Passwort problem

Zahuliger

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi all
Mal ne Frage!
Hat jmd von euch das auch schon mal folgendes Problem gehabt oder weiß etwas darüber!

Es sah wie folgt, ich wollte ins Spiel einloggen wie immer, dann wird Angezeigt Passwort falsch
habs in der Accverwaltung probiert das gleiche.
So dieverse Tage später flattert mir Mail von Blizz ein Pw. wurde geändert.
Es handelte sich dabei den halt um ein vom System oder was auch immer neu erstelltes Passwort.
Das in der Mail enthaltene Passwort ging auch!
Meine Frage besteht dadrin wie das sein kann ich selber habe es nicht vorgenommen auch nicht über Passwort
vergessen.
Gehäckt wurde der Acc auch nach allen anschein net. weil ich es so vorgefunden hab wie immer.
Also davon ausgegangen das der weder gehäckt wurde, noch das ich selber es war.
Wie kann es den sein das ich trotzdem ein neues Passwort zugeschickt bekommen habe.
Kann des ein fehller im Blizz System sein oder an was kann so etwas noch liegen?

Hoffe auf eine Anwort
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ic hdenke folgendes Szenario wäre denkbar:

Jemand der mehrere Accounts hat von denn ein Account-Name deinem sehr ähnelt hat sich vertippt und deine eingegeben. Nun hat er wie verrückt versucht sich mit seinem passwort einzuloggen was natürlcih nicht geklappt hat. Verzweifelt klickt er auf den ich habs vergessen button. nun bekommst natürlcih du die mail.

So stell ich mir das vor.
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
oder es war zu einfach ? Kontrolliert Blizz das ? zB wenn Acc und PW gleich sind
 
TE
TE
Z

Zahuliger

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI
das mit dem verwechseln wäre schon mal plausiebel
und zum zweiten
Pw und Acc name waren sind nich gleich, pw is auch net zu einfach besteht aus eine zahlen Buchstaben kombi.
 
Oben Unten