paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also Palas gehen wirklich schon richtig heftig ab, das kann keiner abstreiten.
Aber OP fin ich nich wirklich, weil die armen Retris halt auch mal richtig Schaden machen duerfen.. Auch PvP hat als Pala bis jetzt nicht so wirklich Spass gemacht.
(Spiele zwar keinen, aber hab des oefteren mal bei nem Freund Vergelter gezockt) und sie waren eigentlich Freekill.. Und Vergelter im Raid sind auch nur mit entsprechendem Equip abgegangen (dann aber ziemlich =)

Also ich finds nicht schlimm, mal 4 Wochen lang von den Palas richtig vermoebelt zu werden, auf 80 sollte das ganze aber doch wieder etwas mehr balanced sein
wink.gif

My 2 cents

Also Palas gehen wirklich schon richtig heftig ab, das kann keiner abstreiten.
Aber OP fin ich nich wirklich, weil die armen Retris halt auch mal richtig Schaden machen duerfen.. Auch PvP hat als Pala bis jetzt nicht so wirklich Spass gemacht.
(Spiele zwar keinen, aber hab des oefteren mal bei nem Freund Vergelter gezockt) und sie waren eigentlich Freekill.. Und Vergelter im Raid sind auch nur mit entsprechendem Equip abgegangen (dann aber ziemlich =)

Also ich finds nicht schlimm, mal 4 Wochen lang von den Palas richtig vermoebelt zu werden, auf 80 sollte das ganze aber doch wieder etwas mehr balanced sein
wink.gif

My 2 cents
!

Also meine meinung: 2 dinge reichen , tank und heiler! (vor allem weil sie beides gut können , oder z.b. zumindets besser als dudu tanks)
Wenn palas nu also au schaden machen , dann soll der schami gefälligxt seine platte kriegen

Also meine meinung: 2 dinge reichen , tank und heiler! (vor allem weil sie beides gut können , oder z.b. zumindets besser als dudu tanks)
Wenn palas nu also au schaden machen , dann soll der schami gefälligxt seine platte kriegen

sry wegen doppelpost ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Liebe meinen Dmgadin xD.........Pala an die Macht!!!!

MIMIMIMIMIMIMIMI nerft druiden

Schönen Tag noch
victory.gif

Ich Liebe meinen Dmgadin xD.........Pala's an die Macht!!!!

MIMIMIMIMIMIMIMI nerft Druiden

Schönen Tag noch
victory.gif

es fehlt die wahl weis ich nicht!

du must mal dran denken das die klassen noch nicht richtig ausbalanzirt sind wurde doch von blizzard schon gesagt und der patch denn wir nun haben ist nicht der aktuele das wurde auch schon gesagt denn auf denn beta realm sind schon viel mehr patches aufgespielt wurden!

an der balanz wird noch vieles sich ändern!

Das lesen des Forums eröffnet einen echt noch nie geahnte Kopfschmerzen !!! 80% der posts hier sind NOOB hdf l2p oder sonst was kann man sich den nicht einfach mal ordentlich artikulieren ? Es ist wie bestimmt die restlichen 20% auch gesagt haben das derzeit die Palas wirklich OP sind. ABER es wird sich für meiner einer der einen Retri spielt nicht mehr sehr viel verändern, auch auf 80 nicht mehr sonderlich viel. Und haben wir als Rets sonderlich rum geweint weil wir manchmal nicht mal in random Gruppen mit genommen wurde, obwohl sie uns nicht kannten? Wie auch schon gesagt wurde dann könnte man jeder Klasse etwas wegnehmen, wie wäre es denn mal mit Druiden ohne Gestaltwandlung oder mit Schurken ohne Vanish. Naja macht fein weiter dann haben wir bald wieder weniger retris weil sie durch euer beschi**enes rumgewhine wieder so sind wie davor.

so far
paladin.gif

edit:

Er wurde jetzt schon genurft? Verdammte scheiße, nurft diese fu**ing warlocks, ka**n4p dudus, ZOMFG- rogues und boon hunter.

