Ich denke mal Keep sind alle Burgen (T1-T4)
Sobald dann z.b. Praag von der Zerstörung gelocked ist, können sie die Festungen (also Fortress) in Reikland angreifen, da diese dann Freigegeben sind.
Evtl. gelten als Fortress auch erst die Festungen in der Map vor der Hauptstadt (also Reikwald, kA wie die von Zerstörung heisst)
Aber ich bin ja mal gespannt auf die 3 Goldsäcke *händereib*
ich willd as die server wieder on kommen![]()
nö...zum einen sind warscheinlich noch einige leute mehr hier bei der arbeit auf buffed und zum anderen ist das ja auch erlaubtarbeiten oder schule inc ?!![]()
(jaja ich bin während der arbeit auf buffed, verklagt mich doch!)
greetz,
Wuzaer
Ich hab Heute Frei![]()
Ich arbeite diese Woche dafür am Samstag...
Ich meinte damit, dass kein Arbeitgeber dir an die Gurgel darf, wenn du privat im I-Net surfst solange du deine Arbeit erledigst. So hab ich es zumindest in diversen Sendungen gesehen/gehört. Wenn der Chef direkt von vorherein sagt, dass das nicht geduldet wird ist das vielleicht noch was anderes. Aber sonst kann er nicht viel machen, ausser vielleicht mal etwas laut werden damit du wieder arbeitestschlechter tausch![]()
@Bizkit2k6: naja iwi zwar nich, zumindest da wo ich knechte, aber wer weiß was genau du damit meintest![]()
![]()
greetz,
Wuzaer
Ich meinte damit, dass kein Arbeitgeber dir an die Gurgel darf, wenn du privat im I-Net surfst solange du deine Arbeit erledigst.
Bleibt also Rifleman oder Grenadier