Eigentlich sind mit dem Patch auch kriger "op" da sie platte tragen und genauso viel schaden wie hexer und mages machen nur können sie sich nicht heilen und haben nicht so starken support deswegen fällt das nicht so ins gewicht.
Was mich an der momentan blance stört eigentlich nix nur finde ich sollten schaden und leben mit einander in verbindung stehen was ganz besonders wichtig ist im pvp.
Ich hab nix dagegen das palas jetz schaden machen nein ich find das sogar gut da das dem raid hildt was mich stört ist das er in einem 1vs1 gegen JEDE andere klasse gewinnt da er genauso viel schaden macht aber halt dank der platten rüstung viel mehr aushält und sich im gegensatz zu Krigern auch noch heilen kann.
Was ich mir eigentlich gewünscht hätte wäre
Fähigkeit xy
könnte das schlüsseltalent in der dritten reihe sein das man ja auch anständig leveln will
und es für die anderen talentverteilungen nutzlos ist.
Erhöt euren schaden um (besipielsweise) 35%
Verringert eure rüstung um 65%
Solange diese Fähigkeit aktiv ist könnt ihr euch nicht heilen.
Dann noch nen 15sek cooldown damit es im pvp dann keine makros zum
ein und auschalten gibt um sich selbst doch noch zu heilen.
Diese Fähigkeit würde bewirken:
-Der pala würde mit den anderen klassen im dmg gleichziehen
-Und im pvp könnt er sich entschieden entweder viel schaden und
wenig einstecken (wie jede andere klasse) oder andersrum.
Bitte kommentiert ma diese Idee
und ja ich hab gehört das der pala mit lvl 80 nicht mehr alle klassen übertrupfen sollen aber
A) Ich zahle für einen monat und diesen monat möcht ich auch verbüftig spielen können.
Bin ich ja schon davon ausgegangen da ich geschrieben habe: gleicher schaden im moment machen die paladine sogar deutlich mehr als einige andere klassen.
Ich meine es kann echt nicht sein ein S3-S4 pala ankommt und mich im av onehitet oder? (nagut ich hab nur s1 aber trozdem ganz schön hart)