joa wenn ich pala wäre würd ich das jetz auch sagen
Wäre ich so eine Flachpfeife, hätte keine Ahnung vom Paladin und der bisherigen Geschichte und würde mit meinen dot-fear-dot-fear makros durch´s bg zergen, würde ich genauso viel mist labbern wie du.
Und es hat immer noch niemand auf die idee hier geantwortet
Zorn des was weiß ich
Erhöt schaden um 30%
Verringert rüstung um 45%
Ihr könnt keine Heilzauber mehr Wirken solange diese fähigkeit aktiv ist.
Könnt man auch als talent machen nartülich realtiv für damit auch das lvln mit nem pala möglich ist.
Habt ihr echt kein einziges argument um so ne fähigkeit außer kraft zu setzten?
Blizzard wird schon wissen warum sie etwas SO und nicht SOSO macht. Zum anderen, kleiner warlock, dann will ich das du, sobald du wen fearst, keine dots mehr setzen kannst oder das ein gedotetes Ziel nicht mehr gefeart wird.
Jeder will immer der der Pala was weg haben muss. Gottesschild- kann man zwar decursen, aber alle schreien IMBA!!!!!!11elf!!!11nochmehrelf!
Wie oft kommen irgendwelche Idioten an „Ok, wir machen ein Duell- aber kein Gottesschild, Zornige Vergeltung oder so du gimp noob!“… Klar, los...:
Krieger kein MS mehr,
Warlocks kein fear,
Magier kein blinzeln,
Jäger keine Fallen,
Schurken keine Gifte/ Unsichtbarkeit (jenachdem wie geskillt)
Druide keine hots,
Shammy keine Totems bzw. „Shosk“- Techniken
Priester kein Manaburn (damit kann man Paladine übrigens unglaublich easy umnieten…)
Ah, moment- wenn das kommt heult Ihr gleich wieder los, dass es dann keinen Sinn mehr hat weil man nicht mehr 100% seiner Fähigkeiten nutzen darf- gleichzeitig wollt Ihr es uns nehmen. Ich verstehe ja, der Mensch ist in der Natur ein Egoist- aber er ist nicht bescheuert und will auch mal Gerechtigkeit für ALLE haben.
Ich persönlich würde wetten, dass 90% alle Whiner nicht damit umzugehen wissen, dass Vergelter nun härtere Gegner als vorher sind. Ich meine, 3 Jahre mussten sich Paladine immer wieder mit Scheiße herumärgern, währenddessen alle anderen Klassen nur rumheulen mussten und schon wurden sie gebufft.
Was solls, gönnt es den Paladinen, es werden noch genug Nerfs in WoW kommen und bitte, fangt nicht alle Paladine an, nur weil diese nun OP sind. Wir ham schon genug Gimps in unseren Reihen!
Alle Klassen haben einen erheblichen DMG-Boost gekommen, und Paladine derzeit einen höheren.
Allerdings hat Blizzard ihren ganzen Plan für die Hybriden umgeschmissen und wollen diese nun näher an die "reinen" Klassen bringen. Allerdings fehlt noch eindeutig das feintuning, was allerdings in WoW schwer ist.
Leider gibt es hier keine Möglichkeiten PvP und PvE zu trennen. Bei einigen Fähigkeiten ist dies der Fall, aber die Entwickler schaffen es einfach nicht.
Allerdings sollte jeder DD, der seine Klasse richtig spielen kann, gut gegen Paladine ankommen können. Wir sind immer noch sehr anfällig gegen Manaburn und einiges mehr. Da nützt eine Bubble (welche zudem noch Dispellbar ist!) rein gar nichts.
Wer weiß wie man einen Paladin aushebeln kann, der wird auch gegen Vergelter keine Probleme haben, ihr müsst nun einfach nur mit etwas mehr Gegenwehr rechnen. Ihr hattet genug Zeit, in der ihr ohne großartige Gegenwehr gegen uns angekommen seid und nun ist es halt mal an der Reihe, dass wir uns wehren.
(…)
Schöner post, ich kann nur zu stimmen. Paladin wurde schön runtergeschraubt- ob nun Holy, Prot oder Retri!
edit:
Wie was? Und heute schon nen Nerf erhalten....muhahahahah ich wußte es^^ Es leben die Whiner hehe^^
Obwohl ich als Hexer kein Problem damit habe, dass jemand anders auch mal DMG macht. Ich hätts euch gegönnt, ganz ehrlich. Aber ich finds witzig, wie es mal wieder bewerkstelligt wird^^Erst bekommt der Pala Sachen gebuffed, alle heulen, Pala bekommt Nerf^^ Einfach köstlich, wie wenns absichtlich wär. Der Pala ist einfach die Klasse, an der sich alle auslassen dürfen hahahahaaa
Er wurde jetzt schon genurft? Verdammte scheiße, nurft diese fu**ing warlocks, ka**n4p dudus, ZOMFG- rogues und boon hunter.
Ahnein, moment, ich mach erstmal für jede Klasse ein Heul Thread auf weil ich gegen die gestern als Holy verloren hab! Dann muss blizzard mir doch zu hören!