Ahnein, moment, ich mach erstmal für jede Klasse ein Heul Thread auf weil ich gegen die gestern als Holy verloren hab! Dann muss blizzard mir doch zu hören!

happy.gif

Der Pala wurde generft.... tolle sache, niemand gönnt es den Palas, echt schlimm heutzutage, aber jeder muss ja den grössten haben hmm?

Übrigens, habt Ihr schon nen Pala einen Thread veröffentlichen sehen, der darüber gejammert hat das die oder die oder die klasse da op ist?
Ich nicht...

Ihr habt solange wie es WoW gibt, Euch über die Palas lustig gemacht und Sie liessen es sich gefallen (mit wenigen ausnahmen), und haben nun die Chance sich wieder nach oben zu kämpfen, und wie dankt Ihr es Ihnen? Ihr weint rum, holt Eure Massstäbe raus um nocheinmal nachzumessen, um dann festzustellen, dass der Pala viele Tolle Fähigkeiten in den Talenten besitzt und nun Euch ein wenig überlegen ist!

Ich frage mich wie das dann mit dem Todesritter wird Ihr ****n4ps, dann könnt Ihr gleich jetzt schon einen Sinnlos-Thread eröffnen und jammern -.-.

So long..
sleep.gif

Ey schon wieder son Noob Thread kurz nachdem Patch, die wird man nicht los: BLABLABLA is voll OWAPOWAT OMG LOL ROFL. Das nervt einfach nur.

Es gibt viel wichtigere Sachen wie ZB: Rettet den Wald, Esst mehr Biber!!!!!

Das RETRI palas im mom OP sind kann niemand abstreiten sorry...Ich kann gegen palas verlieren, hab ich auch schon vor dem Patch und das is mir scheiss egal, aber hab gestern ein Duell mit meinem hunter gemacht (4 s4 teile, 413 abh.) und der Pala mit s3 Waffe hat mir 4.5k reingehauen...also tut nicht so: "nur weil se gegen palas verlieren flamen sie XD" Oo, mir is es egal, abr sie sind OP..

naja das kann man schon abstreiten. ich mein als jäger dürfte der pala ja erst garnicht an dich ran kommen um schaden zu machen. und nicht nur paladine machen mehr schaden sondern einfach alle klassen. paladine machen jetzt gut schaden aber nicht zu viel schaden. paladine bekommt man noch immer klein wie vor dem patch, nur muss man halt jetzt stärker darauf aufpassen, dass die nicht an einen ran kommen bzw. nicht dazu kommen schaden zu machen.

vor dem patch war es ja eher so, dass man sich gedacht hat "ach der pala kann ruhig an mir dran stehen, der macht eh keinen schaden" und jetzt ist es halt anders.

naja das kann man schon abstreiten. ich mein als jäger dürfte der pala ja erst garnicht an dich ran kommen um schaden zu machen. und nicht nur paladine machen mehr schaden sondern einfach alle klassen. paladine machen jetzt gut schaden aber nicht zu viel schaden. paladine bekommt man noch immer klein wie vor dem patch, nur muss man halt jetzt stärker darauf aufpassen, dass die nicht an einen ran kommen bzw. nicht dazu kommen schaden zu machen.

vor dem patch war es ja eher so, dass man sich gedacht hat "ach der pala kann ruhig an mir dran stehen, der macht eh keinen schaden" und jetzt ist es halt anders.
ja klar, hab meine hunter gestern auch wieder mal gespielt, nach ca 1 monat, da ich meinen warri hoch lvle...abr trozdem^^ich mach mit multi shot auch nicht 4k, vllt 2.8k wenns hoch kommt oder so...hab auch noch kein duell gemacht mitm pala der s2 waffe hat, da ich ja auch noch s2 waffen habe...macht bestimmt auch viel aus.

Die Balance bei Palas ist immo Müll
wink.gif
da sind in 5er Heroes die Palas plötzlich bei 50% Teamdamage... aber ich denke daran arbeitet Blizzard noch, vorallem wo sie doch mehrfach betont haben dass der 70er-Bereich wesentlich besser balanced ist.

