Guten Tag,wie die Überschrift schon sagt,würde ich gerne von euch wissen,was ihr für einen passenden Worgen Druiden Namen haltet
okay hilfreich war bisher gar kein Beitrag,da überlesen einige wieder mal etwas:DRUIDEN Name
Okay... Qumohaktepeklokay hilfreich war bisher gar kein Beitrag,da überlesen einige wieder mal etwas:DRUIDEN Name
Bei den meisten Spielern wird sowieso etwas nach dem Muster "Worgdudu", "Darkworg" oder "Druidworg" rauskommen.
du hast death-,dark-,evil-,shadow-,wolverine vergessen.Bei den meisten Spielern wird sowieso etwas nach dem Muster "Worgdudu", "Darkworg" oder "Druidworg" rauskommen.
also ich hab mir den namen Versipellis schonmal gesichert.Das heißt soviel wie "die gestalt wechselnd"glaub du hast so etwas gemeint oder?
![]()
Geschrieben 22 August 2009 - 17:08
Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.