paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wie was? Und heute schon nen Nerf erhalten....muhahahahah ich wußte es^^ Es leben die Whiner hehe^^
Obwohl ich als Hexer kein Problem damit habe, dass jemand anders auch mal DMG macht. Ich hätts euch gegönnt, ganz ehrlich. Aber ich finds witzig, wie es mal wieder bewerkstelligt wird^^Erst bekommt der Pala Sachen gebuffed, alle heulen, Pala bekommt Nerf^^ Einfach köstlich, wie wenns absichtlich wär. Der Pala ist einfach die Klasse, an der sich alle auslassen dürfen hahahahaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil se gegen palas verlieren flamen sie XD
wie verzweifelt muss man da sein um sowas zu verlangen

Eine dämliche Neiddebatte die hier geführt wird. Prot Pala ist jedenfalls nicht OP. Er hat mehr Zauberschaden und 1 Schlag mehr und das wars eigentlich im wesentlichen. Dafür hab ich 1k weniger Leben als vor dem Patch, weil ich mein Equip umstellen musste (es fehlen mir 20 Verteidigung). Die Pala tank Items sind jetzt zum Teil schlechter als die Tank Items für Krieger, weil Int und Zauberschaden verschwunden sind. Im PVE gegen 1 Mob macht mein Protpala ohne weihe 300 dps, wenn das OP dann lach ich mich tot.

nur weil se gegen palas verlieren flamen sie XD
wie verzweifelt muss man da sein um sowas zu verlangen

lustigeer weise lese ich weder auf mmo-champions noch im beta forum etwas von einem nerf, ausser dass divine storm zum physischen schaden anstatt holy degradiert wird (was ich ganz ok finde, da dann silence nix bringt und der schaden durch rüstung der gegner veringert wird. das ist denk ich zu verkraften =) und judgement of command - was eh kein richtiger raider benutzt - um 25% generft wird (im pvp ist das schon heftig wegen burst....aber wie gesagt wayne im pve -> ergo *daumen hoch*)

joa wenn ich pala wäre würd ich das jetz auch sagen

Wäre ich so eine Flachpfeife, hätte keine Ahnung vom Paladin und der bisherigen Geschichte und würde mit meinen dot-fear-dot-fear makros durch´s bg zergen, würde ich genauso viel mist labbern wie du.

Und es hat immer noch niemand auf die idee hier geantwortet

Zorn des was weiß ich
Erhöt schaden um 30%
Verringert rüstung um 45%
Ihr könnt keine Heilzauber mehr Wirken solange diese fähigkeit aktiv ist.

Könnt man auch als talent machen nartülich realtiv für damit auch das lvln mit nem pala möglich ist.

Habt ihr echt kein einziges argument um so ne fähigkeit außer kraft zu setzten?

Blizzard wird schon wissen warum sie etwas SO und nicht SOSO macht. Zum anderen, kleiner warlock, dann will ich das du, sobald du wen fearst, keine dots mehr setzen kannst oder das ein gedotetes Ziel nicht mehr gefeart wird.

Jeder will immer der der Pala was weg haben muss. Gottesschild- kann man zwar decursen, aber alle schreien IMBA!!!!!!11elf!!!11nochmehrelf!
Wie oft kommen irgendwelche Idioten an „Ok, wir machen ein Duell- aber kein Gottesschild, Zornige Vergeltung oder so du gimp noob!“… Klar, los...:
Krieger kein MS mehr,
Warlocks kein fear,
Magier kein blinzeln,
Jäger keine Fallen,
Schurken keine Gifte/ Unsichtbarkeit (jenachdem wie geskillt)
Druide keine hots,
Shammy keine Totems bzw. „Shosk“- Techniken
Priester kein Manaburn (damit kann man Paladine übrigens unglaublich easy umnieten…)

Ah, moment- wenn das kommt heult Ihr gleich wieder los, dass es dann keinen Sinn mehr hat weil man nicht mehr 100% seiner Fähigkeiten nutzen darf- gleichzeitig wollt Ihr es uns nehmen. Ich verstehe ja, der Mensch ist in der Natur ein Egoist- aber er ist nicht bescheuert und will auch mal Gerechtigkeit für ALLE haben.

Ich persönlich würde wetten, dass 90% alle Whiner nicht damit umzugehen wissen, dass Vergelter nun härtere Gegner als vorher sind. Ich meine, 3 Jahre mussten sich Paladine immer wieder mit Scheiße herumärgern, währenddessen alle anderen Klassen nur rumheulen mussten und schon wurden sie gebufft.
Was solls, gönnt es den Paladinen, es werden noch genug Nerfs in WoW kommen und bitte, fangt nicht alle Paladine an, nur weil diese nun OP sind. Wir ham schon genug Gimps in unseren Reihen!
Alle Klassen haben einen erheblichen DMG-Boost gekommen, und Paladine derzeit einen höheren.
Allerdings hat Blizzard ihren ganzen Plan für die Hybriden umgeschmissen und wollen diese nun näher an die "reinen" Klassen bringen. Allerdings fehlt noch eindeutig das feintuning, was allerdings in WoW schwer ist.
Leider gibt es hier keine Möglichkeiten PvP und PvE zu trennen. Bei einigen Fähigkeiten ist dies der Fall, aber die Entwickler schaffen es einfach nicht.
Allerdings sollte jeder DD, der seine Klasse richtig spielen kann, gut gegen Paladine ankommen können. Wir sind immer noch sehr anfällig gegen Manaburn und einiges mehr. Da nützt eine Bubble (welche zudem noch Dispellbar ist!) rein gar nichts.

