paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das ist ja wohl die daemlichst moegliche Antwort!!

Nein, das wäre die dümmste Antwort

und mit 80 macht der pala dann nen 14k crit an mir oder wie?^^

Ich meine damit, dass wir alle auf lvl 80ig besser skillen können, bzw. so das wir uns auf eine Sache besser konzentrieren können.
Und wenn der Pala 14k crit raushaut (Was du mir erst einmal mit nem Bild aus dem Offi servern beweisen musst) ist das doch belanglos, warum darf er keinen schaden machen?
Wir hatten gestern einen Fury Krieger dabei der 1600dps hingebracht hat! Das ist nicht Krank?...

Im pve is es jetz zum beisüpiel so unser raidleiter ist pala und er hat für den nächsten ssc raid 5 dmgpalas (alle die konnten eingeplannt) worauf ich den raidleiter gefragt habt warum ich aus der satmm bin hat er gesagt palas machen genauso viel schaden wie du kippen aber nicht sofort um! gilde hab ich jetz gewchselt aber es is ja leider nunmal wirklich so.

als wen jetzt interessiert ob der pala in der 80er beta wieder gefixt ist.
die heulen doch alle rum weil sie JETZT JETZT in diesem moment und im nächsten monat von palas dermaßen auf die fr=sßße bekommen, dass ihnen das spiel kein spass mehr macht.

im PVE freut sich natürlich jeder raid

genau so ist es....ich freue mich über jeden dmg-boost im raid...egal von welcher klasse..... ob ich im raid erster oder fünfter im dmgmeter bin ist mir egal.....

und ja, ich heule hier wegen dem pvp rum

wartet doch einfach mal bis alle stufe 80 sind
hoppel.gif

Mitzy, ich glube ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

B²T:
Wie oft habe ich in den letzten stunden "OMG NERF PALA -DIE SIND ZU IMBA" gelesen.
Versetzt Euch mal in die Situation eines Retripalas. Er hat NIE ohne Hilfe eine Chance gehabt mit anderen DMG/Support Klassen mithalten zu können. Jetzt wo Retris mal DMG machen hört man alle Leute weinen "NERF PALA - DIE MACHEN JA DMG!!" selbst die Retrispieler sagen "nerf plx", meiner Meinung nach wiel sie es nicht gewohnt sind DMG zu machen. Freut Euch doch, dass Retripalas die Chance gegeben wird, wie es sich anfühlt DMG zu machen. Aber ich sehe es schon kommen, Blizz wird dem ganzen mimimimimimimimi-Geheule der Leute nachgeben und die Palas wieder nerfen, als tut mir den Gefallen und freut Euch einfach, das es mal was neues Gibt, Klassen die man im PvP anders behandel muss. Ich denke mal, dass sie diese "imbalace" mit LVL 80 etwas legen wird, da diese Talentbäume an die Gegebenheiten und entsprechende Level von WOTLK angepasst sind...

so far
Varoí, EU-Taerar

Freut euch doch, an alle die den Pala jetzt als OP ansehen. Nach dem Brückenpatch zu Burning Crusade war der Hexer schwerstens OP, dann kamen die "N3RF!!!" - Schreier Whinelegionen, und 2 Monate später war die Teufelswache dmg und Tanktechnisch ein Witz sowie der Afflilock massiv generft.

Ihr wisst doch alle, wie die Blizzard Patchpolitik funktioniert:

"Ah, wir haben was geändert, was nach Meinung unserer (jetzt nicht ironisch gemeint) professionellen und gut ausgebildeten Qualitätsicherung und Testabteilung berechtigt, sinnvoll und das SPielerlebnis fördernd ist. Ups, was ist das? Heulthreads in den Foren? Oh Telefon...hallo, hier Patchabteilung/Qualisicherung...ah, sie sinds, die Marketingabteilung...was? Pala nerfen? Aber Sir...oh, ok, natürlich verstehe...Kundenzufriedenheit, alles klar. Natürlich Sir, sofort Sir. *Aufleg* JUNGS! Bufft die Schurken und Krieger, gogogo!"

Erstmal vorweg: Bei den ganzen "Das wird eh wieder gefixt" Texten BEKOMME ICH SO EINEN HALS ! Das wird nicht wieder gefixt ,denn es ist KEIN Bug das der Retri auf einmal DMG fährt
wink.gif
Vlt wird es ein wenig angeglichen, aber das werden wir erst noch sehen.

Kennt Ihr das Gefühl auch wenn auf einmal der Klassendepp, der Kollege den alle immer belächelt haben, Euch auf einmal in irgendwas überflügeln ? Ist kein schönes Gefühl aber ein menschliches. Trotzdem sollte man so fair sein ,es ihm trotzdem gönnen und ihm nicht noch Steine in den Weg legen zu wollen !

Und noch was, ich hab das Gefühl das viele bisher an den Pala mit dem Motto: Ran, Umklatschen, Wohlfühlen rangegangen sind. Das geht nun nicht mehr
wink.gif
Jetzt kann man nicht mehr nur einfach auf den Retri draufhaun und warten das er umfällt ,jetzt muss man sich was überlegen.

