paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich seh da alles nur verkleidete Mages
tongue.gif

harhar
biggrin.gif



nicht beleidigend werden
wink.gif

die armen hexer und jäger zu diffamieren. auch sie haben stolz^^
 
harhar
biggrin.gif



nicht beleidigend werden
wink.gif

die armen hexer und jäger zu diffamieren. auch sie haben stolz^^


ALLE KLASSEN VON WOW 4TW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind alle Toll
smile.gif
Und denkt dran, ein Schlachtzug funktioniert nur mit Teamwork nicht mit Neid
wink.gif


Das gleiche giltet im Bg, Teamwork!!

Wer das nicht hat tut mir leid..
 
Ich hab gestern nen S2-Retri auf 10% runtergehauen (als Holy-Priest im PvE-Gear) und hab nur verloren weil ich den Button für Mass-Dispell nicht schnell genug gefunden hab
victory.gif


Und ich bin voll der PvP-Noob

Flame me now!!!
ugly.gif
 
Was soll eigentlich immer das Mimimi, verdammt wir sind die "Community",
wenn wir solche Themen nicht Diskutieren, wer dann?!
happy.gif
 
ALLE KLASSEN VON WOW 4TW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind alle Toll
smile.gif
Und denkt dran, ein Schlachtzug funktioniert nur mit Teamwork nicht mit Neid
wink.gif


Das gleiche giltet im Bg, Teamwork!!

Wer das nicht hat tut mir leid..

Teamwork im PvP und PvE?
Das soll es geben? Ne, glaub ich nicht. Bei der Horde ja, ok- sieht man außerhalb vom Zergtal. Aber sonst... Bei den Allys... Ne, nich so ganz. Einige wenige, ja.

Ist doch genauso wie "Raiden um spaß zu haben, nich wegen den Items"- mit der Einstellung findest du auch nur wenige
 
ALLE KLASSEN VON WOW 4TW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind alle Toll
smile.gif
Und denkt dran, ein Schlachtzug funktioniert nur mit Teamwork nicht mit Neid
wink.gif


Das gleiche giltet im Bg, Teamwork!!

Wer das nicht hat tut mir leid..


da gebe ich dir recht, zumindest mit dem teamwork. daher sollte ja jede klasse das machen, was für die gruppe am besten ist, auch gerade weil sie es kann und andere nicht.
wink.gif

ich will massenheilung für "erste hilfe"
wink.gif
die ganze gruppe mit verbänden zuschmeissen, dass sie aussehen wie mumien. dann werden auch keine heilerklassen mehr gebraucht und alle können schaden machen. juhu! was für ein spass.
ich wünsch mir was zu weihnachten: dass mindestens die hälfter aller damagegeilen wow spieler merken, dass schaden machen nicht alles ist um erfolgreich in wow zu sein. und dass zusammen spielen mehr bringt als egoismus. denn im grunde gehts doch nur darum
 
alle jammer hier rum op. mimimi
dance.gif


also ich spiele ja eigentlich gerne mal schlachtfelder. ja eigentlich!!! leider machte das bisher mit meinen prot. pala keinen spass. erfolg war für mich, wenn ich länger als 20 sek. im kampf überlebt habe. wenn ich mal 1 gegen 1 im kampf war, den gegner schon fast down hatte, war grundsätzlich mein mana leer. und nur mit schlagen ist bei einem pala kein schaden zu machen.
angry.gif
wie oft bin ich vor wut einfach aus dem spiel gegangen.

ich bin zwar nicht der überflieger im pvp, aber wenn mich ein grün/blau eq hexer oder priester in wenigen sekunden down hat, kann da irgend etwas nicht stimmen. vor allem wenn ich "schutz!!!!"pala bin. komisch, das ist alles normal???

leider wird es wieder so kommen, dass durch das rumgeheule der ganzen nobs, die werte wieder gesenkt und gesenkt und gesenkt..... werden. zum schluss sind wir wieder die alten nutzlosen, keinen schaden machenden palas.

ach ja, warum gibt es eigentlich keine flames gegen druiden, oder hexer???? druiden werden jetzt die neunen superheiler. die können jetzt alles und haben alles. hexer hauen crit schaden von 5-6k und mehr raus. (und nicht erst seit gestern)
rolleyes.gif


gönnt uns den kurzen augenblick der "imba"klasse. wir haben sehr, sehr sehr viel mitmachen müssen.
 
