patch 1.10

Glurak

Quest-Mob
Kommentare
8
Frage was passiert mit den veralteten Gegenständen ? werden diese aus der Datenbank gelöscht ?

in Patch 1.10 ändern sich in den Hig h lvl Instanzen die Dropps zu uziemlich 90 %

ich wahr mal auf den Test servern um zu sehen was so abgeht was so in scholo etc droppt sind zwar items mit gleichen namen aber ganz anderen werten auch droppen einige die vorher selten wahren viel öfter.

Sollten also die alten komplett rausgenommen werden

Einige auf dem Test realm haben sogar das epic mount vom Baron gefunden so viel ich da im chat gelesen habe laufen derzeit 3 allys und 2 hordler damit aufm dem Test realm rum.

Wenn 1.10 Live ist, werden die Gegenstände nach und nach automatisch aktualisiert, dann werden die alten T0-Gegenstände mit den neuen Werten überschrieben.

wobei sich da probs auftun..neue drophäufigkeit usw...evtl wird nen neuer gegenstand bei einem gefunden die % angaben alle mitlöschen oder so...sonst wird das sinnlos mit den % angaben irgendwie:-)

Merced schrieb:
wobei sich da probs auftun..neue drophäufigkeit usw...evtl wird nen neuer gegenstand bei einem gefunden die % angaben alle mitlöschen oder so...sonst wird das sinnlos mit den % angaben irgendwie:-)
[post="109768"][/post]​

genau das meint ich ja da die drop chancen komlett verändert wurden sollte man die aus den überarbeiteten Instanzen Scholo/UBRS/Strath/LBRS/BRD komplett löschen damit die drop chacnen wieder stimmen
wink.gif

Zurück