Palas = 0 DMG Maschinen?

Fürs PVP reicht der DMG der Pala's (mit viel Skill und gutem Equip) aber für den PVE teil Inis / Raids würd ich lieber jede andere DMG Klasse mitnehmen.
Über längere zeit gesehn machen andere Klassen einfach deutlich mehr Schaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Palas eher als Gruppenunterstützer und nicht als one man armys
 
alles schwachsin ich hab nen vergelter pala der macht über 4200 crits wers net glaubt kommt auf mein realm
nur mein höchster crit war in blau 2 epic 5278
und sowiso mit content patch pulveriesiert er alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ich find auch die sind eher grp unterstützer als one man army die ersten one man armies in wow werden die dks sein (hoff ich mal)
 
ist ja nicht so dass andere Klassen nicht auch extrem gebufft werden. Naja man wird sehen, aber ich bezweifel, dass Palas zu der über-dmg-maschine gepusht werden.

also ich spiele auch einen pala der auf retribution geskillt ist und ich kann dir sagen das ich in mh und bt (kommt drauf an welcher boss) 1000 - 1300 dps fahre!
und das mit meinem equip!
es ist denke ich mal allen kla das ein pala in erster linie supporter ist aber wenn man keine ahnung von dem hat was man sag dann sollte man das vllt unterlassen!
noch dazu kommt das es beim paladin extrem vom equip abhängt (viel mehr als bei anderen klassen)

mfg magarus
 
Hallo @ all,

Ich habe schon so viele Pala-Witze gehört, dass Palas in WOW kein Schaden raus haun können. Selbst in dem Hörspiel Allimania wird das auch ein bisschen arg verarscht. So was ich jetzt mal gerne wissen möchte ist, warum ist das so?
Bitte KEINE Flames etc.

MFG THE-O

Also ein gut equippter Vergelter haut schon derben Schaden raus wenn er weiss wie er zu spielen hat.
 
also die pala witze kommen aus der zeit vor bc und nach dem ersten großen talentbaum wechsel. damals war der pala wie der schamane overpowered. er machte unheimlich viel schaden, konnte ganz gut heilen und zog jedem krieger die aggro weg. im vergelter baum waren sehr gute talente, die teilweise in andere bäume gelegt wurden (segen der könige oder göttliche stärke) oder die komplett entfern oder stark abgeändert wurden. nach dem nerf mit den neuen talenten war der pala eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen ausser als ersatzheiler, weil der schaden einfach zu stark reduziert wurde und man dadurch auch kaum mehr aggro aufgebaut hat. die ganzen palas die vergelter waren konnten damals alles umhauen und es auch mit 2 oder 3 leuten aufnehmen, die besseres equip als man selbst hatte und nach dem nerf ging das nicht mehr und die pala spieler haben dann immer öfter gottesschild und heartstone benutzt und aus der imba dmg maschine wurde ne ängstliche blechdose die nix mehr reßen konnte. mit bc hat sich dass dann aber wieder geändert. der pala macht im moment ganz guten schaden und mit dem nächsten patch wird der auch nochmal erhöhte, weil man dann noch stärker von stärke profitieren wird.
 
Das ist so, weil Paladine vor BC keinen Schaden gemacht haben.
 
Über Palas als DD kann ich nichts sagen aber als Tank sind sie mir in einer Ini am liebsten. Ein Palatank mit halbwegs gutem Equip braucht keine CCs, solange die Mobgruppe nicht so groß ist, dass der Heiler nicht gegen ankommen würde.

Der Aggroaufbau gerade bei vielen Zielen geht einfach viel schneller, als bei den anderen Tankklassen. Nur bei einem einzelnen (Boss) Gegner würde ich einer der anderen Klassen den Vorzug geben, weil in dem Fall deren Agroaufbau wieder besser ist *find*
 
alles schwachsin ich hab nen vergelter pala der macht über 4200 crits wers net glaubt kommt auf mein realm
nachdem der pala 4200 mal critet fällt das eichhörnchen um...
blush.gif
 
Über Palas als DD kann ich nichts sagen aber als Tank sind sie mir in einer Ini am liebsten. Ein Palatank mit halbwegs gutem Equip braucht keine CCs, solange die Mobgruppe nicht so groß ist, dass der Heiler nicht gegen ankommen würde.