Sry aber so wie die Palas (vorallem die vergelter) in der langen zeit belächelt wurden das ihr schaden höchstens in den 3-stelligen bereichen liegt, so gönnen ich es allen palas mal so richtig schaden zu machen( im gegensatz zu früher) und wenn 2 gegner mit etwa gleichem eq und skill sich treffen ist es auch jetzt noch ausgegelichen und die reinen dds ala mage Hm oder schurke machen immer noch mehr schaden.
Also lasste den palas doch ihren schaden dann werden sie endlich nicht mehr belächelt sondern auch ein bisschen gefürchtet und im pve ist es für alle ein vorteil das sie mehr schaden machen.

MfG Steel

LOL

Mein Pala hat mal ne Zeit lang höhere Crits geliefert als mein schurke... und die waren sicher nicht im 3stelligen Bereich
 
Erst sagen die Leute "Palan00b macht eh keinen Schaden" und nu nach dem Patch "Pala ist voll overpowerd"

Entscheidet euch mal -.-

Und mal so nebenbei, die neuen Skills, des Retris bekommen keine neuen Ränge soweit ich das weiss
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pvp find ich palas jetzt übel stark (dmg-palas mein ich).

ich mein sie können sich heilen bei bedarf, bubbeln, gift und all das zeugs wegmachen und mit so nem segen verlangsamungeffekte wegmachen.
das konnten sie aber vorher schon.

ich bin mit meinem schurken zwar schlech equipt, keine abhärtung und nur 8.5k leben. aber mehr als 2 sek kampfzeit erwarte ich so schon. und mehr als die 2 sek hatte ich selten.
das problem ist weniger, dass sie zu viel schaden machen, das problem ist, dass sie alles zur gleichen zeit (oder fast) raushauen können.
 
Erst sagen die Leute "Palan00b macht eh keinen Schaden" und nu nach dem Patch "Pala ist voll overpowerd"

Entscheidet euch mal -.-

Und mal so nebenbei, die neuen Skills, des Retris bekommen keine neuen Ränge soweit ich das weiss
wink.gif

Eben das regt die LEute auf^^
Der Pala macht keinen dmg -> Wird belächelt, über Ihn hergezogen, ausgelacht und nicht ernst genommen
Der Pala macht endlich dmg -> Es wird geheult als ob der Lutscher weg ist und natürlich wird er genurft.

Entscheidung was man nun machen soll? Solange heulen bis er am Boden is, alle Vergelter aufhören oder neue Klasse spielen. Und dann kommt was neues dran...hmmm... wie wär´s mit...äh...hmmm...
 
Tja, und warum regen die Leute sich auf?

Betrachten wir den Patch mal möglichst objektiv in einm vorher nachher Vergleich.(Palabezogen)

Wir tun so als wären wir Krieger:

Ich treffe auf:

Schamane=Hab ich vorher in der Luft zerrissen, zerreiss ich jetzt noch in der Luft. Waffe des Maelstroms ist geil, ja, aber einmal ~1,5-2k(MS up) Heilung instant ist nicht SOOOO entscheidend und die Wölfe sind für mich eher Wutmotoren als Gefahren.
Hexer=Je nach Skill und Spec kann der Fight jetzt sehr lange dauern, konnte er vorher auch schon, nur dass ich jetzt einen fearbreaker weniger hab...
Magier=Frostis waren vorher ne harte Nuss, sind`s jetzt noch. Anspruch ist in etwa gleich geblieben, auch wenn ich gemerkt habe dass ich als TG`ler verdammt viel DMG auf dem Stoffilein mache^^
Priester=Shadow war Opfer, Shadow bleibt Opfer. Diszi ist so ungefähr unsterblich, immernoch. Holy... naja... Er hat n DoT mehr... also bitte!
Schurke=hehe, er hat n kleinen Buff bekommen, aber Arms-Warris ahben eigentlich NUR anti-schurken-skills gekriegt^^
Druide=harte Nuss seit je her, aber nach wie vor machbar.

also sind für mich alle 1vs1 Encounter gleich geblieben, oder etwa nicht?

