Palatank Waffenverzauberung

Mit anderen Worten: Wenn ein Boss mich mit 5000 Schaden im Nahkampf haut, bekomme ich mit dieser Verzauberung nur 4985 Schaden?

Find ich nun irgendwie.... sinnlos.

jo. aus den 30k hits werden so 29985 hits^^ und gilt auch nur für physischen schaden

Moin habe nur eine kurze Frage,

Welche Waffenverzauberung wäre für mich atm am besten
war darüber mit einen Rl Freund am diskutieren
smile.gif

Equip sieht so aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thordrum

Was sollte man nun nehmen
20 Str oder 25 Hit + 25 Crit oder 28 Hit + -50% Entwaffnungsdauer

Grützli

Edith da hat sich ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen
smile.gif
Ich komme zwar ziemlich spät mit meinem Post, aber die Tankwaffe die du trägst ist für einen Pala Müll!
Protpala brauchen DPS-Waffen, was heißt das du mal locker eine 2,4 - 2,8 Tempo-Waffe tragen solltest.
Da Paladine keinen direkten einfluß auf ihre Waffen haben, sollte der DMG-Output sehr hoch sein. Sicher ist deine Tankwaffe nicht verkehrt, aber wenn du auch ohne sie, an deine Def-Wertung kommst, versuche mal eine die einen hohen +dmg hat.
Lebenswächter verzaubern und im 25er-Raid liegst du im Max-DPS/Schaden unter den Top 5 und Heilung Top 3....
Das ist einfach nur ein angenehmer nebeneffekt eines Schutz-Paladins.
wink.gif

Ich komme zwar ziemlich spät mit meinem Post, aber die Tankwaffe die du trägst ist für einen Pala Müll!
Protpala brauchen DPS-Waffen, was heißt das du mal locker eine 2,4 - 2,8 Tempo-Waffe tragen solltest.
Da Paladine keinen direkten einfluß auf ihre Waffen haben, sollte der DMG-Output sehr hoch sein. Sicher ist deine Tankwaffe nicht verkehrt, aber wenn du auch ohne sie, an deine Def-Wertung kommst, versuche mal eine die einen hohen +dmg hat.
Lebenswächter verzaubern und im 25er-Raid liegst du im Max-DPS/Schaden unter den Top 5 und Heilung Top 3....
wink.gif
wenn man als prot-pala in einem 25raid unter den top5 im schaden liegt sag ich nur armer raid. oder willst du sagen du fährst als prot 5k dps?

Außerdem frage ich mich, welche bessere DPS-Waffe er in Heros bekommen soll. Dass eine Naxx-25er Waffe mehr DPS macht als eine 5er-Hero Waffe sollte klar sein. Aber warum sollte er Avoid verschenken, nur um ein bisschen mehr Schaden zu machen?
Aggroprobleme sollten echt nur in High-End Raids vorkommen und wenn hier der Tank nicht mit aktuellem Equip ausgerüstet ist, dann läuft sowieso was schief. Ich verstehe einfach nicht, warum er laut dir auf Avoid verzichten sollte.

Können wir uns darauf einigen, dass wir die Antworten von User Zarox einfach ignorieren?! Das ist nun schon der dritte Thread, wo er offensichtlich Halbwissen und Falschwissen als die ultimative Lösung hinstellt.

Ich finde das muss einfach nicht sein!

die waffengeschwindigkeit ist irrelevant für den schaden vom hammer
einfach mal den tolltip lesen und verstehen

ich persönlich bevorzuge hit als verzauberung, ob nun titanwaffenkette oder präzision hängt vom geldbeutel ab

wink.gif
das markierte ist schlicht falsch.
wie selbst in diesem thread sicher schon 10mal steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du das gold hast mach klingenbarrikade drauf..im vergleich zu anderen enchants ist die mit abstand am besten. ich verwende sie selbst und jeder tank auf meinem server der richtung ulduar unterwegs ist hat sie auch

mfg

also wenn du das gold hast mach klingenbarrikade drauf..im vergleich zu anderen enchants ist die mit abstand am besten. ich verwende sie selbst und jeder tank auf meinem server der richtung ulduar unterwegs ist hat sie auch

mfg
ja super ding! Hab sie mir geholt, schönes ding wenn sie mal kommt nur bei mir is dies leider wenn hoch kommt 2mal in einem bosskampf! Das nenn ich dann mal nicht sehr effektiv!

Zurück