Also ruhig Blut, Paladine werden in der finalen Version sicher nicht unverwundbare Damagemaschienen
wink.gif

MFG Proximo

Man sollte nur noch 2 Klassen auswählen dürfen. Der PVE und der PVP Char. Dann sollte man hingehen und nur noch die gleichen items droppen lassen bzw für Ehre verteilen. Und Voila es gäbe keine Klassenbezogenen Nerf-Threads mehr, aber dann ging es los mit "Blutelfen haben zu große Ohren, NERF!!!!!"

Man sollte nur noch 2 Klassen auswählen dürfen. Der PVE und der PVP Char. Dann sollte man hingehen und nur noch die gleichen items droppen lassen bzw für Ehre verteilen. Und Voila es gäbe keine Klassenbezogenen Nerf-Threads mehr, aber dann ging es los mit "Blutelfen haben zu große Ohren, NERF!!!!!"

XD

ich habe JA gestimmt, ob sie op sind undd as finde ich auch, ja sie sind ob, das heisst nicht, dass ich das negativ finde, obwohl ich kein pala spiele

ich find palas nich op.......ich find eher das sie nun an die anderen klassen angegliedert sind

teilweise wirklich op zb vor ungefähr 3h ich (hexer) wurde von nem pala umgehauen bevor ich furcht durch hatte, er stand 5 m weg und nach 2 schlägen bleibt die cast zeit gleich das eizeige was man sehen kann sind lichtblitzedie auf einen einhämmern

beide gleiches lvl (64)

also mir ists ja im grunde wurscht, ob die palas jetzt (mehr) schaden machen oder nicht. bloss denke ich, dass es unterschiede bei den klassen geben MUSS. es muss halt so was wie tanks, heiler und dd`ler geben. jeder ein spezialist auf seinem gebiet.
beim bund sitzt der sani ja auch nicht aufeinmal als schütze im leo, der fernmelder versorgt nicht die kranken und der kasernenkommandant ist nicht für die mun-ausgabe am schiessstand zuständig. soll heissen: jeder ist auf seine sache spezialisiert und spielt nicht auf mehreren hochzeiten gleichzeitig.
klassen sollten unterschiedlich sein und nicht einige alles können.
problem ist nur, dass sich der grossteil daran misst, wieviel schaden er macht und daher ist das geschrei derjenigen gross, die wenig schaden machen oder gemacht haben.
in meiner kurzen pvp-kariere ist mir oft aufgefallen, dass man oft keine chance gegen den gegner als gruppe hatte, da die heiler einfach nicht geheilt haben, sondern unbedingt schaden machen musste. obs gut für die gruppe war, hat sie nicht gestört.
ich würde mal gerne eine plausible begründung hören, warum paladine genau soviel schaden machen müssen wie andere dd`ler, da sie doch auch andere sachen mindestens genauso gut können.

für mich als dd`ler heisst die aufwertung nur, dass ich mich halt noch mehr anstrengen muss um zu überzeugen und nicht hinter anderen auf der strecke zu bleiben
wink.gif

Die meisten von euch haben einfach eine an der Waffel. Ihr könnt es einfach nicht ab wenn der Paladin ab gestern noch mehr Schaden raushaut. Doch wenn andere Klassen noch mehr Schaden als vorher schon raushauen, habt ihr kein Problem damit. Alle die meinen das Paladine immer noch keinen Schaden machen bzw. erst seit gestern, die haben einfach ein Problem mit sich selber , können die Wahrheit nicht aktzeptieren oder sind einfach nur dumm in der Birne... Denn ich sag euch mal was, die Palas konnten auch schon vor dem Patch richtig Schaden fahren, wer seine Klasse spielen konnte.Auch wenn es ziemlich Equipabhängig war.

Lasst doch einfach mal den Pala in Ruhe und aktzeptiert ihn so wie er ist. Ihr seid doch einfach alle nur neidisch.

Sorry, doch die Wahrheit musste mal gesagt werden... Habt echt nichts besseres zu tun als über einen Pala herzuziehen... Natürlich sind die Leute am geilsten, die ihn noch nie RICHTIG gespielt haben, aber eine Meinung sich gebildet haben.

Dumme Menschen.

Zurück