PALADIN= vorher:alle drei ohne nennenswerte Probleme gedowned, Tankadin und Healbin haben halt recht viel Zeit in Anspruch genommen, Retri war im sleben Gear ein Opfer.
Und jetzt?
Nun, es sind ernstzunehmende Gegner geworden. Im 1vs1 hab ich so meine Probleme mit nem Retri, mit Heiler siehts wieder anders aus, aber so oder so ist derRetri NICHT "op". JA, Palas sind gebufft worden. JA, sie sind viel stärker als vorher. Aber sie sind NICHT unverhältnismäßig stark.
Warum alle so heulen?
Weil sie Palas vorher belächelt haben!
Der Unterschied fällt auf. Das menschliche Auge fokussiert am besten auf Bewegung, der menschliche Geist genauso.
Subjektiv sind sie für einige "op", aber nur weil sie ihr Nischendasein verlassen haben; objektiv haben sie einen lange nötigen Buff bekommen der sie an die Anderen anpasst. Retris sind D-P-S`ler, früher auf dem elektronischen Papier, jetzt in (virtueller) Wirklichkeit.

Der Buff ist mehr als nur fair, er war überfällig!
/hug Loladine^^
 
overpowered? nein

stark vieleicht.

seht es doch mal so, bisher hat der durchschnittsvergelter eher bescheidenen dmg gemacht und wurde von vielen ausgelacht.
nun kann er mal fester zulangen und schon wird nach nerf geschrieen?

ihr seid dmg-machende palas schlichtweg nicht gewöhnt, das ist alles.

fast alle anderen klassen gehen auch recht gut ab.

wie mein vorposter schon sagte, der buff war überfällig und ist fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber da der Damage angepasst wurde, sollten die Stunn's/Bubble auch angepasst und gekürzt werden. Denn allein dadurch ist ein guter Pala sehr, sehr schwer zu knacken, meiner Meinung nach als Hexe noch schwerer als Schurke.

Aber sonst find ich es auch gut, dass Pala's endlich nicht nur zum healen/supporten/tanken gedacht sind!
Bloß was mich stört, dass mein Teufelsjäger kein 'Paranoia' mehr kann und Dämon ziemlich gedrosselt wurde für PvP
sad.gif

Aber dafür gibts ja Dot Skill. Find die Heimsuchung aber auch zu böse... Den Dmg was das macht, bekomm ich in Leben wieder... gestern haben einige schon bei 4-5k im PvP gecritet ...
Aber find irgendwie, dass wirklich alle Klassen im Dmg stark zugenommen haben !
Das wird sich aber bis Level 80 + den einen oder anderen Patch hoffentlich etwas ändern
 
Ich habe einen Palatwink lvl 64...Ich habe mit ihm einen 70er s2 schurken im duell besiegt und merke auch beim questen, dass ich nie reggen muss oder so und viele mobs kein problem sind...
naja ich gönne es alles palas..nach jahren von demütigungen kann man sie jetzt ernstnehmen und der super manareg und der cc hilft ihm in instanzen weiter...
victory.gif
 
Naja aber da der Damage angepasst wurde, sollten die Stunn's/Bubble auch angepasst und gekürzt werden. Denn allein dadurch ist ein guter Pala sehr, sehr schwer zu knacken, meiner Meinung nach als Hexe noch schwerer als Schurke.

1 vs 1 wird nie fair sein. und im bg/arena/... hexer können doch in 4 wochen(oder heute schon?) durch die bubble durchballern. priester entfernen die gleich.
und was macht ein vergelter großartig in der bubble? versucht sich hochzuheilen, wobei er das nicht besonderst toll kann, die bubble an sich stört mich persönlich nicht. handauflegen finde ich lästiger. während der pala in der bubble hockt und sich heilt, kann man selber fix nen verband oder ähnliches nutzen.
 
"Brüder und Schwestern,
Die Stunde der Vergeltung ist endlich gekommen.
Erhebt euch und zieht in die Schlacht,
Zur Vernichtung all jener,
Die euch all die Zeit gedemütigt haben1

Für das Licht,
Für die Rache!"

/ironie off

Nach so langer Zeit, in der Palas ungefähr so nütze warn wie ein Lutscher der nach Sch..... schmeckt wurden sie endlich mal auf ein mit andren DD Klassen vergleichbares Niveau gehoben. Dennoch, so "overpowert" wie viele jetzt meinen sind sie nicht!