Mit ein wenig Gehirnschmalz und ner Portion Skill ist aber eigentlich jeder Gegner zu besiegen. Denkt dran.

so long
mayhem

Ich finde nicht das die Pala's overpowered sind. Ich denke das kommt nur von Leuten die selber bisher nie einen anderen besiegen konnten und sich dann immer einen Pala gesucht haben
wink.gif
Endlich steht der Pala mal wieder auf gleicher Höhe mit anderen Klassen, wo er gleichberechtigt auch hingehört.

Der DMG von Vergeltern ist wirklich gut. Selber spiel ich einen Prot und Holy und bin mit dem Patch sehr zufrieden. Die Ausrüstung passt und mit den neuen Skillungen klappt alles super. Feine Sache. Hoffe das das so bleibt und den Weinern nicht nachgegeben wird.

In diesem Sinne
wink.gif

Ich sag ja nicht das die den schaden wieder nerfen sollen wenn ihr die beitrage darvor gelesen hättet wüstet ihr was ich meine:
Ich will einfach nur ne Fähigkeit die es dem Pala erlaubt genauso viel schaden wie die anderen klassen zu machen aber halt auf kopsten seiner rüstung und heilfähigkeit.
Oder er benutz sie zum beispiel im pvp nicht dann hält er wieder viel aus macht aber auch nicht extrem viel schaden und kann sie im pvp benutzen wo er nicht zwingend soviel aushalten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wegen solchen Whine-Threads frage ich mich warum die Palas wohl nie dmg machen durften
wink.gif
, vermutlich wegen den Leuten die Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn der Pala mal 2-3 Plätze im Dmg-Meter über ihnen steht und diese Threads erstellen bzw. um Nerfs bitten.

Möchtet etwa IHR? Das EURE klasse generft wird? Ich glaube kaum! Das will niemand, ihr wollt höchstens mehr power, womit ihr dann selbst overpowered wärt, und wenn ihr op seit würdet Ihr dann die whine-threads ignorieren.

Ich bitte Euch, das bringt hier nix, ich gönne es jeder Klasse und zum letzten mal, es kann sich sowiso noch einiges ändern!

Wenn hier das hier lese mit Hybrid Klasse und so dann wird mir schlecht.
Schamies,DUDU`S wassen mit den los.
Nen RetriSchamie hatt immer mehr dmg gemacht als nen Pala IMMER !!!!!!!!!!
Jetz macht der Pala schaden (sooooo viel isses auch nicht, wie schon geschrieben mein Furor macht mehr) und alle heulen rum.
Glaube liegt daran das keiner mehr nen Sündenbock hat für Raids (mimimi du machst kein Schaden die 2% haben gefehlt skill Holy)
Und mit 80 is dann eh alles wieder beim alten jeder MS Warri im BG hat 20k HP jeder Hexer und jeder Frost Mage so einfach isses.
Damit hat sich dann das Onehitten auch erledigt.
Dann geht alles wieder seinen gang nur das jetzt Palas halt auch schaden machen im PVE !!!

Ich finde nicht das die Pala's overpowered sind. Ich denke das kommt nur von Leuten die selber bisher nie einen anderen besiegen konnten und sich dann immer einen Pala gesucht haben
wink.gif
Endlich steht der Pala mal wieder auf gleicher Höhe mit anderen Klassen, wo er gleichberechtigt auch hingehört.

Der DMG von Vergeltern ist wirklich gut. Selber spiel ich einen Prot und Holy und bin mit dem Patch sehr zufrieden. Die Ausrüstung passt und mit den neuen Skillungen klappt alles super. Feine Sache. Hoffe das das so bleibt und den Weinern nicht nachgegeben wird.

In diesem Sinne
wink.gif

Auf gleicher Hoehe. Das ist laecherlich. Ein Pala koennte auch vor dem Patch gut austeilen. Er traegt Platte, kann heilen und nun auch noch uebelst Schaden raushauen. Das kanns nicht sein. Hier MUSS ein deftiger Nerf her. Von mir aus nicht unbedingt beim Schadensoutput, er kann als Retri-Pala auch 35-45% seiner Ruestung verlieren, somit waere er wenigstens wieder mit Schamis auf einer Augenhoehe.

Ich freu mich ja schon drauf wenn die ersten vom Todesritter so richtig eins auf die Fresse bekommen haben^^.

Heul der Todesritter ist zu stark und ich zu doof meinen Char zu spielen also Nerv.

Das wird noch lustige Diskussionen geben.

Hehe.....

Möchtet etwa IHR? Das EURE klasse generft wird? Ich glaube kaum! Das will niemand, ihr wollt höchstens mehr power, womit ihr dann selbst overpowered wärt, und wenn ihr op seit würdet Ihr dann die whine-threads ignorieren.

WEnn man es so will ist meine klasse genervt ich hab nichtma im ansatz die rüstung eines Paladins und Heilen kann ich mich auch nicht,schaden macht er trozdem so viel wie ich
tongue.gif

Das problem is das sowohl ich und ein kumpel wegen palas schon aus ihren raid gruppen geflogen sind und schande über mich ich kann das sogar verstehen sie machen genauso viel schaden udn wenn der tank (bei trash) ma disco hat halten sie das aus und auch fähigkeiten von bossen setzten ihnen nicht so zu sollten ma ein ohase eintreten in der si keinen dmg machen dürfen können sie heilen und ganz nebenbei haben sie genung verscheiden en auren und segen das sich selbst seit den änderrungen 4 palas im raid lohnen der hexer wegen blutpackt aber nur noch einmal gebraucht wird.

Und wie schon gesagt ich will ja nicht das sie weniger dmg machen sie sollen einfach weniger rüstung haben siehe oben das kann nen talent sein das müsste die anderen skillungen gar nicht betreffen.

WEnn man es so will ist meine klasse genervt ich hab nichtma im ansatz die rüstung eines Paladins und Heilen kann ich mich auch nicht,schaden macht er trozdem so viel wie ich
tongue.gif

Das problem is das sowohl ich und ein kumpel wegen palas schon aus ihren raid gruppen geflogen sind und schande über mich ich kann das sogar verstehen sie machen genauso viel schaden udn wenn der tank (bei trash) ma disco hat halten sie das aus und auch fähigkeiten von bossen setzten ihnen nicht so zu sollten ma ein ohase eintreten in der si keinen dmg machen dürfen können sie heilen und ganz nebenbei haben sie genung verscheiden en auren und segen das sich selbst seit den änderrungen 4 palas im raid lohnen der hexer wegen blutpackt aber nur noch einmal gebraucht wird.

Es ist nur der Pre-Patch, es wurde nix generft, es gab einfach nur neue Talente!
Und mich würde interessieren welche klasse du spielst bevor du das so dahinstellst
wink.gif

Und Ihr seid echt erbärmlich, habt Ihr im Schwanzvergleich den kürzeren? Ist das so schlimm? Ihr müsst echt immer auf jemandem rumhacken dem es gut geht..

dunno.gif

Freut euch doch, an alle die den Pala jetzt als OP ansehen. Nach dem Brückenpatch zu Burning Crusade war der Hexer schwerstens OP, dann kamen die "N3RF!!!" - Schreier Whinelegionen, und 2 Monate später war die Teufelswache dmg und Tanktechnisch ein Witz sowie der Afflilock massiv generft.

Ihr wisst doch alle, wie die Blizzard Patchpolitik funktioniert:

"Ah, wir haben was geändert, was nach Meinung unserer (jetzt nicht ironisch gemeint) professionellen und gut ausgebildeten Qualitätsicherung und Testabteilung berechtigt, sinnvoll und das SPielerlebnis fördernd ist. Ups, was ist das? Heulthreads in den Foren? Oh Telefon...hallo, hier Patchabteilung/Qualisicherung...ah, sie sinds, die Marketingabteilung...was? Pala nerfen? Aber Sir...oh, ok, natürlich verstehe...Kundenzufriedenheit, alles klar. Natürlich Sir, sofort Sir. *Aufleg* JUNGS! Bufft die Schurken und Krieger, gogogo!"

genau so wirds laufen.
Und da chaos bolt nicht mehr durch blase geht find ich das auch gut so
tongue.gif

wl war anfang von bc auch richtig n1. Dann nerf nerf nerf nerf.
Beim Pala und wrath wirds das selbe sein.

Wetten an mich
tongue.gif
Wer denkt palas bekommen nerf postet hier
smile.gif

Es ist nur der Pre-Patch, es wurde nix generft, es gab einfach nur neue Talente!
Und mich würde interessieren welche klasse du spielst bevor du das so dahinstellst

Und Ihr seid echt erbärmlich, habt Ihr im Schwanzvergleich den kürzeren? Ist das so schlimm? Ihr müsst echt immer auf jemandem rumhacken dem es gut geht..

Verflcuht noch ma es is mir scheiß egal wie viel schaden der pala macht ich will nur nicht das er so viel schaden wie ich macht mein rüstung und support fähigkeiten aber nichtma nen furz gegen die seine wert sind.

Mit genervt meinte ich das ich nem pala im moment nix entegegen zusätzen habe:

Schaden: Ausglichen
Rüstung: Er gewinnt haushoch
Heilung: ER gewinnt hab ich schließlich nicht
Support: Durch segen und auren ...ER
ERgebniss der pala macht mich und die meisten anderen kalssen im pvp fertig und im pve klaut er die raidpläzte
Ich bin übrigens hexer
Und ich hab ja schon mehrlmals ne möglcih keit angeboten wie man das problem lösen könnte was hälste den davon?

Oh Ja auf den DK freue ich mich auch schon ! Ich hoffe das Blizz bis zum Release von LK nichts am Pala ändert ,denn dann haben wir gewonnen
wink.gif
Dann fallen die ganzen Heulsusen nämlich über den DK her und wir haben endlich Ruhe !

Zurück