstärkerschamanen verfügen schon über einiges an Rüstung und haben ebenfalls nen Selfheal, ihr Schutz ist aber sicherlich schlechter als der des Retris da geb ich dir Recht. Krieger tragen genauso wie der Retri Platte.

So ich hoffe du siehst ein das dein "Vorschlag" aus einem gutem Grund von Blizz nicht umgesetzt wird!
 
NAch dem patch op? Ja auf jeden fall. Fast alle klassen sind jetzt two hit opfer gegen die...

Du enttäuschst mich ^^


Sooo ihr whiner, dieses Thema hier ist nichtmehr aktuell
wink.gif
.
Hört auf, nehmt Euch zusammen, und geniesst euer leben (ich hoffe wenigstens das könnt Ihr noch).

Mit rumjammern werdet Ihr nichts erreichen, und Nerfs werden kommen, das ist klar, aber für JEDE klasse.
 
nein wir sind nich OP
biggrin.gif
prot nicht holy nich und Retri auch nicht! wir warne schon immer IMBA!
 
(...)
@ Mitzy trink mal nen tee oder schluck baldrian, dein blutruck muss ja lebensgefährlich sein!

Oho, komm, flame mich- aber bitte nicht auf 08/15 weise wie man sie im Kindergarten lernt, ja? Danke
smile.gif


happy.gif


Der Pala wurde generft.... tolle sache, niemand gönnt es den Palas, echt schlimm heutzutage, aber jeder muss ja den grössten haben hmm?

Übrigens, habt Ihr schon nen Pala einen Thread veröffentlichen sehen, der darüber gejammert hat das die oder die oder die klasse da op ist?
Ich nicht...

Ihr habt solange wie es WoW gibt, Euch über die Palas lustig gemacht und Sie liessen es sich gefallen (mit wenigen ausnahmen), und haben nun die Chance sich wieder nach oben zu kämpfen, und wie dankt Ihr es Ihnen? Ihr weint rum, holt Eure Massstäbe raus um nocheinmal nachzumessen, um dann festzustellen, dass der Pala viele Tolle Fähigkeiten in den Talenten besitzt und nun Euch ein wenig überlegen ist!

Ich frage mich wie das dann mit dem Todesritter wird Ihr ****n4ps, dann könnt Ihr gleich jetzt schon einen Sinnlos-Thread eröffnen und jammern -.-.


So long..
sleep.gif

Dich mag ich! xD
 
Ähm, die screens zeigen bloss dass priester, mages und hexer genau gleich stark sind, wenn nicht besser.. und sowiso im pvp könnnen range ddler nicht den gesamten dmg rausholen.. zumindest mages nicht, da die castzeit auch eine rolle spielt..

Und sieht doch ganz nett aus oder nicht?


hm. irgendwie scheinst du ein anderes bild zu sehen als ich^^
bitte sage mir mal was für klassen auf den ersten drei plätzen im gesamtschaden sind. und dann wiederhole bitte deine aussage. aber bitte vorher nochmal drüber nachdenken, was du da sagst.
stelle mir gerade vor, wie mir einer klar machen will, dass danny devito genau so gross wie arnold schwarzenegger ist^^ glaubt ihr nicht? schaut euch twins an..
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie vor dem ersten addon xD die talente und alles was se jetzt bekommen haben is doch für die erweiterung ausgelegt ^^ die sind jetzt vorher ins spiel gekommen um sie zu testen
smile.gif
deshalb haben se auch die arena saison vor dem patch beendet...wenn ich da richtig informiert bin ^^ einfach mal ganz chillig bleiben und die erweiterung abwarten und auf 80lvln =) dann kann man sich immernoch aufregen wenn eine klasse viel zu stark is und dann wäre es auch berechtigt =) dann haben alle wieder mehr hp usw =)
 
Die meisten von euch haben einfach eine an der Waffel. Ihr könnt es einfach nicht ab wenn der Paladin ab gestern noch mehr Schaden raushaut. Doch wenn andere Klassen noch mehr Schaden als vorher schon raushauen, habt ihr kein Problem damit. Alle die meinen das Paladine immer noch keinen Schaden machen bzw. erst seit gestern, die haben einfach ein Problem mit sich selber , können die Wahrheit nicht aktzeptieren oder sind einfach nur dumm in der Birne... Denn ich sag euch mal was, die Palas konnten auch schon vor dem Patch richtig Schaden fahren, wer seine Klasse spielen konnte.Auch wenn es ziemlich Equipabhängig war.


Lasst doch einfach mal den Pala in Ruhe und aktzeptiert ihn so wie er ist. Ihr seid doch einfach alle nur neidisch.

Sorry, doch die Wahrheit musste mal gesagt werden... Habt echt nichts besseres zu tun als über einen Pala herzuziehen... Natürlich sind die Leute am geilsten, die ihn noch nie RICHTIG gespielt haben, aber eine Meinung sich gebildet haben.


Dumme Menschen.

/sign^^
 
Du enttäuschst mich ^^


Sooo ihr whiner, dieses Thema hier ist nichtmehr aktuell
wink.gif
.
Hört auf, nehmt Euch zusammen, und geniesst euer leben (ich hoffe wenigstens das könnt Ihr noch).

Mit rumjammern werdet Ihr nichts erreichen, und Nerfs werden kommen, das ist klar, aber für JEDE klasse.


Jop bis zum nächsten Patch oder besser Wotlk
smile.gif
ich sehe jetzt schon die gruppen : " DK omfg " etc
smile.gif
ach wird das schön das wird der neue pala
smile.gif
und die forderungen werden die sein :
-dmg runter als tank
-keine begleiter mehr
-lvl beginn lvl 1
etc.....

für alle die es immer noch nicht lassen können hier eine anleitung
smile.gif
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...90321&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. irgendwie scheinst du ein anderes bild zu sehen als ich^^
bitte sage mir mal was für klassen auf den ersten drei plätzen im gesamtschaden sind. und dann wiederhole bitte deine aussage. aber bitte vorher nochmal drüber nachdenken, was du da sagst.
stelle mir gerade vor, wie mir einer klar machen will, dass danny devito genau so gross wie arnold schwarzenegger ist^^ glaubt ihr nicht? schaut euch twins an..
wink.gif


Also ich seh da alles nur verkleidete Mages
tongue.gif


Und paar Palas mit SKILL

Ansonsten seh ich net viel
wink.gif


Sry, aber wer sich über solche Dinge aufregt und alles Ernst nimmt, ist selbst Schuld
wink.gif


blush.gif
@ Mitzy
 
was haltet ihr von den paladinen seid dem neuen patch?(find sie overpowerd)

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!
lol unter einem Satz "WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!" zu schreiben finde ich ja dreist als ob des dir so ne mühe macht einen satz zu kontrolieren und sobald ich patch habe sage ich dir ob mein pala imba ist
 
Zurück