paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
zu meiner zeit was das so das verteidigung alle defensiven werte gesteigert hat klar nicht so viel wie ausweich- oder Blockwertugn alleine aber miest ergibt sich der def kram von selbst das man mehr als 490 hat.
 
Also ich war heute morgen mit vergelter pala mal bw hero ist daily hero so macht umglaub viel damage der pala und jetzt hat er soagr cc geniale sache. Find ich richtig gut was die aus Vergelter gemacht haben.
 
Ich kann ja versthen das viele palas mehr schaden machen wollen und das kann wohl jeder verstehnen aber im moment machen sie soviel schaden wie nen hexer tragen allerdings im gegensatz zum hexer platte,können sich selbst heilen und haben super suport fähigkeiten.
Ich habe eigentlich immer angenommen das es nen grund hat warum palas so wenig schaden machen.

Was ich mir mit dem patch für den palagewünscht hätte wäre ne aura gewesen ungefähr so:

ERhöt euren schaden um: 40%
Verringert eure Rüstung um 60%
Ihr könnt keine Heilzauberweirken solange ihr diese Aura aktiv habt.

Bitte bewertet ma die Idee, nartürlcih müssen die +dmg oder -rüstung werte nicht genau so sein aber sowas würde das problem doch schon stark ausgleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein billiger s2 vergelter crittet an mir mit 7k trotz 520 abhärtung (ich weiß...ist eh zuviel).... pve habe ich noch nicht getestet.....meiner meinung nach extrem unausgeglichen (nicht nur durch den pala)....ich heul nicht rum...ich höre einfach auf mit wow u gut ist
 
Habt ihr eig. bemerkt dass es auf Equipt usw. keine Heilboni mehr gibt?!?
 
Öh ist nicht abhärtungscap 475 oder ähnlich.
Egal.

Jo der Pala burstet ganz schön rein, aber ich vegönn ihnen diesen Spaß, wie wir früher über sie her gezogen haben, retri keinen schaden etc.
Bedenkt auch, dass auf 80 die abhärtung auch erhöht wird.
 
Da es ja vorrangig um PVP geht: vielleicht haben sie bei der Abhärtung schlicht vergessen, Heiligschaden mit einzubeziehen, deswegen ist der Schaden trotz hoher Abhärtung so hoch, ist nur ne Theorie....sollte es so sein, wird das sicherlich bald gefixed und der "OP-Retri-Schaden" ist wieder im Rahmen
 
Da es ja vorrangig um PVP geht: vielleicht haben sie bei der Abhärtung schlicht vergessen, Heiligschaden mit einzubeziehen, deswegen ist der Schaden trotz hoher Abhärtung so hoch, ist nur ne Theorie....sollte es so sein, wird das sicherlich bald gefixed und der "OP-Retri-Schaden" ist wieder im Rahmen

ich hoffe dass es so ist....denn mit 520 abhärtung und über 14k life hatte ich null chancen...der pala musste nichtmal seine blase zünden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rege mich nicht drüber auf, es bringt ja kaum was, ich kenne es selber, wie stark alleine hunter am anfang von bc wieder runter gehauen wurde, so das ich fast nur noch meinen schami spielte......
ich gönne es ihnen, trotzdem haue ich se noch * g*

naja gegen vergelter habe ich noch keins gemacht nach dem patch, die könnten richtig aua werden?
 
Lern mal ein Healpala kenn in der Arena, wie schwierig er es hat zu heilen im Gegensatz zu den anderen Heil-Klassen.


Mit der richtigen skillung haut er seine Heilung in 0.5 sekunden raus
wink.gif
.

Zum Thema:
Nein ich finde den Pala nicht overpowered, und verstehe auch nicht warum schon jetzt whine-threads kommen wo wir noch nichtmal lvl 80ig sind, denn auf lvl 80ig wird sich zeigen, wer wirklich mit den Änderungen vorne liegt und wer nicht. Und mit der richtigen skillung kann jeder gegen eine Klasse behaupten sie wäre op.

Naja, ich finde es echt nicht schlimm.
Und ansonsten, fang doch einen Pala an ^^.

victory.gif
 
Ich kann ja versthen das viele palas mehr schaden machen wollen und das kann wohl jeder verstehnen aber im moment machen sie soviel schaden wie nen hexer tragen allerdings im gegensatz zum hexer platte,können sich selbst heilen und haben super suport fähigkeiten.
Ich habe eigentlich immer angenommen das es nen grund hat warum palas so wenig schaden machen.

Digga was soll es da für ein Grund geben ???
Jemand im Raid zu haben über den man lachen kann oder was?
Leute wie du sind....................
Palas wurden zeit beginn von WOW nur Ausgelacht gönnt es doch uns einfach
smile.gif
 
Digga was soll es da für ein Grund geben ???
Jemand im Raid zu haben über den man lachen kann oder was?
Leute wie du sind....................
Palas wurden zeit beginn von WOW nur Ausgelacht gönnt es doch uns einfach
smile.gif

es ist und bleibt ein hybrid....und es kann NICHT sein dass hybridklassen den gleichen dmg machen wie reine dd´s...und im pvp noch mehr.....das ist meine meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digga was soll es da für ein Grund geben ???
Jemand im Raid zu haben über den man lachen kann oder was?
Leute wie du sind....................
Palas wurden zeit beginn von WOW nur Ausgelacht gönnt es doch uns einfach

Heiler und tanks waren sehr gut.....

Aber es is numa so wenn ich aggro ziehe lebe ich keine 2 sekunden und ihr macht momentan genausoviel schaden und es kratz euch nichtma wenn euch der trash prüggelt, ihr könnet euch zur not soger selber heilen.

Ich gön es euch ja wirklcih aber du musst zugeben das ihr im moment einfach zu viel könnt.
 
es ist und bleibt ein hybrid....und es kann NICHT sein dass hybridklassen den gleichen dmg machen wie reine dd´s...und im pvp noch mehr.....das ist meine meinung dazu

Wir sind verdammt nochmal noch nicht lvl 80ig!!! Und mit wotlk kann sich auch noch etwas ändern!

Bevor Ihr Euch über die Klassen beschwert solltet Ihr auf Wotlk warten, auf lvl 80ig leveln und DANN anfangen rumzujammern.
 
als wen jetzt interessiert ob der pala in der 80er beta wieder gefixt ist.
die heulen doch alle rum weil sie JETZT JETZT in diesem moment und im nächsten monat von palas dermaßen auf die fr=sßße bekommen, dass ihnen das spiel kein spass mehr macht.

im PVE freut sich natürlich jeder raid
 
und mit 80 macht der pala dann nen 14k crit an mir oder wie?^^


dachte du hörst mit wow auf was machst du noch hier?'

geh weg
sleep.gif




und es werden eh noch sachen generft


@ vorposter ich glaube nicht das das gut für pve ist überleg mal wen die so viel dmg machen wer heilt undtankt dann noch die wollen dann alle DMG machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück