Passender Worgen Druiden Name

DenDragon

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Tag,wie die Überschrift schon sagt,würde ich gerne von euch wissen,was ihr für einen passenden Worgen Druiden Namen haltet

Tiffie, Flohteppich, Streuner, Kläffer... auf jeden Fall irgendwas abwärtendes, ist ja schliesslich ein Ally. *duck und weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Worgen eigentlich Menschen sind bzw. waren kannst du denn jeden erdenklichen Menschen Namen geben.

Guten Tag,wie die Überschrift schon sagt,würde ich gerne von euch wissen,was ihr für einen passenden Worgen Druiden Namen haltet

Ich wär für Cindy, Arko, Ajax, Bodo....
tongue.gif

Nun mal im Ernst: hast du wirklich selber so wenig Fantasie dir einen Namen der dir gefällt zu überlegen?
blink.gif
also ich hatte bisher dieses Problem noch nicht und auf europäischen Servern sind alle meine Charnamen immer noch einzigartig bis jetzt. Aber k.a. sind ja Menschen, alle NPCs im Startgebiet heißen wie Menschen also gib ihm "menschlich" klingende Namen

Bei den meisten Spielern wird sowieso etwas nach dem Muster "Worgdudu", "Darkworg" oder "Druidworg" rauskommen.

okay hilfreich war bisher gar kein Beitrag,da überlesen einige wieder mal etwas:DRUIDEN Name

okay hilfreich war bisher gar kein Beitrag,da überlesen einige wieder mal etwas:DRUIDEN Name

DRUIDEN haben aber grundsätzlich keine anderen Namen als JÄGER der selben Rasse, völlig Wumpe welche Klasse der hat...also was soll uns dieser Input sagen? Dass dein Lieblingsname als Druide Baumheal oder Bärchen wäre?

Wenns ein Healer wird würd ich ihn definitiv Kratzbaum nennen auch wenn die Baumform bei Cata ja net mehr permanent ist ^^

Dann nenn ihn doch einfach so, wie sich ein Druide nennt. Geh doch einfach zu Deinem Lieblingsdruiden um die Ecke und frag ihn wie er denn heißt.... schwupps hast Du Deinen Namen.

Meiner heißt Horst-Gunther, find ich auch sehr passend...

Edit: Dafür, dass WoW ein Rollenspiel ist stellen sich einige echt an wie ein Kleinkind im Dreck. Wenn ich überlege.... denke diejenigen sollten mal ein Pen & Paper-Rollenspiel spielen à la DSA oder AD&D. Da sind die Namen noch das geringste Übel(, die Phantasie betreffend natürlich!).

also ich hab mir den namen Versipellis schonmal gesichert.Das heißt soviel wie "die gestalt wechselnd"glaub du hast so etwas gemeint oder?

biggrin.gif

hab einen guten...

Wartenbisaddonrausistdannnamenausdenken

Es gab letztes Jahr ein schönes Beispiel hier im Forum:

Geschrieben 22 August 2009 - 17:08

Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.

So und um es Druidisch zu machen kannst Du ja bei den Nachtelfen klauen und ein "ael" hinter den Namen hängen. Klappt immer
yahoo.gif

Viel Spaß beim basteln.....

Zurück