Paragon + Blizzard?

cabcola2

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
Hey Buffed^^,
mir ist vor ein paar Tagen etwas aufgefallen der Stamm Schurke von der Gilde Paragon (sollte jeder kennen) hat schon vor einigen Tagen für Tapferkeitspunkte sich ein Trinket gekauft (kostet 1650 Punkte) was meiner meinung nach nach so kurzer Zeit unmöglich ist
Gründe :
1. 1650 Punkte in 3 Tagen zusammen zu bekommen ? das will ich sehn
2. Es gibt ein Wochencap an Tapferkeitspunkten von 1250!
Durch diese Gründe wundere ich mich : Bug? Blizzard? i dont know

pls sagt ma eure meinung dazu

Hey Buffed^^,
mir ist vor ein paar Tagen etwas aufgefallen der Stamm Schurke von der Gilde Paragon (sollte jeder kennen) hat schon vor einigen Tagen für Tapferkeitspunkte sich ein Trinket gekauft (kostet 1650 Punkte) was meiner meinung nach nach so kurzer Zeit unmöglich ist
Gründe :
1. 1650 Punkte in 3 Tagen zusammen zu bekommen ? das will ich sehn
2. Es gibt ein Wochencap an Tapferkeitspunkten von 1250!
Durch diese Gründe wundere ich mich : Bug? Blizzard? i dont know

pls sagt ma eure meinung dazu

Bug? Blizzard? da fehlt noch: Ist mir völlig wumpe was der sich kauft... Und nein ich kenne den "Stammschurken" von Paragon nicht... War der mal Bundeskanzler oder warum sollte man den kennen?

Zuletzt bearbeitet:
Da Paragon den Pechschwingenabstieg schon clear hat, wird er sich die Punkte wohl so zusammengeholt haben, und nicht nur über eine Random-Hero-5er-Instanzen am Tag.

Na, fein wie du dich informierst Paragorn hat vor dem erneuern des Wochencaps vom Mittwoch, dem 8ten Dezember bereits 7 Bosse gelegt Dann wurde es 8 Uhr, die Raid ID wurde resetet, Paragorn ging am selben Abend erneut in den Raid, legte die ersten 7 Bosse erneut und zudem einen weiteren Es ist also möglich, dass er genug Punkte hatte, denn zu diesem Zeitpunkt lag sein Cap bei 2500.
Achja Und das ganze nebenbei im 25er ; )

Nefarian Dec 13, 2010 00:5722144.83 / 45.00
Al'Akir Dec 9, 2010 20:3511145.00 / 45.00
Cho'gall Dec 9, 2010 18:0311145.00 / 45.00
Ascendant Council Dec 9, 2010 17:1611115.00 / 15.00
Chimaeron Dec 8, 2010 21:2411115.00 / 15.00
Valiona and Theralion Dec 8, 2010 04:5633114.94 / 15.00
Halfus Wyrmbreaker Dec 8, 2010 03:4633114.94 / 15.00
Maloriak Dec 8, 2010 02:3111115.00 / 15.00
Atramedes Dec 8, 2010 01:5311115.00 / 15.00
Magmaw Dec 7, 2010 23:5922115.00 / 15.00
Omnotron Defense SystemDec 7, 2010 23:3244115.00 / 15.00
Conclave of Wind Dec 7, 2010 22:4811115.00 / 15.00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nein ich kenne den "Stammschurken" von Paragon nicht...

Du kennst den Stammschurken von Paragon nicht??? Wie kann denn solch eine Bildungslücke entstehen? Es ist doch anscheinend die Pflicht eines jeden WoW-Spielers die Charnamen von allen anderen knapp 10 Mio Spielern zu kennen!

PS: Er heisst "ParagonStammSchurke"!

Mal überlegen, ich kriege Tapferkeitspunkte wenn ich in Raids gehe, Paragon hat Nef schon besucht. ID Reset war am Mittwoch ..

1. 2 ID's Di-Mi +Mi-Di
2. Wenn er durch viel üben in der Beta am ersten Abend schon alle Heros geht ( wie es bei den Pro Gamern geschieht )
kriegt man da schon so einiges zusammen. Auch für das Trinket..

aber btw. WAYNE ?

