Exfluradien
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 30
Also ich seh da alles nur verkleidete Mages![]()
harhar
nicht beleidigend werden
die armen hexer und jäger zu diffamieren. auch sie haben stolz^^
Also ich seh da alles nur verkleidete Mages![]()
harhar![]()
nicht beleidigend werden![]()
die armen hexer und jäger zu diffamieren. auch sie haben stolz^^
ALLE KLASSEN VON WOW 4TW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle TollUnd denkt dran, ein Schlachtzug funktioniert nur mit Teamwork nicht mit Neid![]()
![]()
Das gleiche giltet im Bg, Teamwork!!
Wer das nicht hat tut mir leid..
ALLE KLASSEN VON WOW 4TW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle TollUnd denkt dran, ein Schlachtzug funktioniert nur mit Teamwork nicht mit Neid![]()
![]()
Das gleiche giltet im Bg, Teamwork!!
Wer das nicht hat tut mir leid..
Sry aber so wie die Palas (vorallem die vergelter) in der langen zeit belächelt wurden das ihr schaden höchstens in den 3-stelligen bereichen liegt, so gönnen ich es allen palas mal so richtig schaden zu machen( im gegensatz zu früher) und wenn 2 gegner mit etwa gleichem eq und skill sich treffen ist es auch jetzt noch ausgegelichen und die reinen dds ala mage Hm oder schurke machen immer noch mehr schaden.
Also lasste den palas doch ihren schaden dann werden sie endlich nicht mehr belächelt sondern auch ein bisschen gefürchtet und im pve ist es für alle ein vorteil das sie mehr schaden machen.
MfG Steel
Bitte tu uns es nicht an Gründe aufzuführen, selbstverständlich hat jeder die Paladin Patchnotizen gelesen, und selbst jede SKillung des Paladins ausprobiertwas haltet ihr von den paladinen seid dem neuen patch?(find sie overpowerd)
Erst sagen die Leute "Palan00b macht eh keinen Schaden" und nu nach dem Patch "Pala ist voll overpowerd"
Entscheidet euch mal -.-
Und mal so nebenbei, die neuen Skills, des Retris bekommen keine neuen Ränge soweit ich das weiss![]()
Naja aber da der Damage angepasst wurde, sollten die Stunn's/Bubble auch angepasst und gekürzt werden. Denn allein dadurch ist ein guter Pala sehr, sehr schwer zu knacken, meiner Meinung nach als Hexe noch schwerer als Schurke.
Bin ich ja schon davon ausgegangen da ich geschrieben habe: gleicher schaden im moment machen die paladine sogar deutlich mehr als einige andere klassen.joa wenn ich pala wäre würd ich das jetz auch sagen