Gottestschild: Kann einfach dispellt werden und einige Angriffe ignorieren diesen einfach! Desweiteren wurde die dauer des durch die benutzung auftretenden Effekts
"Vorahnung" auf" 2Minuten erhöht

Während des Gottesschildes Heilen: Kann ein Vergelter Pala nicht sehr effektiv. Der Gegner kann sich in dieser Zeit auch Heilen

Während des Gottesschildes angreifen: Geht nur mit 200% der normalen Angriffsgeschwindigkeit (dauert also doppelt so lange)

"Imba"fähigkeiten: Werden auf lvl 80 die gleiche Stärke behalten wie auf lvl 70, da sie nicht weiter erhöht werden (d.h.: der Pala wird auf lvl 80 mit seinen Fähigkeiten nicht viel
mehr Schaden machen wie mit lvl 70; dementsprechend wird er auf lvl 80 schwächer)

Zu guter Letzt will ich noch sagen, dass die meisten sich jetzt nur darüber aufregen, dass der Paladin für sie nicht mehr das one-hit opfer für sie ist, sondern jetzt auch mal die Chance erhält, die Gegner im PvP zu besiegen und nicht immer nur als erstet im Staub zu liegen und ein Free-kill zu sein. Doch das ist der Pala nunmal jetzt nicht mehr. Akzeptiert es, lernt aus den Kämpfen mit ihnen, werdet besser und besiegt sie letztendlich weil ihr wisst, was ihre neuen Schwachpunkte sind.
 
Eigentlich sind mit dem Patch auch kriger "op" da sie platte tragen und genauso viel schaden wie hexer und mages machen nur können sie sich nicht heilen und haben nicht so starken support deswegen fällt das nicht so ins gewicht.

Was mich an der momentan blance stört eigentlich nix nur finde ich sollten schaden und leben mit einander in verbindung stehen was ganz besonders wichtig ist im pvp.

Ich hab nix dagegen das palas jetz schaden machen nein ich find das sogar gut da das dem raid hildt was mich stört ist das er in einem 1vs1 gegen JEDE andere klasse gewinnt da er genauso viel schaden macht aber halt dank der platten rüstung viel mehr aushält und sich im gegensatz zu Krigern auch noch heilen kann.

Was ich mir eigentlich gewünscht hätte wäre

Fähigkeit xy
könnte das schlüsseltalent in der dritten reihe sein das man ja auch anständig leveln will
und es für die anderen talentverteilungen nutzlos ist.
Erhöt euren schaden um (besipielsweise) 35%
Verringert eure rüstung um 65%
Solange diese Fähigkeit aktiv ist könnt ihr euch nicht heilen.
Dann noch nen 15sek cooldown damit es im pvp dann keine makros zum
ein und auschalten gibt um sich selbst doch noch zu heilen.

Diese Fähigkeit würde bewirken:
-Der pala würde mit den anderen klassen im dmg gleichziehen
-Und im pvp könnt er sich entschieden entweder viel schaden und
wenig einstecken (wie jede andere klasse) oder andersrum.

Bitte kommentiert ma diese Idee

und ja ich hab gehört das der pala mit lvl 80 nicht mehr alle klassen übertrupfen sollen aber
A) Ich zahle für einen monat und diesen monat möcht ich auch verbüftig spielen können.
B) Bin ich ja schon davon ausgegangen da ich geschrieben habe: gleicher schaden im moment machen die paladine sogar deutlich mehr als einige andere klassen.
Ich meine es kann echt nicht sein ein S3-S4 pala ankommt und mich im av onehitet oder? (nagut ich hab nur s1 aber trozdem ganz schön hart)
 
joa wenn ich pala wäre würd ich das jetz auch sagen

mhm wenn ich die bubble net rdy hab dann erwischt du mich mit runtergelassenen hosen da is dann no chance!
max vielleicht noch einmal insignie und das wars.
Wer als RangeDD nen Pala an sich rankommen lässt und dabei aufs maul kriegt iss selber schuld!
melee klassen müssen rann das ist klar doch solten die sich auch schleunigst verpissen sobald die AB oben ist.
Ich schreib bei gelegenheit mal nen guide für die anderen klassen wie man nen pala besiegt.
leider geht das nicht mehr ohne nachdenken und fähigkeiten einsetzen... schade aber auch der kleine dicke in rosa schlägt nun zurück das es aua macht!

besonders lustig fand ich einem post im Blizzforum von jemandem dem ich desöfteren im Bg verdroschen hab (pre 3.0.2) und der meinte nun auch das pals total OP sind weil sie ihn ja downkriegen unso!
daher nix als heise luft von den opfern!

MFG

Casi
 
Zurück