ich glaube das Pala DDs schwerer szu spielen sind aber durchaus möglich.
Wenn man lesen kann, was die einzelnen Fertigkeiten bringen, dann kann man einen Vergelter auch mit maximaler Effizienz spielen...
Ein lapidares Beispiel:
Aura der Helligkeit (10%-12% mehr Heiligschaden, je nach Skillung)
Segen der Macht (185+ Angriffskraft)
Siegel des Kreuzfahrers aktiviert (Bonus erst mal uninteressant)
Auf den Mob Richturteil des Kreuzfahrers, Heiligschaden damit erhöht
Sofort Siegel des Befehls aktivieren
Kreuzfahrerstoss
Richturteil des Befehls
Autohit
Siegel des Befehls
Kreuzfahrerstoss
Autohit
Richturteil des Befehls
Kreuzfahrerstoss
Autohit
usw...
Man kann nebenbei noch Weihe spammen, um einen Mob noch weiter Schaden zuzufügen, was allerdings gegen einzelne Ziele aufgrund des Manaverbrauchs unrentabel erscheint.
Man kann mehr oder weniger innerhalb 1 Sekunde drei Treffer landen, die unterschiedliche Crit-Chancen haben (Skillung/Equip)
Ich kann nur für einen Vergelterpaladin auf Level 67 reden, aber wenn alle drei Treffer gleichzeitig Critten summiert sich der Schaden enorm hoch. Man beachte, dass bei der Vergelter-Skillung noch Rache bei jedem kritischem Treffer stakt, sodass man zu dem nach drei Crits in einem Kampf ebenfalls noch mal 15% auf Angriffe und Heiligen Schaden erhält. Es ist ein wenig mehr zu beachten als bei manch anderen Klassen, etwas, was ich auch des häufigeren festgestellt habe, das andere Spieler ein wenig überfordert (lacht nicht, ist so). Aber wie gesagt, mit entsprechendem Equip und richtigen Gems könnte man mit einem Vergelterpaladin einen Schurken im Raid locker erstetzen, da sie als Melee dank Platte nicht so viel Schaden nehmen und dementsprechend Heiler entlassten (nicht bestätigte Theorie).
Naja, das war so mehr oder weniger meine Spielerfahrung mit einem Vergelterpaladin... richtig gespielt, steht er anderen Schadensklassen in nichts nach.