Sarahlena82
NPC
Denke auch, dass dann Präzision noch am meisten Sinn macht.
bin Pala-Tank im PVE und hab nachdem ich Crit immun bin, auf meine Waffe Präzion (http://wowdata.buffed.de/?i=44496) verzaubert.
Stärke alleine war mir zuwenig, lieber treff ich öfter,als mehr Schaden zu machen, kommt im Endeffekt mehr bei raus. Und für Schaden bin ich als Tank eh nicht zuständig, für was hat man seine DDs?
Nein, ist nicht Palatypisch.Also ich mache mit meinem Pala zur Zeit die Erfahrung das ich selbst als Tankadin massig viel dmg fahre. Letztens laut Recount sogar 1,3 dps hatte. Als Tank wohl nich schlecht denk ich mal aber wohl auch Paladinbedingt. Achte nich drauf wie viel dmg ein Krieger- oder Dudutank macht, weil ich dann eh meistens als Schurke unterwegs bin und nur mein eigener Dmg interessiert^^
Nein, auf 60 gibt es 100 stärke, aber je höher das level, desto weniger stärke gibt Kreuzfahrer.hab kreuzfahrer.
der selfheal ist auf 80 nen witz aber das ist ja egal gibt immer noch 100 str. ab und an. und leuchtet weiss nicht gruen :-)
Was übrigens noch zu beweisen wär^^Naja es ist aber wohl aktuell so das die Palas auf vergleichbaren equip ca 200dps mehr rausholen ohne großen aufwand... !?
Im Moment habe ich Präzision auf meiner Waffe als verzauberung, jetzt habe ich gelesen das es eine neue Verzauberung geben wird bei 3.1:
Es wurde ein Rezept zum Verzaubern von Waffen hinzugefügt. "Blood Draining" hat eine Chance, Euch während Nahkampfangriffen den Effekt "Blood Reserve" zu gewähren. Wenn Ihr unter 35 Prozent Eurer Lebenspunkte fallt, stellt Blood Reserver 1.750 bis 2.250 Lebenspunkte wieder her.
Was haltet ihr davon?
!!!!11111elfEnchant Weapon - Blade Ward *New Enchant* - Permanently enchants a weapon to sometimes grant Blade Warding when striking an enemy. Blade Warding increases your parry rating by 200 and inflicts 600 to 800 damage on your next parry. Effect can stack up to 5 times and lasts 10 sec. This enchantment requires the wielder is at least level 75.
Als Waffen-VZ für Palatanks kann man also Mungo, +26 Bew, +20 Stärke und die Titanwaffenkette in Betracht ziehen.
Welche Auswirkungen haben die jeweiligen Vz auf die Tankwerte?
Kann das vll mal jmd in einer netten Gegenüberstellung (z.B. Tabelle) posten?
Nach möglichkeit so formuliert das es jemand jenseits der 18 Jahre und mit einem festen Beruf und auf Deutsch verstehen kann. ;-)
Als VZ muss ich bemerken das sich ein Großteil der Tanks von mir Mungo drauf machen lässt.
Blue
Nein, auf 60 gibt es 100 stärke, aber je höher das level, desto weniger stärke gibt Kreuzfahrer.
also an flick mach ich z.b. je nach raidsetup 2,5k-2,8kWas übrigens noch zu beweisen wär^^