Passwort falsch

T0ff

Quest-Mob
Registriert
22.09.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
13
Hi Leute,

habt ihr auch das Problem, das ihr euch nicht einloggen könnt, weil euch andauernd gesagt wird das euer Passwort falsch ist? Ich habe DEFINITIV kein falsches passwort oder einen falschen Usernamen eingegeben.

Auf die Account Seite kann ich auch nicht zugreifen, weil ich dann komische Fehlermedlungen bekomme...

Heute morgen ging alles super...aber als ich dann wegen zu langen AFK sein ausgeloggt wurde und dann wieder einloggen wollte ging es nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen? ;(
 
Hi Leute,

habt ihr auch das Problem, das ihr euch nicht einloggen könnt, weil euch andauernd gesagt wird das euer Passwort falsch ist? Ich habe DEFINITIV kein falsches passwort oder einen falschen Usernamen eingegeben.

Auf die Account Seite kann ich auch nicht zugreifen, weil ich dann komische Fehlermedlungen bekomme...

Heute morgen ging alles super...aber als ich dann wegen zu langen AFK sein ausgeloggt wurde und dann wieder einloggen wollte ging es nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen? ;(

Ist wohl ein Funcom-Problem mit dem Login-Server. Habe mich vor ca. 10 Minuten registriert, was auch wunderbar funktioniert hat. Seitdem der gleiche Fehler wie bei Dir.

Tante Edit sagt: Versuchs nochmal, bei mir zumindest gehts jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein ähnliches Problem, wollte zur Acc-Verwaltung, bekam aber nur n Haufen Code angezeigt. Scheint wohl zusammenzuhängen.
 
Ist wohl ein Funcom-Problem mit dem Login-Server. Habe mich vor ca. 10 Minuten registriert, was auch wunderbar funktioniert hat. Seitdem der gleiche Fehler wie bei Dir.

Tante Edit sagt: Versuchs nochmal, bei mir zumindest gehts jetzt.

bei mir funzt es immernoch nicht...
sad.gif
 
Account eingefroren?

Bei mir lags daran, daß die neue Gamecard eingegeben werden muss. Für die nächsten 4 Wochen.

Find ich allerdings etwas knausrig bei den aufgetretenen Fehlern nach 4 Wochen auf die Minute genau den Cut zu machen.
 
Joa bei mir zeigt der mirs au immer an...
Aber Funcom hat mein acc gefreezt weil die irgendwelche probleme mit meiner zahlungsart haben -.-
kann ja aber nich rein und die ändern... diese deppen
biggrin.gif


Naja ma abwarten ob das nomma was wird mit der Login seite
 
Zurück