Der Aggroaufbau gerade bei vielen Zielen geht einfach viel schneller, als bei den anderen Tankklassen. Nur bei einem einzelnen (Boss) Gegner würde ich einer der anderen Klassen den Vorzug geben, weil in dem Fall deren Agroaufbau wieder besser ist *find*

es gibt nur einen wahren tank....der krieger......wer spass am tanken hat und tanken kann wird nur mit nem krieger glücklich....
 
Kurz überflogen: vieles wurde bereits gesagt.

Also zum einen, Paladine haben tatsächlich mal keinen Schaden gemacht (im Gegensatz zu heute), zum zweiten brauch es Equip und eine Ecke Skill um Schaden zu machen mit dem Heiligen Krieger. Zuletzt sind die DMG Spitzen eher random, ein Paladin kann mal keinen Schaden machen und mal 5 fette Crits raushauen die sogar manchen Caster vor Neid verblassen lassen.
 
Bei dem jetzigen Patchstand ist es immer noch so, dass Retri Paladine nicht viel Schaden machen, aber das liegt unter anderem daran, dass sie a) KEINE DDS! sondern Supporter sind und nie so viel Schaden wie ein reiner dd (schurke, warlock) machen werden und b) die meisten ihren Pala nicht spielen können, siehe Blutelfenkiddywelle...
 
hm man bedenke, bin eig healer ok 390 abh im pvp retris werden aber auch meistens falsch gespielt. die meisten haben ne zu schnelle waffe oder benutzen falsches siegel siegel des befehls kan pro minute 8 mal procen. also 60 geteil in waffentempo (nicht mit tempowertung kombinierbar, geht also nur von der waffe heraus) sollte im idealfall und 16.9 sein. bei ner 3.6 langsamen wafffe is es z.b. 16.66666.....

Nunja ich war vorgestern za. ich hatte 2 blaue sachen. eins war sogar noch vor bc zeiten. und war ohne wf erster in dmg. ich war s2/t4 equipt und war höher in dmg wie unser kampfschurke mit t6. nunja dank dem schurke hab ich wf beckommen weil er sagte das es schneller ging. ok janalai waren wir. ich machte weihe wegen vögeln etc. ok hatte zorn an 60% mehr aggro. ok boss auf 50% ich haue 1 mal drauf eig 2 mal kreuzfahrer stoss noch. k wass passiert in diesen 2 schlägen kommt
2 mal wf und 4 mal siegel. jede 4 angriff plus siegel waren 4k krits also 16k+16k=32k und was passiert? zack aggro-.- nunja unser tank kann aggro halten in kenn den. der tank bt eig ohne aggro klau. ok dacht ich mir buble an. warte einen mom. buble is weg hau wieder drauf troz aggro reset auf 1 war ich nach dem gleichen spiel wieder oben. lege im dreck. boss noch 20% ich beckomm br da ich vorm schurken mit 10 mio vorne war mit dmg. K jetzt solte ich keine aggro mehr kriegen dachte ich. doch nur so. zorn war jetzte weg. zack ok keine aggro aber dasmal nur 20k keine krits leider. bischen draufhauen flügel an. und aggro -.- nunja. am schluss von za hatte ich 100 mio abstand im dmg. und ich hab auch suportet. es kommt eig nur aufs waffentempo richtiges siegel ganz wenig rüssi und skill drauf an. ich bin ja wie gesagt heiler also hab ich kein omen
blush.gif
. nunja mitlerweile nurnoch 1 teil blau. und ich muss sagen. für 2 tage arbeit am equip bin ich mitlerweile einer der besten dds in unserer gilde. nur dumm...... das ich gildenintern nur als healer mitgenommen werde. da sie zuweniger heiler haben.



Nur schon wegen der aura sollte jeder 25 raid vorallem hyal nen retri dabei haben. wegen der aura die 10% mehr heilig dmg gibt, fürn prot verdammt wichtig.....
 
Zurück