Palatank Waffenverzauberung

Hypnopala

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Moin habe nur eine kurze Frage,

Welche Waffenverzauberung wäre für mich atm am besten
war darüber mit einen Rl Freund am diskutieren
smile.gif

Equip sieht so aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thordrum

Was sollte man nun nehmen
20 Str oder 25 Hit + 25 Crit oder 28 Hit + -50% Entwaffnungsdauer

Grützli

Edith da hat sich ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 Stärke, da leider die neue Verzauberung doch nicht kommt

20 Stärke skalieren mit SDK und Talent Göttliche Stärke

Sie erhöhen deine Aggro und deinen Blockwert. Liefern damit das beste Gesamtergebnis.

Shadowstorm Danke für die schnell Antwort
smile.gif

So hat sich das Thema schnell erledigt.

Kann Geclosed werden

Grützli

Würde durchaus auch mal über +26 Beweglichkeit nachdenken, was das Ausweichen und die Rüstung erhöht. Die Krit. Chance ist nur ne Nebensache, aber kann man mitnehmen.

Stärke ist ne sehr gute Verzauberung, aber es gibt auch Alternativen!

Ich benutze atm die Titanwaffenkette um etwas mehr +Hit zu akkumulieren. Ist immer abhängig davon, welche Stats man gerade verbessern möchte.

28 Hit + -50% Entwaffnungsdauer
hit ist sehr wichtig jetzt wo es auch für spells gilt, und die entwaffnungsdauer ist noch son kleiner plus punkt den man nicht braucht

20 Stärke, da leider die neue Verzauberung doch nicht kommt

20 Stärke skalieren mit SDK und Talent Göttliche Stärke

Sie erhöhen deine Aggro und deinen Blockwert. Liefern damit das beste Gesamtergebnis.

Stimmt schon, dass 20 Str mit SDK skaliert, die relevante Frage dabei ist aber: Welcher Prot benutzt heutzutage noch SdK? Die +Hit Verzauberung ist die richtige Wahl.

jeder. entweder du hasts geskillt weil du noch 5er gehst, oder du hasts durch nen andren pala im 10er/25er.

naja in 5ern hab ichs zwar geskillt, aber ich lauf da nur mit sdref rum, wenn nich gerade ein anderer pala dabei ist

ob nun 20 stärke oder mit allem 25. ds ist ein so absurg geringer wert, das man es nichtmal spürt^^

ich rede hier nur von den 20 stärke auf waffe
smile.gif

was mit skillung und sdk 25 stärke = 15 blockwert sind. ( = 50 ap = 3,5 white dps)
15 blockwert bei hits von 3k-10k: 0,5%-0,15% solange man nich bei 102,4% avoid ist, müsste man sogar die blockchance noch mit einrechnen

16 ausweichen = 0.4%

waffenkette bringt 0,86%/1,06% hit das ist spürbar, bei 9% benötigtem hit

ich rede hier nur von den 20 stärke auf waffe
smile.gif

was mit skillung und sdk 25 stärke = 15 blockwert sind. ( = 50 ap = 3,5 white dps)
15 blockwert bei hits von 3k-10k: 0,5%-0,15% solange man nich bei 102,4% avoid ist, müsste man sogar die blockchance noch mit einrechnen

16 ausweichen = 0.4%

waffenkette bringt 0,86%/1,06% hit das ist spürbar, bei 9% benötigtem hit

Hit steigert deine Überlebensfähigkeit nicht, auch wenns nur 15 Blockwert sind. Dies steigert die Überlebensfähigkeit über lange sihct ist das schon mehr Schadensreduktion. Aggroprobleme und probleme durch zu wenig Hit merke ich dagegen gar nicht. Entwaffnet wird man so gut wie nie und es ist beim Paladin auch nicht so tragisch wenns mal passiert.

Zudem skalieren fast alle Aggrofähigkeiten mit Angriffskraft. Als reine Avoidalternative kann man noch Beweglichkeit nehmen aber da ist mir die Mischung Aggro + geringe Schadensvermeidung lieber.

Leider hat Blizzard nciht die Ausdauerverzauberung gebracht, denn diese wäre dann optimal gewesen.

Und was haltet ihr von +63 Zaubermacht? Macht das noch Sinn?

nicht wirklich, da man ja durch ausdauer jetzt zaubermacht generiert. ich würde auch zur stärkeverzauberung tendieren. allerdings hab ich momentan ap verzaubert.

wenn du aggro suchst, dann stärke oder hit, vlt ap aber kein spelldmg mehr^^

bin Pala-Tank im PVE und hab nachdem ich Crit immun bin, auf meine Waffe Präzion (http://wowdata.buffed.de/?i=44496) verzaubert.
Stärke alleine war mir zuwenig, lieber treff ich öfter,als mehr Schaden zu machen, kommt im Endeffekt mehr bei raus. Und für Schaden bin ich als Tank eh nicht zuständig, für was hat man seine DDs?

Und für Schaden bin ich als Tank eh nicht zuständig, für was hat man seine DDs?
Das würde ich nochmnal überdenken. Immehrin machen tanks im allgemeinen mit WotLK mehr Schaden als je zuvor, und daher sollte der Faktor nicht unberücksichtigt bleiben.

Es gibt schon und wird es sicher weiter geben, einige Bosse mit Enrage Timern. Da zählt speziell im Voranschreiten (Progress) jeder Schaden den man kriegen kann.

lieber treff ich öfter,als mehr Schaden zu machen, kommt im Endeffekt mehr bei raus. Und für Schaden bin ich als Tank eh nicht zuständig, für was hat man seine DDs?
bei deinem satz hast du schon bedacht, das die 1% hit deinen schaden wahrscheinlich sogar mehr erhöhen als es 63 spell tun würden?
und im rest hat Krendel absolut recht. tankdps zählt

Zurück