Passwort erneuern.... keine Rückmeldung

Asenerbe

Rare-Mob
Kommentare
249
Buffs erhalten
117
Ich habe nun einige Zeit kein WOW gespielt und wollte nun mal wieder einloggen.
Leider wusste ich das PW nicht mehr. Also ging ich einfach auf die PW erneuerung auf der Blizzard Seite.

Accountname eingegeben. Geheime Antwort eingegeben. E-Mail Adresse eingegeben... und jetzt kommt das komische.
Normal steht dann einfach dort dass das neue PW verschickt wurde und fertig.

Leider komm´s bei mir aber nicht so weit. Wenn ich Geheimantwort und Mail eingebe und dann auf WEITER drücke, dann seh ich im IE Explorer unten den Ladebalken, der sich nur gaaanz langsam füllt. ( total unüblich )

Nach ca. 1 Minute laden schmeissts mich plötzlich wieder auf den ersten Bidlschirm wo ich den Accountnamen eingeben soll, mit dem roten Fehlerhinweis daneben: Benötigtes Feld

Natürlich hab ich den Accountnamen schon vorher eingegeben, sonsts wär ich ja nicht zum nächsten Punkt gekommen!
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem, und vielleicht ne Lösung?

Habs auch schon mit Opera Browser versucht, aber dort das gleiche Ergebnis.
Hat´s da irgendwas mit der Blizzard Seite?

Find ich schon merkwürdig das sowas wichtiges wie PW ändern nicht richtig funktioniert auf der Seite. ( wenn´s denn an der Seite liegen sollte....)

Nimm Firefox..

vielleicht ist auch nur die blizz seite überlaufen, weil grad die beta angefangen hat.

Hatte ich auch mal...Hab das Passwort erneuern Formualr paar mal ausgefüllt...nix kam...paar tage später kamen dann alle e-mails -.-
Warscheinlich ne serverüberlastung. Musst wohl abwarten

Hallo,
prüfe doch mal bitte, wie die URL der Accountverwaltungsseite anfängt.
Sie sollte mit
https://www.wow-europe.com
anfangen.

Es kann im Übrigen ab und zu vorkommen, dass die Accountverwaltung nicht erreichbar ist. Das sollte dann allerdings nicht länger als einen Tag dauern.

Ich und ein Freund bekommen auch kein Passwort zugeschickt. Der Rechnungssupport ist ist erst wieder am Montag da und am Wochenende wird sowieso keiner mehr die Seite zum laufen bringen. :-/
Es STINKT!!
Wenn es nicht funktioniert; können sie dann nicht die Funktion ganz deaktivieren... das alte Passwort geht ja nicht mehr *grml*

Jup das ist jetzt wirklich geil.
Hab das ganze jetzt mal mit dem Account von meinem Bruder probiert. ( Der einwandfrei lief )
Wolt einfach nur gucken ob´s vielleicht an meinem Account liegt. ( also das meiner gehackt is oder so... )

Fakt ist das bei meinem Bruder die Seite ebenfalls nicht richtig lädt. Das tolle dabei ist jetzt jedoch dass das Passwort trotzdem zurückgesetzt wird! ( obwohl keinerlei Meldung darüber kommt...)
Man bekommt aber kein neues zugeschickt!

Jetzt funzt der Account von meinem Bruder auch nicht mehr!
angry.gif

Ich hoffe wirklich die neuen PW werden gleich mal vom Server verschickt.
Das ist schon sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auch auf dem Schlauch, selbst über den Rechnungssupport geht nichts. Da ist ein Apache Tomcat/5.5.23 Error report. Sprich entweder Blizz bringt das wieder zum laufen die nächste Zeit (Gestern Abend gings übrigens alles noch um 20:34 Uhr), oder man wird bis Montag net zocken können. Dann abends dann auf überfüllter Leitung anrufen...

Was mich allerdings wundert ist, das Blizzard das Problem seit Wochen hat und trotzdem das Passwort-vergessen nicht deaktiviert solange das nicht einwandfrei funktioniert. Die User wissen doch am wenigsten ob sie nun Erfolg haben werden bei Paswort Recovery.

