Patch 1.0.4b in den Startlöchern

tolle sache!

der patch beweist, dass mythic stark auf das spielgeschehen achtet.

Ich denke mal Keep sind alle Burgen (T1-T4)

Sobald dann z.b. Praag von der Zerstörung gelocked ist, können sie die Festungen (also Fortress) in Reikland angreifen, da diese dann Freigegeben sind.
Evtl. gelten als Fortress auch erst die Festungen in der Map vor der Hauptstadt (also Reikwald, kA wie die von Zerstörung heisst)

Im T1 gibts keine Burgen (Keeps).

Festungen gibts nur für jedes Volk eine (Fortress).

Aber ich bin ja mal gespannt auf die 3 Goldsäcke *händereib*

/cheer
vllt bekomme ich dann auch mal so einen vermaledeiten w00t-fat-l00t-sack ab ~.~
bis jetzt räumen bei meinen gruppen immer die heiler alles ab
sad.gif

sachen bis zur unkenntlichkeit versengen != win
angry.gif
...gemein !

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arbeiten oder schule inc ?!
tongue.gif

(jaja ich bin während der arbeit auf buffed, verklagt mich doch!)

greetz,
Wuzaer
nö...zum einen sind warscheinlich noch einige leute mehr hier bei der arbeit auf buffed und zum anderen ist das ja auch erlaubt
smile.gif

btt: von den Patchnotes her klingt das ganze richtig fein. Heute werden dann erstmal wieder ein paar burgen eingenommen. Will endlich mein Vernichterset voll kriegen
biggrin.gif

Ich hab Heute Frei
smile.gif

Ich arbeite diese Woche dafür am Samstag...

schlechter tausch
tongue.gif

@Bizkit2k6: naja iwi zwar nich, zumindest da wo ich knechte, aber wer weiß was genau du damit meintest
wink.gif
tongue.gif

greetz,
Wuzaer
Ich meinte damit, dass kein Arbeitgeber dir an die Gurgel darf, wenn du privat im I-Net surfst solange du deine Arbeit erledigst. So hab ich es zumindest in diversen Sendungen gesehen/gehört. Wenn der Chef direkt von vorherein sagt, dass das nicht geduldet wird ist das vielleicht noch was anderes. Aber sonst kann er nicht viel machen, ausser vielleicht mal etwas laut werden damit du wieder arbeitest
smile.gif

Bei mir ist das sogar ausdrücklich erlaubt, wenn es nicht überhand nimmt. Da ich aber im mom nicht wirklich viel zu tun hab bzw. grade Pause hab kann ich das machen
biggrin.gif

Zum Threadthema fällt mir momentan leider nichts mehr ein. Vielleicht morgen, nachdem ich den Patch getestet hab
wink.gif

Ich meinte damit, dass kein Arbeitgeber dir an die Gurgel darf, wenn du privat im I-Net surfst solange du deine Arbeit erledigst.

Ueps xD
nene, er hats aber verboten, auch in den pausen wegenweil halt...(sinnlos)
naja..du glückspilz
tongue.gif

der patch dezimiert endlich dieses nervige rumgestaubsauge vom Ingi und dem Magus, das stimmt mich also fröhlich
tongue.gif

greetz,
Wuzaer

Hehe. Dann lass dich mal lieber nicht erwischen
smile.gif

Naja. Das Gestaubsauge von Machinisten hat mich nicht gestört. Wäre aber etwas unfair, wenn nur der Magus nen kleineren Beutel kriegen würde und länger brauchen würde um ihn zu wechseln. Trotzdem bleibt es nervig, wenn so ein Magus einen erwischt und man tot AEt wird. Beim Barbaren den Magneten find ich auch nervig. Kommt mir da nämlich so vor, als wenn er ne sehr hohe reichweite hätte. War zumindest bisher immer recht lang in der Luft, wenn er mich gesaugt hat. ertsmal egal..mal gucken, was die zukunft bringt
smile.gif

Vom Hocker reißen tut mich der Patch jetzt nicht, mal schauen was mit 1.0.5 dann feines eingeführt wird.

Ich bin selber Ingi auf Huss und habe den Sauger nur einmal angetestet. In random Gruppen totaler Müll ... nur in TS-Gruppen war der gut.
Ich selber hätte mich eher gefreut, wenn sie diesen Sauger komplett rausgenommen hätten und dafür den Bastler-Pfad mal komplett überarbeiten würden. Diesen Pfad kann kein Ingi mehr brauchen. Der Sauger war der einzigste Grund bis dato ... schade eigentlich, denn dort könnte man viel rausholen ...
Bleibt also Rifleman oder Grenadier

Bleibt also Rifleman oder Grenadier

Auch wenn mir die pewpew-zwerge nach ner zeit immer auf den senkel gehen, find ich sie eigentlich am besten, die granaten-renaten killen, bei meinen SC gruppen zumindest ,immer
etwas weniger (effektiv).

mal gucken was der klassenpatch bringt
smile.gif

greetz,
Wuzaer

Zurück