Passwort Wiederherstellung?!

Thorgardt

Quest-Mob
Moin, moin...
Gerade habe ich über die off.Seite eine neues Passwort für meinen WAR Account angefordert.
Nach kurzer Zeit war die Mythic/GOA Mail da, auf den Link darin geklickt, off.War Seite läd.....aber wo ist das NEUE Passwort zu finden?!
Sollte es nicht wie damals bei DAOC nach dem aufrufen des Links erscheinen?

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie ein neues Passwort angefordert habe, aber wird das neue Passwort nicht freigeschaltet wenn man auf den Link klickt?

Ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie ein neues Passwort angefordert habe, aber wird das neue Passwort nicht freigeschaltet wenn man auf den Link klickt?

Mmh, schön wäre es dann, wenn man wüßte wie das NEUE Passwort lautet
rolleyes.gif

Mit nordischer Frische
Thorgardt

--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Neue Passwort hast du doch schon festgelegt.

Soso...
Und wo soll ich das festgelegt haben?
Klick auf => Passwort vergessen => Emailadresse eingeben => Geheime Frage beantwortet => Mail von Mythic/GOA abgerufen => auf Link geklickt......
Wo ist nun das NEUE Passowrt und wie lautet es?!

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Ich würde mal sagen das neue Passwort ist in einer Email an deine Email Adresse unterwegss, und solange du die noch weist kannst du dann was mit deinem neuen Passwort anfangen.

Ich würde mal sagen das neue Passwort ist in einer Email an deine Email Adresse unterwegss, und solange du die noch weist kannst du dann was mit deinem neuen Passwort anfangen.

Leute...
Wollt Ihr es nicht verstehen?!
Nach der ersten Email mit dem Link ist keine Neue (~3 Stunden her) gekommen!
Nach dem anklicken des Links in der Mail, kam lediglich die "tolle" off. WAR Seite mit der "Trail offer available" (http://www.war-europe.com/), mehr ni8cht...

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Leute...
Wollt Ihr es nicht verstehen?!
Nach der ersten Email mit dem Link ist keine Neue (~3 Stunden her) gekommen!
Nach dem anklicken des Links in der Mail, kam lediglich die "tolle" off. WAR Seite mit der "Trail offer available" (http://www.war-europe.com/), mehr ni8cht...

Mit nordischer Frische
Thorgardt
Wenn ich hier Hilfe suchen würde, würd ich was an meinem Umgangston ändern, mein Freund.
Was die Leute vor mir versuchen zu sagen ist, dass wenn man auf Passwort vergessen klickt bekommt man meist eine E-mail in der das neue Passwort und ein Link steht. Zumindestens war das IMMER bei anderen Spielen so.
So ich würd nun den Vorgang wiederholen oder mich an den Support wenden...

Versuchs einfach im offi. Forum. Hab echt keine Ahnung.

Wenn ich hier Hilfe suchen würde, würd ich was an meinem Umgangston ändern, mein Freund.
Was die Leute vor mir versuchen zu sagen ist, dass wenn man auf Passwort vergessen klickt bekommt man meist eine E-mail in der das neue Passwort und ein Link steht. Zumindestens war das IMMER bei anderen Spielen so.
So ich würd nun den Vorgang wiederholen oder mich an den Support wenden...

Freund?!? Sicher nicht! Meine Freunde suche ich mir lieber selber aus!
Also halt Dich geschlossen oder verteil Deinen Senf woanders, danke...

Ich habe das Problem beschrieben, Anleitungen wurden befolgt, Erfolg negativ...Also liegt das Problem beim Spieleanbieter ;-)

Thread kann geschlossen werden!

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Ich habe das Problem beschrieben, Anleitungen wurden befolgt, Erfolg negativ...Also liegt das Problem beim Spieleanbieter ;-)

Thread kann geschlossen werden!

Mit nordischer Frische
Thorgardt
Oh tut mir Leid liebe Person, der ich gegenüber neutral eingestellt bin und mit der ich noch keine emotionale Verbindung aufgebaut habe.
Und nein... icih gebe gerne... also hier hast noch ein bisschen Senf.
Alles was ich sage ist, dass du wenn du Hilfe erwartest immer ein kleines bisschen Geduld mitbringen solltest.
Und es ist erstaunlich, dass du nur meine Kritik an deinem Umgangston gelesen hast. Ich habe dir ausserdem versucht zu helfen, aber das scheint ja nicht wichtig zu sein, da das Passwort immernoch nicht funktioniert.
So und jetzt wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Problem.

Da es wohl das selbe Prinzip wie beim Newsletter/Beta Account ist öffnet sich mit dem Link ein Fenster in dem du das neue Passwort 2x eingeben kannst.

Achte mal auf die ganzen Fenster die du offen hast. Vielleicht vorher alle unnötigen PopUps schließen ^^

Hoffe das hilft. Sonst kp

Ein schlauer Spruch unter Programmierer lautet: "Das Problem sitzt immer vor dem Rechner" Oft stimmt es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na das hat ja mal ne ganz eigene Qualität... kommt in ein Diskussionsforum, um um Hilfe zu bitten und pflaumt dann die Leute an, weil sie nicht bei ihm vorbeikommen und ihn an der Hand halten, während sie ihn schrittweise durch den Vorgang führen.

Zeit für ne neue Studie, "Auswirkungen des Internet auf Personen mit latenter Persönlichkeitsstörung". Ich bin gespannt, zu welchen Auswüchsen sowas in 5 oder 10 Jahren noch führen wird.

Zurück