Wer weiß wie man einen Paladin aushebeln kann, der wird auch gegen Vergelter keine Probleme haben, ihr müsst nun einfach nur mit etwas mehr Gegenwehr rechnen. Ihr hattet genug Zeit, in der ihr ohne großartige Gegenwehr gegen uns angekommen seid und nun ist es halt mal an der Reihe, dass wir uns wehren.

(…)
Schöner post, ich kann nur zu stimmen. Paladin wurde schön runtergeschraubt- ob nun Holy, Prot oder Retri!

edit:
Wie was? Und heute schon nen Nerf erhalten....muhahahahah ich wußte es^^ Es leben die Whiner hehe^^
Obwohl ich als Hexer kein Problem damit habe, dass jemand anders auch mal DMG macht. Ich hätts euch gegönnt, ganz ehrlich. Aber ich finds witzig, wie es mal wieder bewerkstelligt wird^^Erst bekommt der Pala Sachen gebuffed, alle heulen, Pala bekommt Nerf^^ Einfach köstlich, wie wenns absichtlich wär. Der Pala ist einfach die Klasse, an der sich alle auslassen dürfen hahahahaaa

Er wurde jetzt schon genurft? Verdammte scheiße, nurft diese fu**ing warlocks, ka**n4p dudus, ZOMFG- rogues und boon hunter.

Ahnein, moment, ich mach erstmal für jede Klasse ein Heul Thread auf weil ich gegen die gestern als Holy verloren hab! Dann muss blizzard mir doch zu hören!

Hab ich schon erwähnt, dass es mir sonst wo vorbei geht was Paladine schon immer - jetzt - oder sonst irgendwann können?
<3 PvE

Das RETRI palas im mom OP sind kann niemand abstreiten sorry...Ich kann gegen palas verlieren, hab ich auch schon vor dem Patch und das is mir scheiss egal, aber hab gestern ein Duell mit meinem hunter gemacht (4 s4 teile, 413 abh.) und der Pala mit s3 Waffe hat mir 4.5k reingehauen...also tut nicht so: "nur weil se gegen palas verlieren flamen sie XD" Oo, mir is es egal, abr sie sind OP..

Es wurden sehr viele Klassen verbsessert (z.B. Schamanen), deshalb denke ich nicht, dass Palas overpowert sind.

Öh ist nicht abhärtungscap 475 oder ähnlich.
Egal.

Jo der Pala burstet ganz schön rein, aber ich vegönn ihnen diesen Spaß, wie wir früher über sie her gezogen haben, retri keinen schaden etc.
Bedenkt auch, dass auf 80 die abhärtung auch erhöht wird.

Bedenke du auch das nicht nur die Abh. erhöht wird xD

@ Mitzy trink mal nen tee oder schluck baldrian, dein blutruck muss ja lebensgefährlich sein!

am besten alles nerfen bis man ne raidgrp für hogger aufstellen muss...

genau du noob Oo ich fnd es geil das nicht immer die gleichen op sind, vllt sind die palas auf 70 auf ZU op UND DAS IS MIR EGAL UND DAS IS MEINE MEINUNG ALSO HDF!!

ja kla das is deine meinung,finde ich ja ok und auch das mich glei noob nennst...spitze applaus für dich...lol

also ich fands gestern auf dem BG einfach nurnoch abartig was manche ultragammlig equipten palas (retri) rausgehauen haben. Protpala geht auch ab wie bekloppt. haben gestern nen paar Hero und MH testläufe gemacht und es war einfach nur so lächerlich für unseren tank, also einiges an hero inni trash packt der locker alleine, und mh haben wir einfach den spawnpunkt gecampt weils so fad war.

genau du noob Oo ich fnd es geil das nicht immer die gleichen op sind, vllt sind die palas auf 70 auf ZU op UND DAS IS MIR EGAL UND DAS IS MEINE MEINUNG ALSO HDF!!
Wie gerade mein Finger wieder zum Button zuckt.. ich sollte mal zum Arzt gehen.. Nervenzucken ist auch nicht gesund.. :ugly:

also wenn man sich das momentane ergebnis anschaut kann man folgendes folgern:
für pala
die hälfte der user sieht ein, dass palas nicht op ist
die hälfte der user kommt mit seiner klasse nicht richtig klar, verliert gegen palas und befindet sie daher für op
die hälfte der user versteht nicht, dass die talente auf 80 balanced sind
die hälfte der user sind absolut dumm dem palas als op zu bezeichnen: L2P!!

gegen pala:
die hälfte der user sind palas, welche ihre opness behalten wollen
die hälfte der user sind einfach blind wenn sie denken palas wären nicht op und sie hätten nun mehr skill als früher
die hälfte der user besitzt gesunden menschen verstand und jeder volldepp sollte sehen das palas op sind

*träller*

ja kla das is deine meinung,finde ich ja ok und auch das mich glei noob nennst...spitze applaus für dich...lol
na also dann lass meine meinung so stehen und versuch nicht zu verbessern, wenn du flamst, flame ich zurück...lol^^
also, und besser sind palas op als schurken, die gehen mir aufn sack mit ihrem feigen "von hintern kommen(nicht falsch verstehen XD) und beteuben kack"
wink.gif

na also dann lass meine meinung so stehen und versuch nicht zu verbessern, wenn du flamst, flame ich zurück...lol^^
also, und besser sind palas op als schurken, die gehen mir aufn sack mit ihrem feigen "von hintern kommen(nicht falsch verstehen XD) und beteuben kack"
wink.gif

aha...und...???

Zurück