Passender Worgen Druiden Name

Also wenn man sich mal so die NPC in Gilneas anschaut, besitzen die meisten meiner Meinung nach alt-englische Namen alá Arthus, Edward, Alfred, Hrothgar, Oswin oder dergleichen. Da die ganze Stimmung, Kleidung und Architektur tatsächlich so ein bisschen an Filme wie "Olivers Twist" oder Dr. jackyl und Mr.Hyde herrührt, passt es am besten wie ich finde.

wenn du cool bist machst du noch so lustige Endungen an dein Char :

Worgqt

Haariglol

Worgdudufailqtlol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgsphere in anlehnung an http://scifi.wikia.com/wiki/Vogsphere
biggrin.gif

danke so etwas in der Art hab ich gemeint,gibt wohl also doch jemanden der etwas hirnschmalz besitzt

Es ist einfach nur ne Frechheit hier leute für etwas zu beleidigen das du anscheinend selbst auch nicht auf die Reihe kriegst.

+ wenn du nach einem Namen für einen Worgdruiden suchst solltest du vorher spezifizieren ob dieser Name ein RP-Name sein soll oder nicht. Fenris klingt vielleicht schön, passt nur eher weniger zu WoW...da gibts afaik kein Latein ^^ btw. kann ich dir versprechen, dass deine Chance diesen Namen nehmen zu können sehr sehr sehr gering sein wird...daran denkt nämlich jeder...

wenn dus nicht schaffst dir alleine nen Namen auszudenken (wenn dir das HIRNSCHMALZ fehlt) solltest du echt überdenken ein Phantasyrollenspiel zu spielen...

PS: mir sowas von egal ob mein Beitrag OT war...das musste mal gesagt werden...

Die ältere Generation an Spielern schwört sicher auf Michaeljfox aka Teenwolf.

Gibt noch einen sehr passenden Namen:
Isegrim
Das ist der Fabelname für Wölfe.

Oder Ysengrimus

Zurück