@Nexarion: Made my Day ... und wie heisst der Stamm - Paladin?

Du kennst den Stammschurken von Paragon nicht??? Wie kann denn solch eine Bildungslücke entstehen? Es ist doch anscheinend die Pflicht eines jeden WoW-Spielers die Charnamen von allen anderen knapp 10 Mio Spielern zu kennen!

PS: Er heisst "ParagonStammSchurke"!

Asche auf mein Haupt ^^

Paragon IST Blizzard. Kungen ist denen schon zu lange ein Dorn im Auge gewesen

OMG!!! ein typ, der irgendwelche Pixel umhaut hat sich ein trinket gekauft !!!!!!111eins!!
Das ist ja fast ne newsmeldung bei buffed wert !!!11 oder zumindest nen Forum eintrag!!11

/ironie off

boah leute... wayne intereesierts, ob sich son typ ein trinket gekauft hat?

....der Stamm Schurke von der Gilde Paragon (sollte jeder kennen) ....

Aber echt mal, ey!!!

Ich finde, dass solche Fragen beim Einloggen eingeblendet werden sollten.
Erst Username, Passwort, (evtl. Autenticator) und dann eine Quizfrage.
Aber nicht so eine Einfach, wie nach dem berühmten Stammschurken der legendären Gilde Pappkarton.

xD!! war gerade noch mies drauf weil ich doch morgen arbeiten muss....nach der Lektüre dieses Beitrags gehts mir besser! danke Leutz, grandiose Kommentare!

Nein, Paragon + Blizzard + Illuminaten + Freimaurer + Aldi

Hey Buffed^^,
mir ist vor ein paar Tagen etwas aufgefallen der Stamm Schurke von der Gilde Paragon (sollte jeder kennen)

Wieso in aller Welt sollte ich den Nerd jetzt kennen? Oo
/e: Ohrensammler kann man deine Comments irgendwo abonieren?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Paragon samt sämtlichen super-imba-Stammspielern sowas von egal... Würd ich hier net mitlesen, würd ich nicgt mal wissen, das es ne Gilde mit dem Namen gibt...

Ganz eindeutig ein Fall für Galileo Mystery..ich ruf Aiman gleich mal an, den wird das bestimmt genauso brennend interessieren wie mich...Wahnsinn, unglaublich, wie kann der Stammschurke von Paragon denn nur...wie kommt der dazu sich ein Trinket zu kaufen...so was sollte eigentlich verboten werden...

Öhm...??? Was stört es mich? http://er.oeff.net/images/sackreis.jpg

Ist ja nicht so, dass von Dienstag auf Mittwoch eine eigene ID gilt

Er will damit drauf hinaus, das Blizzard Paragon untersützen sollte würde...

schade hab ich den mitm Sack Reis nicht aufm PC gespeichert, die meisten wissen was ich meine xP

edit: der über mir war schneller xDD
Ihr wisst was ich meine ;D

Bug? Blizzard? da fehlt noch: Ist mir völlig wumpe was der sich kauft... Und nein ich kenne den "Stammschurken" von Paragon nicht... War der mal Bundeskanzler oder warum sollte man den kennen?

Natürlich muss man den nicht kennen. Ich persoenlich kenne auch keinen einzigen Spieler aus der Gilde - allerdings den Gildennamen. Aber es ist nun mal so, dass - wenn du eine bestimmte Skillung etc raussuchst - man natuerlich am besten bei den Profispielern nachschaut. Zwar muss die Skillung nicht perfekt sein bzw ist sie auf ein bestimmtes Setup spezialisiert, jedoch ist von auszugehen, dass sie nicht total verkorkst ist wie es evtl meine Skillung von nem Twink wär.

Und beim Nachschauen stoesst man halt auf solche Ungereimtheiten.

Aber selbst wenn der TE ein Fanboy sein sollte. Was ist daran so verwerflich? Rafael Nadal, Bastianschweinsteiger und Co werden auch tagtaeglich 1000e Male gegoogled und keiner zeigt mit dem Finger auf die Leute. :>Ich geh mal davon aus, dass Esports sich spaetestens in 30 Jahren mindestens so durchgesetzt hat wie in Korea aktuell.

Zurück