Paragon + Blizzard?

hilfe paragon trei*t es mit blizzard!!11!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich muss man den nicht kennen. Ich persoenlich kenne auch keinen einzigen Spieler aus der Gilde - allerdings den Gildennamen. Aber es ist nun mal so, dass - wenn du eine bestimmte Skillung etc raussuchst - man natuerlich am besten bei den Profispielern nachschaut. Zwar muss die Skillung nicht perfekt sein bzw ist sie auf ein bestimmtes Setup spezialisiert, jedoch ist von auszugehen, dass sie nicht total verkorkst ist wie es evtl meine Skillung von nem Twink wär.

Wie kann man in der heutigen Zeit noch seine Skillung vergurken, wo der Talentbaum mehr als vereinfacht wurde und es überall Guides gibt, wo man nachlesen kann, was wie am sinnvollsten ist? Und im allerärgsten Notfall gibts immernoch Sheets, wo man selbst rumexperimentieren kann... Und es werden dich schon keine Leute flamen, weil du einen Skillpunkt falsch setzt. Sondern eher, wenn du spielst wie ein ausgebüchster Affe oder nicht kommunikationsfähig bist.
Was sagst du denn, wenn dich einer fragt: "Warum hast du das denn geskillt?" "OIDA, DAS HAT DER DA AUCH DER MUSS DAS WISSEN FRAG DEN L2P NOOB"

Ich denke eher, dass der nette TE meinte, dass jeder Paragon kennt. Hm, schonmal gehört....^^

Wie kann man in der heutigen Zeit noch seine Skillung vergurken, wo der Talentbaum mehr als vereinfacht wurde und es überall Guides gibt, wo man nachlesen kann, was wie am sinnvollsten ist? Und im allerärgsten Notfall gibts immernoch Sheets, wo man selbst rumexperimentieren kann... Und es werden dich schon keine Leute flamen, weil du einen Skillpunkt falsch setzt. Sondern eher, wenn du spielst wie ein ausgebüchster Affe oder nicht kommunikationsfähig bist.
Was sagst du denn, wenn dich einer fragt: "Warum hast du das denn geskillt?" "OIDA, DAS HAT DER DA AUCH DER MUSS DAS WISSEN FRAG DEN L2P NOOB"

Ich denke eher, dass der nette TE meinte, dass jeder Paragon kennt. Hm, schonmal gehört....^^

Oh man.. Das gesuchte Stilmittel heisst Hyperbel. Nicht immer gleich auf jedem Scheiss rumreiten. Klar kann man in dem Sinne nicht mehr grossartig verskillen, jedoch kann man in den 2. Baeumen doch lieber ax nehmen als ay um damit 5% mehr DPS rauszuholen.

WIE JETZT, IHR KENNT DEN NICHT?????

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei 1:20 kommt er ins Bild und im Thumbnail iser auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!!! ein typ, der irgendwelche Pixel umhaut hat sich ein trinket gekauft !!!!!!111eins!!
Das ist ja fast ne newsmeldung bei buffed wert !!!11 oder zumindest nen Forum eintrag!!11

/ironie off

boah leute... wayne intereesierts, ob sich son typ ein trinket gekauft hat?

Dich anscheinend, oder warum besuchst du dieses Thema?

Oh man.. Das gesuchte Stilmittel heisst Hyperbel. Nicht immer gleich auf jedem Scheiss rumreiten. Klar kann man in dem Sinne nicht mehr grossartig verskillen, jedoch kann man in den 2. Baeumen doch lieber ax nehmen als ay um damit 5% mehr DPS rauszuholen.

Gut, dass du wenigstens die ersten paar Worte gelesen hast. Ich reite nicht auf jedem Scheiß rum, ob dus glaubst oder nicht... Ich habe dir sehr wertvolle Tipss gegeben. Einer davon lautet denken, und wenn mans genau haben will eben stärker denken und dann rechnen...Ausrechnen lassen per Sheets... Und vor allem logisch denken. Bitte nimms mir nicht übel, aber deine Helden machen nix anderes. Sie haben keine vorgefertigten Charaktere von Blizzard oder sitzen bei Papa Gm auf dem Schoß, der einfach nur .kill eingibt. Es sind wohl genau so Menschen wie wir, die extrem viel Zeit mit ihrem Hobby verbringen, um dort erfolgreich zu sein.
Eine noch so perfekte Skillung bringt dir Null Komma gar nichts, wenn du sie nicht spielen kannst, wenn du einfach nicht in der Lage bist, dich deiner Situation entsprechend zu verhalten. Wenn du deine Trinkets/CDs nicht benutzen kannst. Wenn du vorzeitig stirbst.

Schau, du kannst schonmal Stilmittel identifizieren. Hyperbeln sind zwar keine äußerst rare Angelegenheit, aber es ist schonmal ein Anfang Ich benutze sie wirklich sehr gern, es ist mir eine Freude... Ohne Müll, lies Guides.

Frohe Weihnachten euch allen (:

Aber echt mal, ey!!!

Ich finde, dass solche Fragen beim Einloggen eingeblendet werden sollten.
Erst Username, Passwort, (evtl. Autenticator) und dann eine Quizfrage.
Aber nicht so eine Einfach, wie nach dem berühmten Stammschurken der legendären Gilde Pappkarton.

Kann man dich irgendwie abonnieren ?

Deine Comments sind godlike

Hail to the Ohrensammler!!

is Paragorn nicht der Typ aus Herr der Ringe?
Der ist doch aber garkein Schurke

Zurück