Ich steh auch auf dem Schlauch, selbst über den Rechnungssupport geht nichts. Da ist ein Apache Tomcat/5.5.23 Error report. Sprich entweder Blizz bringt das wieder zum laufen die nächste Zeit (Gestern Abend gings übrigens alles noch um 20:34 Uhr), oder man wird bis Montag net zocken können. Dann abends dann auf überfüllter Leitung anrufen...

Was mich allerdings wundert ist, das Blizzard das Problem seit Wochen hat und trotzdem das Passwort-vergessen nicht deaktiviert solange das nicht einwandfrei funktioniert. Die User wissen doch am wenigsten ob sie nun Erfolg haben werden bei Paswort Recovery.

Das Problem scheint wirklich schon seit mindestens über 1 Monat zu bestehen!
Ich hab mal nach dem Problem gegoogelt, und einen Beitrag im offi Forum zu dem Thema gefunden.
Der Beitrag ist über 1 Monat alt, und ein "Blauer" meint dort sie arbeiten am Problem......
ohmy.gif

Das find ich jetzt dann doch ziemlich arm.

Und immer noch nix passiert. Das ist doch net normal. So egal sind denen also die User...

Also bei einem Bekannten hat es letzte Woche Sonntag noch funktioniert
unsure.gif

Geht net... auch net über den IE, AOL Browser oder Firefox

Ich habe nun einige Zeit kein WOW gespielt und wollte nun mal wieder einloggen.
Leider wusste ich das PW nicht mehr. Also ging ich einfach auf die PW erneuerung auf der Blizzard Seite.

Accountname eingegeben. Geheime Antwort eingegeben. E-Mail Adresse eingegeben... und jetzt kommt das komische.
Normal steht dann einfach dort dass das neue PW verschickt wurde und fertig.

Leider komm´s bei mir aber nicht so weit. Wenn ich Geheimantwort und Mail eingebe und dann auf WEITER drücke, dann seh ich im IE Explorer unten den Ladebalken, der sich nur gaaanz langsam füllt. ( total unüblich )

Nach ca. 1 Minute laden schmeissts mich plötzlich wieder auf den ersten Bidlschirm wo ich den Accountnamen eingeben soll, mit dem roten Fehlerhinweis daneben: Benötigtes Feld

Natürlich hab ich den Accountnamen schon vorher eingegeben, sonsts wär ich ja nicht zum nächsten Punkt gekommen!
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem, und vielleicht ne Lösung?

Habs auch schon mit Opera Browser versucht, aber dort das gleiche Ergebnis.
Hat´s da irgendwas mit der Blizzard Seite?

Find ich schon merkwürdig das sowas wichtiges wie PW ändern nicht richtig funktioniert auf der Seite. ( wenn´s denn an der Seite liegen sollte....)

Es gibt zu Zeit wohl ein paar Probleme mit der Passwordrecovery Seite. Einfach morgen folgendes machen:

Rechnugssupport anrufen. Die helfen dir weiter. Halte bitte deine relevanten Daten bereit:
Accountname
CD Key von dem Originalen WoW ( BC Key wird nicht anerkannt)
Vollständige Adresse die in deinem Account steht
Vor und Nachname
Geheimfrage+ Antwort
Emailadresse

Diese daten werden abgefragt. Solltest du deinen CD Key verloren haben, musst du einen Kopie von deinem Personalasuweis/ Kinderausweis nach Blizzard schicken. Du kannst nach dem abschicken der Kopie 10 min später bei Blizzard anrufen. Dann fange ndie Leute vom Support die Email ab und gucken sich die Kopie des Ausweises an. Du bekommst dann ein neues Passwort vom Rechnungssupport innerhalb von 2 min geschickt

So nun geht die passwort-vergessen-funktion gar nicht mehr. Der link ist tot.
Jetzt gibt es drei möglichkeiten:

-sie haben eingesehen, dass ihr dienst defekt ist und um weitere nutzer zu schützen haben sie den dienst deaktiviert
-die homepage ist überlastet
-sie reperieren es gerade und demnächst läuft es wieder ;D

.... aber rechnet lieber mit keiner besserung vor montag ... :-/

Klar geht der Link noch. Aber es tut sich weiterhin nix mit dem Recovern des PWs.

Zurück