Patch 1.01

E

everblue

Guest
War News:
"Gerade zwei Wochen nach dem offiziellen Start von WAR haben wir das erste große Update für euch. Es beinhaltet eine Menge Änderungen und Korrekturen nach denen viele von euch gefragt haben, und wir blicken stolz auf viele wesentliche Verbesserungen.

Um den Patch aufzuspielen, werden Freitag alle Server um 8:00 Uhr vormittags deutscher Zeit herunter gefahren. Wir erwarten, dass der Patchvorgang gegen Mittag abgeschlossen ist.

Natürlich halten wir euch hier über den Vorgang auf dem Laufenden."

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de191&lang=de



Wurden irgendwo die Patchdetails gepostet ?
 
Klingt ja gut. Patchdetails finden sich hier welche: http://www.gamingnewslink.com/2008/10/02/w...ning-patch-101/ Hoffe, die sind authentisch.
biggrin.gif
 
Players no longer need to scroll down through the EULA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept.

Danke. Danke! DANKE!
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
OMFG DANKE DANKE DANKE!!!
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Players no longer need to scroll down through the EULA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept.

Danke. Danke! DANKE!
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
OMFG DANKE DANKE DANKE!!!
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

Mein Englisch ist nicht das beste, aber das Eula-Fenster ansich, kommt trotzdem bei jeden Start/Disconnect ?
 
Ja, es kommt, aber du brauchst nur mehr 2 Mausklicks um es wegzumachen....und musst nicht mehr jedesmal runterscrollen. (Was danke Mausrad - Nichtunterstützing, und extrem engem Scrollbalken jedesmal zu einer Geduldsprobe wird)
 
Hä ... Warum blenden die denn das sch...icke Fenster nich ganz aus?
dunno.gif
 
Ahja.. du bist aber nicht gerade der Feinmotoriker, oder?
wink.gif

Danke für den unmotivierten Flame. Feinmotorisch genug um dir zurückzuschreiben, dass du mich gerne mal da kannst wo die Sonne niemals scheint, bin ich noch allemal.



Hä ... Warum blenden die denn das sch...icke Fenster nich ganz aus?

Ganz einfach Spectrumizer...schlechte Erfahrungen. Mythic wurde einmal von einem DAoC Spieler wegen irgendetwas verklagt, was eigentlich gar nicht der EULA entsprach (Und somit nicht einklagbar war), der Anwalt des Spielers konterte aber damit, dass man den Text der EULA vergessen könnte, und somit die Rechtswirksamkeit in Frage stehe. Mythic gewann den Streit zwar, aber seitdem sind sie vorsichtiger, und sorgen dafür, dass man eben NICHT vergisst, dass es eine EULA gibt =)
 
Find das super gut und vorallen auch , dass auf UNS gehört wird.
 
das mit der EULA ist dumm
wenn man sagt man könnte die eula vergessen, weil sie nur 1x erscheint, kann man auch genausogut sagen man hat sie bereits nach 10 sek vergessen, und klickt einfach nurnoch aus gewohnheit auf "annehmen"
zumal unwissenheit oder vergesslichkeit nicht vor bestrafung schützt..
hätte mythic den streit verloren; ok. aber da dies selbstverständlich nicht der fall ist, wieso die kunden damit nerven?

naja, beste lösung: möglichst wenig ausloggen, so umgeht man das fenster!
biggrin.gif
 
NEIN!
Ausgerechnet freitag-vormittag =(

endlich mal schulfrei und ich kann nicht spielen =(
wie gammlig *schnüf*

naja aber mal sehn was der patch bringt =D
 
Sehr schön formuliert:

"The war against the gold sellers continues! We have made improvements to the Appeal system to allow players to report spam messages from gold sellers more quickly."




clap.gif
Aufdass die Goldseller einen schmerzhaften und einsamen Tod erleiden
victory.gif
 
Weil der Tag der deutschen Einheit bei euch, und nur bei euch ein Feiertag ist, und internationale Unternehmen wie Mythic und GOA nicht unbedingt Rücksicht auf lokale Feiertage nehmen
rolleyes.gif

der 3. Oktober ist ein NATIONALER Feiertag. *nochmehrmitdenaugenroll*

Und die Molkerei Müller (Müller Milch) beliefert auch Frankreich, Italien, Spanien, England und ...naja und die Össis. aber deswegen arbeiten wir auch nicht. Da können die anderen Länder auch nichts dafür das wir unseren Nationalen Feiertag haben. Das hat etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun, ist zwar kein muss aber eine nette Geste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück