Hallo auch mal von mir,
mein erster Beitrag hier obwohl ich WOW schon seid reales spiele, mein tankpala ist T5/6 und naja gennerell ist viel richtig was hier gesagt wird.
gerade frisch 70. geworden hat die Crushingimmunität hat für den Tankpala die höchste priorität.
oft erklärt Vermeidungswertung ing. 102,4%
Verfehlen des Gegners +5% (zu sehen wenn man mit der maus über verteidigungswertung geht)
Ausweichen
Parieren
Blocken + 30%
raus kommt die Vermeidungswertung
die durch raidbuffs wie mdw und kings erhöht wird. (beweglichkeit erhöht ausweichen)
Verzauberungen und Sockel solltet ihr bis ihr dies erreicht auf die sokelfarben auslegen da diese meistens einen sockelbonus haben die euch zusätzlich in ausweichen, parieren ect. verbessern
Gelb (verteidigung+ausdauer, bzw nur verteidigung)
rot (ausweichen)
blau (ausdauer) oder ggf. die epic sokel aus Schattenlabby und mecha mit "parieren/ausweichen und Ausdauer"
verzauberungen
rücken ausweichwertung
rest ausdauer
Handschuhe und waffe Spelldmg
wichtig sind die kopfverzauberung aus "höhlen der zeit" und die schulterverzauberung der jeweiligen fragtion (aldor oder seher)
Die Items aus Kara kann man bis auf die taschenuhr, das schild und t4 eigentlich nur als vorrübergehendes equip bezeichen, da diese keinen spelldmg haben und auch die inteligenz fehlt.
Die T4,5,6 items + selbstgeschmiedetes zeug (gurt und stiefel des beschützers) sind eigentlich pflicht... auf das markenequip kann man mal zurückgreifen sollte man kein schmied sein.
Die waffe bekommt man am einfachsten mit PVP. Der arena Kolben ist eigentlich Optimal. (schnell, viel ausdauer und spell)
mfg Euer Gromli