Palas = 0 DMG Maschinen?

jetzt macht er ja ganz guten dmg, aber mit wotlk wird das nochmal seiner heiligkeit angepasst
dance.gif

alles schwachsin ich hab nen vergelter pala der macht über 4200 crits wers net glaubt kommt auf mein realm

Genau wegen solcher Aussagen mögen viele eute retripalas net...
die aussage hat was von "ey ich hau 4000er pyro krits raus, ich hau derb schaden raus alter!"...
retripalas hauen mit etwas ück derben burst raus, aber an den dps eines richtigen dds komemn sie trotzdem nicht ran.

Es sollte heißen.

"Paladine HABEN keinen Schadne gemahcht".

Stimmt. Früher wurden sie wirklich als Wanna-Be Krieger belächelt. Jetzt sind sie zwar immernoch keine Obor-r0xx0r Dmg-Maschinen aber supporten dafür immernoch megagut mit imp. SdM!

palas sind nicht schwach doer schlecht...e sliegt daran das 90% der pala spieler die kalsse mit nem feingefühl einer Lawine spielen..also wie einen hexer oder jäger, gegen die anderen 10% hat man zumindest im pvp kaum eine chance...bubble, 2x langer stun, wirkliche hybrid kalsse, geht kaum oom, "kann" guten schaden machen, dispellt immer dots und effekte etc. ist en meele klasse (die wirkliche vorteile besitzen im gegensatz zu den meisten caster klassen) UND kann sich gut heilen UND hat platten rüssi.... was wollt ihr eigentlich mehr?

Krimson ist eh unser Master. Du haust se alle um oder?

Pala ist halt wie Hunter. Ohne Rotation machste keinen Schaden mit Rotation gehst du ab. Bei anderen Klassen ist es scheiß egal, ob ne gute Rotation da ist , oder net. Höchstens noch bei Slam-Warris.

hm hatte ma ne ziemlich unangenehme erfahrung im 29pvp mit nem pali twink der alleine gut 10 leutz verkloppt hat udn zwar mit dem lustigen bubble+verband>bubble+heal>komplettheal mit dem rest von seinem mana und ja er hatt den debuff überlebt und sofort di nächste bubble gewirkt ^^ war echt unangenehm der typ weiler unmengen an life hatte derben dmg machte und sich 3mal selbst gerettet hat xD

edit : ich hasse den 19er 29iger und 39er pvp mit den ganzen twinks ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergelter + WF = sehr guter DD!

ums kurz zu machen, im normalen Raid braucht man bei Gott keinen Pala als DD! der macht sich weitaus besser als healer oder tank! aber bei random raids dient er als optimaler support falls es an palabuffs mangeln sollte!

aber vergelter ohne wf kann man vergessen

vergelter gibt schon ne menge raid buffs auch durch die richturteile (insbesondere richturteil des krezufahresers geskillt 3% mehr crit für jeden)
palas machen aber im vergliech zu den anderen klassen weniger schaden zwar nur wenig aber sie machen weniger

Nein es heißt 11 mobs 88 palas 0 kills aber jetzt ernst ... ich glaube das Pala DDs schwerer szu spielen sind aber durchaus möglich.

Pala macht imba Burst dmg aber mit andren dds kann er ned ganz mithalten.

Also mein Pala musste mit lvl 17 das eichhörnchen two-hitten (kein witz) und das mit normaler ausrüstung, das ist bei keiner anderen klasse so. Also zumindest im anfangsbereich hat der pala nicht so viel dmg raus wie andere klassen.

Wie spielst du die Klasse
w00t.gif

ich glaube das Pala DDs schwerer szu spielen sind aber durchaus möglich.
Wenn man lesen kann, was die einzelnen Fertigkeiten bringen, dann kann man einen Vergelter auch mit maximaler Effizienz spielen...

Ein lapidares Beispiel:

Aura der Helligkeit (10%-12% mehr Heiligschaden, je nach Skillung)
Segen der Macht (185+ Angriffskraft)
Siegel des Kreuzfahrers aktiviert (Bonus erst mal uninteressant)

Auf den Mob Richturteil des Kreuzfahrers, Heiligschaden damit erhöht
Sofort Siegel des Befehls aktivieren
Kreuzfahrerstoss
Richturteil des Befehls
Autohit
Siegel des Befehls
Kreuzfahrerstoss
Autohit
Richturteil des Befehls
Kreuzfahrerstoss
Autohit
usw...

Man kann nebenbei noch Weihe spammen, um einen Mob noch weiter Schaden zuzufügen, was allerdings gegen einzelne Ziele aufgrund des Manaverbrauchs unrentabel erscheint.
Man kann mehr oder weniger innerhalb 1 Sekunde drei Treffer landen, die unterschiedliche Crit-Chancen haben (Skillung/Equip)
Ich kann nur für einen Vergelterpaladin auf Level 67 reden, aber wenn alle drei Treffer gleichzeitig Critten summiert sich der Schaden enorm hoch. Man beachte, dass bei der Vergelter-Skillung noch Rache bei jedem kritischem Treffer stakt, sodass man zu dem nach drei Crits in einem Kampf ebenfalls noch mal 15% auf Angriffe und Heiligen Schaden erhält. Es ist ein wenig mehr zu beachten als bei manch anderen Klassen, etwas, was ich auch des häufigeren festgestellt habe, das andere Spieler ein wenig überfordert (lacht nicht, ist so). Aber wie gesagt, mit entsprechendem Equip und richtigen Gems könnte man mit einem Vergelterpaladin einen Schurken im Raid locker erstetzen, da sie als Melee dank Platte nicht so viel Schaden nehmen und dementsprechend Heiler entlassten (nicht bestätigte Theorie).
Naja, das war so mehr oder weniger meine Spielerfahrung mit einem Vergelterpaladin... richtig gespielt, steht er anderen Schadensklassen in nichts nach.

Also ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber seit wann ist der Retri Pala ein Hybride?

Edit: Nur alls Frage über was Reden wir hier Retri halt wirklicher Retri oder den Shockadin. Denn das ist ein großer unterschied

http://www.youtube.com/watch?v=UyooXkH6mT8...feature=related

klar machen retris nicht soviel schaden wie hexer oder dual glaive schurken, und das sollten n paar von denen die hier meinen den imba ololol wtf dps rotzer markieren zu müssen vllt nicht unbedingt als beleidigung an ihre klasse auffassen.
vergelter sind eben supporter und als supporter machen sie immernoch gut selber dps auch wenn sicher nicht soviel möglich ist wie mit ner reinen dps klasse, dafür kommt halt noch der support dazu..

Zurück